Fußball-Thread

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
megafighter
Kopolaspinne

Re: Fußball-Thread

Beitrag von megafighter » 12. Dez 2013, 21:04

vermutlich wurden Schmiergelder schon miteinbezogen ;)
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von schaufelchen » 12. Dez 2013, 21:36

hier stehts. ;)
(...)the reason is, that England and Germany are the only countries with both, seeded and unseeded teams. So Bayern has only 5 possible opponents. Pair that with only 5 possible opponents for Arsenal and you get a higher probability that they will face each other. Barça for example has 7 possible opponents, just like Galatasaray, so the chances of them being drawn together is very low.
(...)Basically you have pick the next round matches between the 8 seeded team (the group winners) and the 8 un-seeded teams (the runners up in each group). The benefit of winning your group and becoming seeded means you avoid the other group winners in the next round.

Then there are further restrictions, teams from the same country cannot meet in the next round and teams which already played eachother cannot meet again.

So from 8!=40320 possible combinations, the restrictions reduce it to just 3497 possible sets of next round matches. From these 3497, we look at how often a particular match up occurs, which then gives the probabilities shown in the link.
http://www.reddit.com/r/soccer/comments ... league_18/

Pennermax
Wächter des Vulkans

Beitrag von Pennermax » 12. Dez 2013, 21:56

Ah ok, danke! Das erklärt das natürlich. Ich nehm eh alles, ich bin der Meinung, weder die Bayern noch der BVB müssen Angst vor irgendeiner Mannschaft haben.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

Mheatus
Feuervogel

Beitrag von Mheatus » 12. Dez 2013, 21:57

Ich hoff für PSG ja auf Zenit oder Gala.. dürften von den Ungesetzten die leichtesten Lose sein.

Pennermax
Wächter des Vulkans

Beitrag von Pennermax » 12. Dez 2013, 22:45

Kuriose Szenen in Freiburg! Der Linienrichter verletzt sich und wird vier Minuten lang von den Freiburger Physios behandelt und dann vom vierten Offiziellen ersetzt. Die Minuten verrinnen, während Freiburg unbedingt zwei Tore für den Sieg und das Weiterkommen braucht. Irgendwelche Leute übernehmen die Anzeigetafel und haben Schwierigkeiten, sie zu bedienen und es wird weiter Zeit verschwendet. Noch 6 Minuten und Freiburg braucht zwei Tore!
Edit:Natürlich plus wahrscheinlich lange Nachspielzeit.
Edit 2: Freiburg verliert 0:2 und scheiden damit aus der Europa League aus.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von schaufelchen » 12. Dez 2013, 23:51

Traurig das nur noch eine deutsche Mannschaft dabei ist. Das ist eben die Schattenseite davon, wenn Klubs wie Mainz, Freiburg oder auch Stuttgart überraschend nach Europa kommen. Anfangs freut man sich ja für aber das ist eben einfach nicht gut für den deutschen Fußball. In dem Sinne hoffe ich, dass sich die finanzstarken Clubs aus Hamburg, Wolfsburg etc. fangen und es die nächsten Jahre weniger dieser Überraschungsteams gibt.

Caludoi
Feuerwolf

Beitrag von Caludoi » 13. Dez 2013, 13:52

http://www.weltfussball.de/news/_n93674 ... brasilien/

Ein Schlag ins Gesicht jeder finanziellen Verantwortlichkeit.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 13. Dez 2013, 14:07

Habe einen ähnlichen Artikel auf Spiegel Online gesehen. Wobei der Spiegel zumindest noch erwähnt, das der gesamte Bau gesponsert wird, der DFB hier also 0€ ausgibt und auch nicht Eigentümer der Anlage ist.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Caludoi
Feuerwolf

Beitrag von Caludoi » 13. Dez 2013, 14:10

Gesponsert von?

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 13. Dez 2013, 14:19

Von Seiten des DFBs hört sich das ganze dann so an
http://www.dfb.de/news/de/d-nationalman ... 49911.html
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mr. J:J » 13. Dez 2013, 14:59

Caludoi hat geschrieben:http://www.weltfussball.de/news/_n93674 ... brasilien/

Die Qualität des Artikels ist genauso erschreckend wie deine Unreflektiertheit.
Immerhin, der Artikel ist weitestgehend im (wenn auch falschem) Konjunktiv verfasst, aber offenbar baut der DFB dort ja selber nichts. Warum also "finanziell verantwortungslos"?
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
Liste niveauloser Leute/Igno
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von schaufelchen » 13. Dez 2013, 15:19

Ich weiß gar nicht was ihr habt? Sieht doch gut aus.

Bild

Caludoi
Feuerwolf

Beitrag von Caludoi » 13. Dez 2013, 17:25

Mr. J:J hat geschrieben:
Caludoi hat geschrieben:http://www.weltfussball.de/news/_n93674 ... brasilien/

Die Qualität des Artikels ist genauso erschreckend wie deine Unreflektiertheit.
Immerhin, der Artikel ist weitestgehend im (wenn auch falschem) Konjunktiv verfasst, aber offenbar baut der DFB dort ja selber nichts. Warum also "finanziell verantwortungslos"?
Weil es genau das ist, dort wegen einer WM ein Quartier zu bauen, weil die anderen "den Anforderungen nicht genügen".
Genau wie es z.B. finanziell verantwortungslos war, RSA 2010 die WM zu geben. Die Stadien verrotten jetzt, nachdem 5 Spiele drin waren.

apollo13
Kopolaspinne

Beitrag von apollo13 » 14. Dez 2013, 00:15

caludoi, also bitte

1. Der DFB hat nichts mit der Finanzierung zutuen, sie haben lediglich gesehen "aha da baut wer was, die bedingungen sehen gut aus, nehmen wir"

2. "Hinter dem Projekt steht eine deutsche Unternehmer-Familie. Geschäftsführer Dr. Christian Hirmer sagt: "Wir freuen uns außerordentlich, den DFB und sein Team mit einem optimalen Camp zu unterstützen - und die Menschen in der Region Bahia mit unserem Projekt Campo Bahia, beginnend 2014 mit der FIFA WM, langfristig zu stärken. So fördern wir den infrastrukturellen Ausbau der Region, eine Bildungsinitiative für benachteiligte Kinder in Verbindung mit Sport und Wirtschaft und bauen das Waisenhaus Ampare, Santo André, weiter aus, welches wir schon seit Jahren zusammen mit deren Stiftungsgründer unterstützen." "

3. Ob das wirklich zukunftsträchtig ist, wer weiß, aber ein Privates Unternehmen wird wohl kaum solch gigantische Investitionen unternehmen wenn sie sich nicht auch einen realistischen erfolg erwarten können

4. erst lesen, dabei denken, dann hetz überschriften der Bild überdenken, und dann es einfach bleiben lassen den ihren bullshit nochmal hier hinzukotzen ignorierend dessen, dass über dir die leute shcon schrieben dass kein grund zum aufregen besteht.

Antworten