1.111.111 Beiträge (allgemeiner Spamthread)
Re: 1.000.000 Beiträge
ich kann in 2 1/2 stunden mim auto bei ihm sein. zu fuß dauerts 41 stunden.
Wie interessantDimi hat geschrieben:ich kann in 2 1/2 stunden mim auto bei ihm sein. zu fuß dauerts 41 stunden.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Haha lasst den mal besuchen gehen! Der freut sich bestimmt! 

Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
Kollegah - Imperator
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Bei mir sinds laut google 25,7km zu Sotrax 

Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Ach komm, wie weit ist dass denn weg? 83 stunden zu Fuß. Geht ja noch.Blizz hat geschrieben:Aber Lotto spielen ist doch keine Wissenschaft, da muss man auf Glücksbringer,zwielichtige Wahrsager und Zeitungshoroskope vertrauen.Pennermax hat geschrieben:Voll gut, Ragequit! Heute ist dein Tag! Du solltest heute noch Lotto spielen oder lachend durch die Straßen laufen. Ich glaube an dich!
Lass uns nach Sotrax wandern, dort eine Käseparty am Käsebach machen, Beethoven am Beethovenweg hören und im Kirchenweg Gott verärgern.
Dafür!Gurry hat geschrieben:Ach komm, wie weit ist dass denn weg? 83 stunden zu Fuß. Geht ja noch.Blizz hat geschrieben:Aber Lotto spielen ist doch keine Wissenschaft, da muss man auf Glücksbringer,zwielichtige Wahrsager und Zeitungshoroskope vertrauen.Pennermax hat geschrieben:Voll gut, Ragequit! Heute ist dein Tag! Du solltest heute noch Lotto spielen oder lachend durch die Straßen laufen. Ich glaube an dich!
Lass uns nach Sotrax wandern, dort eine Käseparty am Käsebach machen, Beethoven am Beethovenweg hören und im Kirchenweg Gott verärgern.

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Ich stell mir gerade vor wie Sotrax reagieren würde...
Nun in deinem Vorschlag kommt kein Besuch bei Sotrax vor, also würde er es vermutlich nicht mitbekommen.Gurry hat geschrieben:Ich stell mir gerade vor wie Sotrax reagieren würde...

XP steigern den Angriff und die Verteidigung nicht mehr [W1]
Ölturm abgeschwächt [W1]
Muahahhhha
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Anforderungen für waffen sind offiziell entfernt. Lerntechnik Stufe 50 für jede Neuanmeldung.Blizz hat geschrieben:Nun in deinem Vorschlag kommt kein Besuch bei Sotrax vor, also würde er es vermutlich nicht mitbekommen.Gurry hat geschrieben:Ich stell mir gerade vor wie Sotrax reagieren würde...Aber ihn besuchen und wenn er abgelenkt ist mit seinem Forenacc ( falls er sich nicht manuell jedesmal einloggt sondern Cookies benutzt ) ein paar nette Ankündigungen zu posten, stelle ich mir lustig vor
.
XP steigern den Angriff und die Verteidigung nicht mehr [W1]
Ölturm abgeschwächt [W1]
Muahahhhha
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.
Kollegah - Imperator
Kollegah - Imperator
Das mit Lerntechnik 50 würde ich begrüßen.

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Wenn ein Zug vom Nordbahnhof mit 70kmh startet und im Südbahnhof ein Zug mit 50kmh die Stunde startet, wo treffen sich die 2 Züge dann?RageQuit hat geschrieben:@Blizz: Streng genommen ist Lotto reine Mathematik.
Ich mag Mathematik nicht.
Und Lotto auch nicht.
Also geh' Ich lieber mit meinen Zügen spielen.
Die Entfernung zwischen den beiden Bahnhöfen beträgt 50km.
Lösung
SpoilerShow
Beim Mces im MC Drive
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Lotto ist die Dummensteuer. Ist doch klar.
Du verstehst halt nichts von Mathematik, deswegen magst du das Fach auch nicht.RageQuit hat geschrieben:Die Lösung versteh' Ich nicht
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Freut mich.RageQuit hat geschrieben:Well played, jetzt hab' Ichs verstanden.
Ich liebe diesen Thread xD
So viel Stumpfsinn auf einem Haufen.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Ich spiele gerne mit Karthus als Jungler, haut voll rein.
Irgendwie werde ich dann aber immer beschimpft...
Irgendwie werde ich dann aber immer beschimpft...