Items anschauen im Schliessfach

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
HowlinMad
Kaklatron
Beitrag von HowlinMad » 13. Jul 2005, 07:47

Wenn wir schon bei logisch sind...

Also wenn ich bei meiner Bank ein Schließfach anmiete, dann zahle ich auch nicht dafür, nur um mir einen Gegenstand daraus anzusehen. Sondern gehe dort hin und schaue es mir kostenlos an (so oft ich will). Warum muß ich es dann herausnehmen und wieder hinein tun?

Aber ich glaube, es geht hier gar nicht darum einen Vorschlag zu diskutieren, sondern darum einem neueren Spieler zu zeigen wieviel Wissen schon manch anderer über die Items hier hat.
Darum erspar ich mir - wie viele andere auch - einen Kommentar zum eigentlichen Thema.

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 13. Jul 2005, 07:50

Womit du genau das unterstützt was du eigentlich anprangerst -.-
Übrigens ist dir glaub ich aufgefallen das das Gebührensystem hier ein wenig anders ist als bei echten Banken.

Glatze
Waldschlurch

Beitrag von Glatze » 13. Jul 2005, 08:04

find ich komisch das es meine pfeilbeutel immer durcheinander wirft.......und bei den eingestellten grünen erwisch ich auch meistens die falsche........achja nochwas nicht jeder ist ein computerfreak und baut sich solche funktionen im IE oder firefox !!!!!
tut das not

-The M-
Teidam

Beitrag von -The M- » 13. Jul 2005, 11:00

Das hat rein gar nichts mit "Computerfreak" zu tun sondern das ganze erfordert minimales wissen über die funktionsweise einer internetseite. Die Funktion "baut" man sich nicht (im eigentlichen sinne ist es auch keine funktion). Man betrachtet lediglich eine Seite wo halt eben ein item abgebildet ist... So schwer zu verstehen ist das nicht.

Das mit den Pfeilbeuteln und grünen zk und so weiter ist halt so. Vielleicht wird irgendwann mal was dran geändert. Doch das gehört nicht zum eigentlichen Thema..

Gesperrt