Neue aufrüstbare Rassen-Highendwaffen [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Blizz
Sternenzerstörer

Re: Neue aufrüstbare Rassen-Highendwaffen [W1]

Beitrag von Blizz » 3. Jan 2014, 17:09

Orblank hat geschrieben:Was für mich interessant zu wissen wäre, ob das Items aus der Handwerkshalle ein dauerhaften Item ist, oder es sich auflöst, wenn es erfolgreich benutzt wurde.
Das bleibt natürlich bestehen, damit jede Welt nur ein einziges Aufrüstungsitem braucht :D.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Avalon
Feuervogel

Beitrag von Avalon » 3. Jan 2014, 17:10

Das Item löst sich nach dem Benutzen auf, ist doch eigentlich bei allen so, oder sollte man das explizit mit reinschreiben?

Was den Schutz angeht: Es wird bei der Grundaufrüstung der stärkere Schutz übernommen, egal ob die Waffe oder die Essenz geschützt ist. Beim Verbessern dann bleibt einfach der Schutz der Waffe und auch der Uniquezustand bestehen.

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 3. Jan 2014, 17:11

Heißt also im schlimmsten Fall brauche ich 28 - x k Perlen?

Gangrils
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gangrils » 3. Jan 2014, 17:12

Also die Grundidee ist ja nett,(ist ja auch von mir ewig oft vorgeschlagen worden) aber es zerstört die High Ends für kleine, da diese nun gar nimma ran kommen. Bei genauerem Nachdenken ist es der totale Flop, da keine anderen Waffen mit dem System einbezogen werden, dazu etliche Uni High ends haben, das ganze System ist einfach nur Schrott. Man hätte es machen sollen wie es ursprünglich vorgeschlagen wurde. Nun gibt es 10 pro Welt die damit Ihre Vergleiche ziehen, nicht wie es einfach auch für kleine Spieler gedacht war. Bisher einer der ,enttäuschenderweise, schlechtesten Umsetzungen einer UI. Das bombastische Niveau an crafting für Fw wurde damit völlig in das Klo geschüttet und wird kaum wem etwas bringen. Um damit 10 Leute die Ehrgeizig genug sind nun Panikperlen nach rennen. Sotrax da hättest du mit einer Acc Lösch Androhung bei nicht monatlichem Erscheinen mehr Gräber geöffnet. Was denkst du eigentlich freut sich nun ein 50kler der seit Anfang an Spielt aber eben nicht täglich, das nun seine von Ihm geliebte Standard Waffe High End rüstbar ist aber dies ihm nichts bringen wird, genauso wie jedem anderen, der nicht jagt wie ein bekloppter. Es ist unausgeglichen und am schlimmsten ist das es auffällt, das diese neue Items- neu an Spiel binden sollen. Statt der Kerne zu verwenden. Keine anderen Waffen außer der High Ends ? Habe ich das nun wirklich richtig verstanden?
Zuletzt geändert von Gangrils am 8. Jan 2014, 04:16, insgesamt 3-mal geändert.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

manwe
Kopolaspinne

Beitrag von manwe » 3. Jan 2014, 17:13

Schön das den kleineren nun noch mehr die Möglichkeit genommen wird, die besten Waffen zu besitzen in ihrer XP-Klasse.^^
Grund-Idee super, nur die Wahl der Waffen in meinen Augen falsch.
Zuletzt geändert von manwe am 3. Jan 2014, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
Ich will nicht sagen weinet nicht, denn nicht alle Tränen sind von Übel
-Gandalf der Weiße, HdR3-

Soralink
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Soralink » 3. Jan 2014, 17:14

Klingt eigentlich ziemlich cool. Nur blöd, dass ich vor gar nicht zu langer Zeit mein funkelndes Donnserschwert verkauft hab... Der Wert davon schießt jetzt bestimmt wieder in die Höhe...
So viele Finstereisstauden finde ich aber etwas viel, muss ich sagen, so selten wie das Symbol ist, so lange wie es zum aufladen braucht und wie gern da Leute einfach zum Spaß mal draufdrücken... Aber ich weiß jetzt auch nicht, wieviele davon in den Welten schon rumliegen, mag auch sein, dass ich mich etwas verschätze...

