leader vs co leader
leader vs co leader
also ich hab ma nachgedacht und hab ne idee gefunden und zwa:
also der co leader solte den leader zu ein kampf herausfordern könen wen der co leader gewint wird er leader
aber der leader mus erstma die herausforderung anehmen
also der co leader solte den leader zu ein kampf herausfordern könen wen der co leader gewint wird er leader
aber der leader mus erstma die herausforderung anehmen
Genra Zirkelmagier des Chaos
- Lady Biene
- Klauenbartrein
Also mal ehrlich.. die Clans sind dazu da, daß man zusammenspielt.. Was haste denn davon, wenn die beiden dann im Clinch liegen?
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de
- langeweile
- großer Laubbär
ein Clan soll eine Gemeinschaft sein, in der die Mitglieder freundlich zu einander sind.
Wenn du dass willst, dann kannste sowas ja selbst in deinem Clan veranstalten.
btw:
Ich frage mich nun schon länger, wieso du hier im Forum 2 Accs hast
Wenn du dass willst, dann kannste sowas ja selbst in deinem Clan veranstalten.
btw:
Ich frage mich nun schon länger, wieso du hier im Forum 2 Accs hast

Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community
Also wenn der Leader per Kampf entschieden würde, wäre das die ideale Plattform dafür, Clans auszunehmen. Wenn jedoch der Leader den Kampf erst annehmen muss, so ist das Kämpfen an sich witzlos, denn dann kann er seinen Kontrahenten auch gleich zum Leader ernennen. Hinzu kommt, daß der Kampf vollkommen vorhersehbar ist, daß es ja kein "Kräftemessen" ist, sondern nur das Bestätigen feststehender Tatsachen. Es spielt kein Zufall rein, kein Glück, kein Talent, keine Gewitzheit. Entweder, man hat die besseren Werte, oder aber nicht.
Re: leader vs co leader
OMG.... Und das auch noch nach nachdenken.....Genra hat geschrieben:also ich hab ma nachgedacht und hab ne idee gefunden

Selten so ein Blödsinn gelesen. Begründungen für ein "dagegen" stehen bereits im Thread.
-
- Wächter des Vulkans
hi
Erst mache ich dich zum Co-Leader und dann willste mich vom Tron stoßen
Ich finde die Idee blöd,weil Co-und Leader nicht immer dieselben xp haben und dann es etwas unfair wäre,außerdem sind die Rassen auch unterschiedlich stark und dadurch hätte man als Arbeiter gegen einen Taruner kaum ne Chance(als Beispiel)
Das wäre einfach Snnlos
mfg dein leader
Erst mache ich dich zum Co-Leader und dann willste mich vom Tron stoßen

Ich finde die Idee blöd,weil Co-und Leader nicht immer dieselben xp haben und dann es etwas unfair wäre,außerdem sind die Rassen auch unterschiedlich stark und dadurch hätte man als Arbeiter gegen einen Taruner kaum ne Chance(als Beispiel)

Das wäre einfach Snnlos
mfg dein leader