Fußball-Thread
-
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Fußball-Thread
3:0 ...Bayern kann von Glück sagen das die hier zu Lande erst in Liga 3 spielen.
-
Ich freu mich auf RB in der 1. Bundesliga =)
da kannst du lange warten, die bekommen von der DFL keine Lizenz 

Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
Deine Naivität hätte ich gern, honey.Mr. J:J hat geschrieben:da kannst du lange warten, die bekommen von der DFL keine Lizenz
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
RB Salzburg bekommt man der DFL bestimmt keine Lizenz ...
(Leider.)
(Leider.)
9/11 best day of my life
-
Ich will auch nicht RB Salzburg in der Buli sondern RB Leipzig 
Und ich habe den starken Verdacht das der Verein die Lizenz ohne Probleme bekommen wird

Und ich habe den starken Verdacht das der Verein die Lizenz ohne Probleme bekommen wird

-
- Kopolaspinne
ich habs schon mal erwähnt. Ich hasse diese von Großkonzernen gepushten Vereine einfach. Klar, Bayern hat auch adidas und audi, aber die sind ohne das nach oben gekommen. Im Gegensatz zu Hoffenheim und jetzt bald RB.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
-
In Hoffenheim steht ein Privatmann und kein Großunternehmen dahinter. Wenn du demnach aktuell wen hassen solltest dann ist das Wolfsburg. Was die Jahr für Jahr treiben ist unfassbar.
Ich mag Wolfsburg garnicht! Noch weniger alls Hoffenheim. Diese verdammten Kommerzvereine
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
-
- großer Laubbär
SAP ist kein Großunternehmen? O.oschaufelchen hat geschrieben:In Hoffenheim steht ein Privatmann und kein Großunternehmen dahinter. Wenn du demnach aktuell wen hassen solltest dann ist das Wolfsburg. Was die Jahr für Jahr treiben ist unfassbar.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
-
Ein ganz schlauer. Hoffenheim wurde von Hopp als Privatmann mit seinem Privatvermögen so weit nach oben gebracht. SAP ist dort zwar in letzter Zeit auch als Sponsor in Erscheinung getreten, allerdings eben wie ganz normales Unternehmen mit marktüblichen Zahlungen.
-
- großer Laubbär
Und es ist natürlich Zufall, dass Hopp Aktionär bei SAP ist? Genauso wie bei Mannheim? 

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
-
Logisch hält er Aktien von SAP, er hat SAP schließlich gegründet. Die meisten davon sind aber schon verkauft...davon hatte er auch das Geld um Hoffenheim nach oben zu bringen. Aus der Geschäftsführung ist aber schon lange raus. Glaubst du ernsthaft ein börsennotierter Verein könnte ernsthaft Geld über Hopp an den Verein geben?
Mal ernsthaft, was du hier abermals behauptet, nämlich dass SAP Hoffenheim nach oben gebracht entbehrt jeglicher Grundlage. Das wissen im Gegensatz zu sogar die "Fans", die Hopp regelmäßig mit Schmährufen runter machen. Spätestens an dieser Stelle würde ich mir an deiner Stelle Sorgen machen, sofern du das ernst meinst hier...

Mal ernsthaft, was du hier abermals behauptet, nämlich dass SAP Hoffenheim nach oben gebracht entbehrt jeglicher Grundlage. Das wissen im Gegensatz zu sogar die "Fans", die Hopp regelmäßig mit Schmährufen runter machen. Spätestens an dieser Stelle würde ich mir an deiner Stelle Sorgen machen, sofern du das ernst meinst hier...
-
- großer Laubbär
Dann schau mal nach wie viel Prozent Aktien Hopp noch hält. Das ist dann schon "etwas" Einfluss, den man ausüben kann.