Fußball-Thread
Re: Fußball-Thread
ich fand es seltsam, dass Man city nach dem 2:3 nicht auch nur ansatzweise versucht hat auf 2:4 zu erhöhen.. es schien mir als wären sie selbst ganz verwundert in führung zu sein und glücklich das zu halten.. dabei wäre so wie die bayern in der zweiten halbzeit auftraten doch durchaus was für city drin gewesen.. naja zum glück hat sich city nicht getraut
und schön, dass es für leverkusen gut ging, liebes united
und schön, dass es für leverkusen gut ging, liebes united
-
- Kopolaspinne
Ich fand Istanbul War der Höhepunkt des abend, ich musste so lachen als ich gesehen hab was da ab ging... xD
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
erus sind zu statistiken verkommen
ja der match in istanbul sah gut aus, hab den geschaut, zumindest das bisschen was gespielt wurde.
@ denjenige der fragte wie die das nun machen, da montag auslosung ist:
--> sie spielen heute um 13uhr den match von der 33. minute an weiter.
@pennermax: ich glaub kaum das schalke heute gewinnt
)
@ denjenige der fragte wie die das nun machen, da montag auslosung ist:
--> sie spielen heute um 13uhr den match von der 33. minute an weiter.
@pennermax: ich glaub kaum das schalke heute gewinnt

Wenn die Niederlage irgendwas bedeutet, dann nur, daß die Chancen auf einen Sieg weiter gestiegen sind.
Einen perfekteren Zeitpunkt gab es für einen Rüffel und Wachmacher ja gar nicht mehr.
Einen perfekteren Zeitpunkt gab es für einen Rüffel und Wachmacher ja gar nicht mehr.
Und Galatasaray zieht hinter Real Madrid in die K.O-Runde ein! Man gewinnt 1:0 gegen Juventus Turin-
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
-
- Kopolaspinne
Istanbul
Ich hab gestern nicht Sky geschaut. Ich hatte Arbeit am pc zu erledigen und hab nebenbei den Radiosender B5 laufen lassen. Die haben da ne Konferenzschaltung der beiden deutschen Spiele gemacht. Mir hat kein eiziges mal jemand gesagt, dass da ne Abseitssituation bzw. gleich 2 war...Genausowenig, wie, dass man nen Elfer kriegen hätte können und der, der gepfiffen wurde keiner war. Das war mir auch egal, Bayern ist Gruppensieger und das ist alles was wichtig ist
Ich habe mich übrigens auch wahnsinnig für Leverkusen gefreut und halte heute Abend zu Schalke. 3 deutsche reichen dann aber auch schon mmn

Ich hab gestern nicht Sky geschaut. Ich hatte Arbeit am pc zu erledigen und hab nebenbei den Radiosender B5 laufen lassen. Die haben da ne Konferenzschaltung der beiden deutschen Spiele gemacht. Mir hat kein eiziges mal jemand gesagt, dass da ne Abseitssituation bzw. gleich 2 war...Genausowenig, wie, dass man nen Elfer kriegen hätte können und der, der gepfiffen wurde keiner war. Das war mir auch egal, Bayern ist Gruppensieger und das ist alles was wichtig ist

Ich habe mich übrigens auch wahnsinnig für Leverkusen gefreut und halte heute Abend zu Schalke. 3 deutsche reichen dann aber auch schon mmn

Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
-
- Zauberer der Bergwiesen
Hör auf Märchen zu erzählen.megafighter hat geschrieben:Genausowenig, wie, dass man nen Elfer kriegen hätte können und der, der gepfiffen wurde keiner war. Das war mir auch egal, Bayern ist Gruppensieger und das ist alles was wichtig ist![]()
Aber langsam verstehe ich wieso du und andere hier so seid. Muss ja ziemlich viel Propaganda da unten auf euch einprasseln. Nichts anderes ist das wenn Tatsachen verschwiegen werden...
Aber gut, getreu nach dem Motto "ich mach mir die Welt, wie sie gefällt" oder wie ihr sagt "mia san mia" zu leben hat sicher auch seine Vorteile..
Was war eigentlich für euch das schönste Tor der Hinrunde?
Für mich eindeutig das Tor von Götze gegen Dortmund! Wahnsinn der Junge!
Für mich eindeutig das Tor von Götze gegen Dortmund! Wahnsinn der Junge!
#BetterCallFowl

SpoilerShow

-
Für mich ganz klar das vorentscheidende Tor von Gündogan zum Supercupsieg gegen Bayern! Klasse wie er Müller aussteigen lässt und dann durch 2 Bayernspieler den Ball ins lange Eck schlenzt. Wahnsinn der Kerl!
Leider konnte man seinen Ausfall nicht kompensieren. Aber ich hoffe in der Rückrunde auf ihn.
Leider konnte man seinen Ausfall nicht kompensieren. Aber ich hoffe in der Rückrunde auf ihn.
Ja vll reichts mit Gündogan echt noch für nen direkten CL-Platz, obwohl Gladbach echt gut drauf ist
P.S.
Paulaner-Cup > Super-Cup
P.S.
Paulaner-Cup > Super-Cup
#BetterCallFowl

SpoilerShow

-
Jetzt spielt euer Verein mal halbwegs seine finanziellen Mittel aus und schon klingt das ganze schon wieder ziemlich arrogant von seinen Fans.
Aber auch die verlieren irgendwann mal wieder ein paar Spiele. Dann kommt ihr ganz schnell wieder runter. So wie der Uli.
Aber auch die verlieren irgendwann mal wieder ein paar Spiele. Dann kommt ihr ganz schnell wieder runter. So wie der Uli.
Wieso arrogant?
Schaut man sich die Tabelle an, dann kann man realitätsgetreu sagen, dass Dortmund um einen direkt CL-Platz kämpfen muss. Und ohne Stammkräfte wie Gündogan wirds schwer - vorallem weil Gladbach z.z. stark ist (+ keine Dreifachbelastung) und Leverkusen und Bayern einen deutlichen Vorsprung haben.
Arrogant ist es eher, wenn man sowas einfach ignoriert und davon ausgeht, es wird nen Selbstläufer
Schaut man sich die Tabelle an, dann kann man realitätsgetreu sagen, dass Dortmund um einen direkt CL-Platz kämpfen muss. Und ohne Stammkräfte wie Gündogan wirds schwer - vorallem weil Gladbach z.z. stark ist (+ keine Dreifachbelastung) und Leverkusen und Bayern einen deutlichen Vorsprung haben.
Arrogant ist es eher, wenn man sowas einfach ignoriert und davon ausgeht, es wird nen Selbstläufer

#BetterCallFowl

SpoilerShow

-
Gute Antwort. Muss ich anerkennen.
Heute das Pflichtspieldebüt von Marian Sarr. An Tagen wie diesen werden Helden geboren!

Heute das Pflichtspieldebüt von Marian Sarr. An Tagen wie diesen werden Helden geboren!
-
Abseits.