1.111.111 Beiträge (allgemeiner Spamthread)
Re: 1.000.000 Beiträge
Kuhkopf
Uh, Anerkennung. ich werde rot
Uh, Anerkennung. ich werde rot
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
- Otto von Bismarck
- Otto von Bismarck
Weiter so, so schaffen wir das!
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
Kollegah - Imperator
PietSmiet ist meistens ein lustiger Haufen, nur das gegenseitige Getrolle nervt manchmal schon gewaltig. Ich habe ka wie oft ich Piet schon geistig in die nächstbeste Wand geschleudert habe.
Bei den Pietis schaue ich in der Regel : Trash Night, Adventure Map und halt wenn sie grade ein interessantes Lets Play haben.
Bei den Pietis schaue ich in der Regel : Trash Night, Adventure Map und halt wenn sie grade ein interessantes Lets Play haben.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Kontrolle der Zeit - Mistdinger
Let's Plays im allgemeinen habe ich früher häufiger gesehen. Das Problem an denen ist, dass sie so viel Zeit fressen :/
Let's Plays im allgemeinen habe ich früher häufiger gesehen. Das Problem an denen ist, dass sie so viel Zeit fressen :/
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
- Otto von Bismarck
- Otto von Bismarck
Schlimm ist es wenn man das Spiel selber hat und der Lets Player beweißt, das er absolut unfähig ist.
*Hust* Jay *Hust Nino Kuni *Hust_*

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Tiefenschleimwurzel - noch viel größere Mistdinger
- Otto von Bismarck
- Otto von Bismarck
Genau das finde ich so genial, da wird eben nicht die ganze Zeit nur firedlich zusammengespielt. Ich konnte mir andere Lets Player nie lange geben, weil es langweilig wurde, die sechs find ich echt am Besten.
Aber manchmal gehen Hardis oder Jays Vorstellungen von Moral und Rache schon etwas auf die Nerven, da hast du Recht.
Meine Lieblinge sind die Trashnight, Minecraft Seasons und die Adventure Map, beim Freewar spielen laufen auch nur Season oder Adventure Map.

Meine Lieblinge sind die Trashnight, Minecraft Seasons und die Adventure Map, beim Freewar spielen laufen auch nur Season oder Adventure Map.
Kollegah - Imperator
Kollegah - Imperator
Wo bleibt die Ehre, Frozen!Andi90 hat geschrieben:Doppelposts werden wir bestimmt nicht moderieren, aber der ehrenhafte Spieler schafft das auch ohne
Das kenn ich zu gut! Da könnte ich ausrasten. xDBlizz hat geschrieben:Schlimm ist es wenn man das Spiel selber hat und der Lets Player beweißt, das er absolut unfähig ist.![]()
Aber hat Chris nicht Ni No Kuni übernommen?
Kollegah - Imperator
Kollegah - Imperator
Eh, daran störe ich mich nicht so. Viel nerviger finde ich es, wenn die Player sich dumm anstellen und dann sagen, das Spiel sei schlecht.Blizz hat geschrieben:Schlimm ist es wenn man das Spiel selber hat und der Lets Player beweißt, das er absolut unfähig ist.![]()
Wie oft habe ich schon gesehen, dass sie die Anweisung auf dem Bildschirm wegklicken und dann eine Minute später genau deswegen versagen und es aufs Spiel schieben. ARGH!
- Otto von Bismarck
- Otto von Bismarck
Ah ah ah, mein Lieber. Ich kämpfe für das höhere Ziel. Jetzt wegen so etwas nachzulassen, wäre Stolz, nicht Ehre.^^Andi90 hat geschrieben:Wo bleibt die Ehre, Frozen!
- Otto von Bismarck
- Otto von Bismarck
Tiefenschleimwurzel
- Otto von Bismarck
- Otto von Bismarck
Goldnugget
- Otto von Bismarck
- Otto von Bismarck
War das Chris? jedenfalls war er absolut unfähig
Besserte sich am Schluss dann, aber teilweiße hat das Lets Play wirklich wehgetan.
Na das war doch im Grunde bei Nino so. Da hat der Kerl ein Monster mit guten magischen Werten, aber noch keiner einzigen magischen Attacke und er wundert sich, warum seine Trompetenente so gut wie keinen Schaden anrichtet.
Das ist auch eine Art von Dummheit.
Übel habe ich ihm dann genommen, das er bei einem der wenigen schwierigen Kämpfe in Nino Kuni, bei dem ich 2-3x gestorben bin, relativ gut in einem Rutsch durch ist. Ich habe mich tagelang auf die Folge und sein Massensterben gefreut Wääh XD.

Besserte sich am Schluss dann, aber teilweiße hat das Lets Play wirklich wehgetan.
Na das war doch im Grunde bei Nino so. Da hat der Kerl ein Monster mit guten magischen Werten, aber noch keiner einzigen magischen Attacke und er wundert sich, warum seine Trompetenente so gut wie keinen Schaden anrichtet.
Das ist auch eine Art von Dummheit.
Übel habe ich ihm dann genommen, das er bei einem der wenigen schwierigen Kämpfe in Nino Kuni, bei dem ich 2-3x gestorben bin, relativ gut in einem Rutsch durch ist. Ich habe mich tagelang auf die Folge und sein Massensterben gefreut Wääh XD.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
noch ne Wurzel. Das werdet ihr noch häufiger lesen....
- Otto von Bismarck
- Otto von Bismarck