Wäre mal für eine kleine Anpassung des Mouseovers in der Bank
Aktuell ist es nicht möglich anhand des Mouseovers zu erkennen, wie stark eine Waffe ist.
Ich wäre dafür, dass die Waffenstärle in Klammern neben dem Waffen-Namen erkennbar wird, also zum Beispiel:
Zweihänder des dunklen Sees (A: 153)
Würde es in manchen Situationen vereinfachen wenn man grad in den kleinen Bereichen eine Waffe sucht die etwas stärker als die bisherige ist und man eine Auswahl an gefühlten 700 Waffen hat
Besseres Mouseover in der Bank
-
- Klauenbartrein
Besseres Mouseover in der Bank
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
Re: Besseres Mouseover in der Bank
Das ist ja in der Maha auch schon so. Ich seh nichts, was dagegen sprechen würde.
-
- Klauenbartrein
Ja aber in der Maha kann man wenigstens auf "Ansehen" klicken und sieht es dann. Im Schliessfach müsste man das Item dafür zuerst rausnehmen und wieder einlagern
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
Guck mal in die Maha...
Ich sag ja:

Deshalb kann man das sicher problemlos übernehmen.Andi90 hat geschrieben:Das ist ja in der Maha auch schon so.
Das sollte einfach direkt für jedes Item im Spiel an jeder erdenklichen Stelle umgesetzt werden.
Mouse-Over = Vollständige (!) Beschreibung des Items!
Mouse-Over = Vollständige (!) Beschreibung des Items!
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007