Aber den Ansatz find ich schonmal sehr geil. :wink:
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

Sir Alex
Administrator

Beitrag von Sir Alex » 3. Jan 2014, 17:16

manwe-w1 hat geschrieben:Schön das den kleineren nun noch mehr die Möglichkeit genommen wird, die besten Waffen zu besitzen in ihrer XP-Klasse.^^
Welche Kleineren? Wo? :D
Lg

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 3. Jan 2014, 17:18

Gangrils

Die Kerne haben einen anderen Verwendungszweck . Und ob sich ein großer wirklich damit rumschöägt wage ich zu ebzweifeln,der Aufwand ist da riesig im Vergleich zu dem Ergebniss.

manwe

Öhm früher gabs ne rassen high mal für 300-500k kann mich noch an Zeiten erinnern wo ich Nebelschleuder usw für 400k verkauft habe .

Gangrils
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gangrils » 3. Jan 2014, 17:19

Alex Mercer [W6] hat geschrieben:
manwe-w1 hat geschrieben:Schön das den kleineren nun noch mehr die Möglichkeit genommen wird, die besten Waffen zu besitzen in ihrer XP-Klasse.^^
Lg
Warum wohl, das ist echt das was Sotrax einfach nicht wirklich beachtet, er verschiebt alles nach Oben und unten rum wirds immer ungenießbarer

@ Seltenes. Sotrax hat damals die Kerne auf meine Waffen crafting idee hinweg eingebaut, warum er diese nun nicht verwendet ist mir das größte Rätsel, denn den Bogen alleine juckt kaum wen.
Zuletzt geändert von Gangrils am 8. Jan 2014, 04:17, insgesamt 2-mal geändert.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

manwe
Kopolaspinne

Beitrag von manwe » 3. Jan 2014, 17:19

Alex Mercer [W6] hat geschrieben:
Lg
Wusst ja nicht, dass neue Spieler in W6 mit 20k xp starten. :lol:
Ich will nicht sagen weinet nicht, denn nicht alle Tränen sind von Übel
-Gandalf der Weiße, HdR3-

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 3. Jan 2014, 17:19

Soralink hat geschrieben:Klingt eigentlich ziemlich cool. Nur blöd, dass ich vor gar nicht zu langer Zeit mein funkelndes Donnserschwert verkauft hab... Der Wert davon schießt jetzt bestimmt wieder in die Höhe...
Nur im ersten Moment. Wer etwas nachdenkt, kauft sich die Waffe später, wenn sie wieder einen realistischen Preis hat, und beginnt erstmal, die Aufrüstung vorzubereiten. Das dürfte nämlich ziemlich lange dauern^^

Sir Alex
Administrator

Beitrag von Sir Alex » 3. Jan 2014, 17:21

...neue Spieler in W6 (Fw)..
Problem gefunden ;)
Lg

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 3. Jan 2014, 17:22

Andi90 hat geschrieben:Wer etwas nachdenkt, kauft sich die Waffe später, wenn sie wieder einen realistischen Preis hat, und beginnt erstmal, die Aufrüstung vorzubereiten. Das dürfte nämlich ziemlich lange dauern^^
Wer etwas nachdenkt ignoriert diese Waffen einfach komplett ;D.
Aufwand<->Nutzenverhältnis stimmt hinten und vorne nicht.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Avalon
Feuervogel

Beitrag von Avalon » 3. Jan 2014, 17:24

Gangrils findest du es wirklich sinnvoll, dass man eine Waffe aus Kernen bauen muss, die man nur mit der Waffe droppen kann?
Die Kerne werden bestimmt noch ihren Verwendungszweck finden.

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 3. Jan 2014, 17:26

ich hab auch nie nie highend gedroppt oder gekauft und konnte trotzdem ohne Probleme aufbauen.. überspringt man eben mal die 1 Waffe, wenns zu teuer wird..
die idee finde ich sehr schön!
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Antworten