Fußball-Thread
Re: Fußball-Thread
eben deswegen.
aber mega deutlich. sowas sollte man in ner CL-partie als Schiri sehen müsse
aber mega deutlich. sowas sollte man in ner CL-partie als Schiri sehen müsse
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Da das Spiel ja von gestern Abend auf heute Mittag verlegt wurde, würde mich jetzt mal interessieren, was die Fans von Turin mit dem angebrochenen Abend angefangen haben. Haben denn mal eben so 100e/1000e Turin Fans in ein Hotel eingecheckt, haben die vorm Stadion übernachtet oder haben die freundlichen Galatasaray Fans, die Turiner bei sich zum couchsurfing eingeladen ?Pennermax hat geschrieben:Und Galatasaray zieht hinter Real Madrid in die K.O-Runde ein! Man gewinnt 1:0 gegen Juventus Turin-

Zumal sie auch wieder früh aufstehen müssen, um den Chef anzurufen, dass sie „krank“ sind und erst morgen wieder auf Arbeit sein werden. Nicht zuletzt müssen die ja auch irgendwie wieder zurück nach Italien kommen (Umstornierung des Flugtickets bzw. den Busfahrer bei Laune halten)

Signatur wird geladen... bitte warten
-
- Zauberer der Bergwiesen
war keine Schwalbe, naja^^ Komisches Spiel.
-
- Kopolaspinne
wenn mein ticker mich nicht anlügt stehts 1:1....was würde das bedeuten? Hab in der Dortmunder Gruppe keine Ahnung von nichts^^
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
So wie ich das sehe müssen sie nur mindestens so viele Punkte bekommen wie Neapel, die zeitgleich gegen Arsenal spielen - im direkten Duell sowie in der Tordifferenz liegen sie vorn - das jedoch gilt nur, wenn Neapel nicht gewinnt. Gewinnt Neapel, dann kommt es zu einem Dreiervergleich (alle 12P), den ich ehrlich gesagt nicht ganz verstanden habe, bei dem die Quintessenz jedoch wohl wäre, dass Neapel Gruppenzweiter wird.
war doch klar ball gespielt und danach hebt er sehr theatralisch ab..^^schaufelchen hat geschrieben:war keine Schwalbe, naja^^ Komisches Spiel.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Abseitstor und kein Elfmeter und rot.
Auf seine eigene, furchtbar schlechte Weise ist der Schiedsrichter ja doch irgendwie fair.
Auf seine eigene, furchtbar schlechte Weise ist der Schiedsrichter ja doch irgendwie fair.
-
- großer Laubbär
Also wie Basel verpfiffen wird ist eine Schweinerei!
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
-
- großer Laubbär
UNFASSBAR!!! Wie man den nicht machen kann?!
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
^²Nelan Nachtbringer hat geschrieben:UNFASSBAR!!! Wie man den nicht machen kann?!
-
- großer Laubbär
Und jetzt führt der SSC! Oh man...
Was Bela grade sagte, klang, als sei der BVB doch weiter, wenn er gewinnt? Hat das mit dem Dreiervergleich einer verstanden und hat spontan Lust zu sagen, ob bzw. ab wann es doch reichen würde bei Punktgleichstand der drei?
Wäre ziemlich bitter mal auf jeden Fall - andererseits sind natürlich auch drei KO-Deutsche nicht schlecht und ich hoffe, dass man das auch als Dortmundfan so sehen kann (auch wenn es hier nicht reichen sollte).
Wäre ziemlich bitter mal auf jeden Fall - andererseits sind natürlich auch drei KO-Deutsche nicht schlecht und ich hoffe, dass man das auch als Dortmundfan so sehen kann (auch wenn es hier nicht reichen sollte).
Zuletzt geändert von Crazy_Ace am 11. Dez 2013, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
es reicht wenn sie gewinnen, da sie den direkt vergleichn gegen neapel + arsenal gewonnen haben. dann müsste neapel 3:0 gewinnen um arsenal rauszuwerfen
#BetterCallFowl

SpoilerShow