was bringt der zauber? man sieht doch gar nich ob man vielleicht bei einem kampf gewinnen würde^^ wenn dann ein killzauber^^ damit könnte man die lp des gegners auf 0 bringen und den für 10sek. festhalten^^Blizz hat geschrieben:Warum nur 70%? Wenn schon denn schon. *g*Man bräuchte viel eher nen Todeszauber du wendest ihn auf deinen Gegner an und er ist tot. Das wär mal schön.
Jepp die Idee ist blöd @ Rock
starker diebstahlzauebr
- Kampf Dackel
- Kopolaspinne
unabhängig von irgendwelchen ironischen Kommentaren wollte ich noch anmerken,
dass friedliche Felder auch als solche gesehen werden sollten (imho), d.h auch keine Diebstahlszauber dort funktionieren sollten.
Mal ganz davon abgesehen, dass ich persönlich was gegen solche Zauber habe.....
dass friedliche Felder auch als solche gesehen werden sollten (imho), d.h auch keine Diebstahlszauber dort funktionieren sollten.
Mal ganz davon abgesehen, dass ich persönlich was gegen solche Zauber habe.....
MfG
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-
-
- Nachtgonk
dann bedeuted das ja doch das es den starken diebstahlzauber schon gibt...
erschreckend
bin nämlich normal kein dieb aber wär ma lustig...
genau kan sotrax uns nicht sagern ob hier einer im umlauf ist???
wie viel werder wert? is der selterner als ein kettenamboss?
in welt 4 gibts noch kein kettenambos hab jedenfalls noch nix davobn gehört das beudeuted das es auch noc kein starken diebstahlzauebr gibt oder?
was is nu seltener?
erschreckend
bin nämlich normal kein dieb aber wär ma lustig...
genau kan sotrax uns nicht sagern ob hier einer im umlauf ist???
wie viel werder wert? is der selterner als ein kettenamboss?
in welt 4 gibts noch kein kettenambos hab jedenfalls noch nix davobn gehört das beudeuted das es auch noc kein starken diebstahlzauebr gibt oder?
was is nu seltener?
- Tiramon
- Administrator
soweit ich mich erinner ist der starke diebstahlzauber einer der bzw der seltenste gegenstand den man per drop finden kann, was denke ich durch seine wirkung und geschicktes einsetzen durchaus gerechtfertigt ist ...
und ich hab jetzt gerade nur mal in w2 geguckt, weil ich da gerade die verbindung zur datenbank auf hatte und dort sind schonmal 4 aktuell im umlauf, denke das wird in den anderen welten nicht anders aussehen ..
[EDIT] ich nehm alles zurück =)
nach nen blick auf die id der besitzer der zauber ist mir aufgefallen das sich alle 4 in den händen von admins befinden und damit eindeutig nicht gezählt werden können
ergo w2 = 0 starke Diebstahlzauber
und ich hab jetzt gerade nur mal in w2 geguckt, weil ich da gerade die verbindung zur datenbank auf hatte und dort sind schonmal 4 aktuell im umlauf, denke das wird in den anderen welten nicht anders aussehen ..
[EDIT] ich nehm alles zurück =)
nach nen blick auf die id der besitzer der zauber ist mir aufgefallen das sich alle 4 in den händen von admins befinden und damit eindeutig nicht gezählt werden können

There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

-
- Zauberer der Bergwiesen
Da bin ich mir eben auch nicht 100%-ig sicherkaot hat geschrieben:Der wird ja (noch) nicht gedropt Danol (bilde ich mir ein) Denn mbmn sind alel starken deibstahlzauber in adminhand, aufgrund des Bugs. Falls sie überhaupt für die "Öffentlichkeit" freigegeben werden, dann bugfrei.

Es gibt da viele wiedersprüchliche Infos.....
Wobei ich auch nix dagegen hätt als geschrumpftes kleines Haus-Schaf durch die gegend zu rennen

- Tiramon
- Administrator
da schließ ich mich danol anDanol hat geschrieben:Da bin ich mir eben auch nicht 100%-ig sicherkaot hat geschrieben:Der wird ja (noch) nicht gedropt Danol (bilde ich mir ein) Denn mbmn sind alel starken deibstahlzauber in adminhand, aufgrund des Bugs. Falls sie überhaupt für die "Öffentlichkeit" freigegeben werden, dann bugfrei.
Es gibt da viele wiedersprüchliche Infos.....
Wobei ich auch nix dagegen hätt als geschrumpftes kleines Haus-Schaf durch die gegend zu rennen
ich meine ich hätte in dem script das die drop items regelt letztens mal den starken diebstahlzauber gesehn
daber der wird halt echt nur mal alle jubeljahre gedropt
Zuletzt geändert von Tiramon am 25. Jul 2005, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

Hm.... Stand über der möglicherweise gefundenen Zeile mit dem starken Diebstahlzauber zufällig noch sowas wie z.B.
??

Code: Alles auswählen
// drop-items for admin only

wenn man an der bank aller wesen klaut macht man pro tag ne million gm gewinn.dann macht das jeder und dann beleidigt man sich mehr udn irgendwann sind alle gebannt oder haben sich gelöscht.
mit dem gezielten klauen das is auch doof da passiert das gleiche.ich trage imme rmehrere kleine items mit mir rum damit die wertvollen nich geklaut werden.außerdem besteht w4 eh nur aus dieben mindestens 200dort klauen und/oder betrügen.ich habe vorhin auch geklaut und zwar nen edelstein des lichtsdeswegen würde ich mir diese zauber auch kaufen^^
mfg euer smee
mit dem gezielten klauen das is auch doof da passiert das gleiche.ich trage imme rmehrere kleine items mit mir rum damit die wertvollen nich geklaut werden.außerdem besteht w4 eh nur aus dieben mindestens 200dort klauen und/oder betrügen.ich habe vorhin auch geklaut und zwar nen edelstein des lichtsdeswegen würde ich mir diese zauber auch kaufen^^
mfg euer smee
Starker diebstahlzauber
Finde ich blöd
Da bist du ja nie sicher vorn klauen

Da bist du ja nie sicher vorn klauen