Find ich super, echt. Ich verjag auch meine Stammviecher (meist sinds die Stachelkrokodile), weil ich meine Anzeige nicht vollspammen will (und der eine Angriffspunkt mehr es nicht wert ist *g). Dazu noch das Schnellverjagen, juhu.
ABER
So wie Gangrils (sry, wenn ich jez den falschen Namen hier nutze, zu faul zum Nachschauen) es geschrieben hat, fände auch ich XP beim Verjagen nicht schlecht. Ja, ich weiß, dann kills doch einfach. Aber auch ich hab eine eher pazifistische Ader und würde trotzdem gerne Aufbauen. Dass ich dazu "gezwungen" werde, dafür NPC/Spieler abzuschlachten, find ich bisschen schade (und ja, ich weiß, es gibt XP-Zauber. Aber echt nicht in meiner Preisklasse.)
Da fänd ich die Lösung mit dem Amu ne nette Idee, wenn auch ich die Anschläge erhöhen würde (so ca. 20/30/40% bei schwach/mittel/stark). Aber, die Aufrüstung zum starken Amu müsste man umändern (oder das Amu dann personifiziert machen). Sonst könnte man ja (rein theoretisch) den anderen Leute ihr Amu durch Anlegen aufrüsten (Yay, mehr Marktkontrolle

Die Idee, auch Drop-Items dazuzupacken... Meh, ich weiß nicht. Einerseits, klar, hey, Drops beim Verjagen! <3
Andrerseits. Die NPC "halten" die Items, die man ihnen durch ihr Töten entreißen kann. Wenn man es verjagt, flieht es ja, und mit ihm auch der Drop. Oder hat jemand schonmal das Fell eines geflohenen Hasen bekommen?
Ich fänd eine Anpassung des Goldes auf +- Niveau von Plünderung schön.
Damit hab ich mal meinen Senf dazu getan, zerpflückt mich.