Fußball-Thread
-
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Fußball-Thread
5,5 % yeeeah (reicht für keine Mehrheit o.ä....., heißt er hat von demher nicht im geringsten was zu sagen dort..) und ich weiß nicht ob du Ahnung von Unternehmen hast, aber glaub mir, es geht einfach nicht, dass Hopp denen sagt was sie mit dem Geld machen sollen und das dann nicht von der Öffentlichkeit bemerkt werden würden.
Aber jetzt höre ich auf deine Behauptungen zu kommentieren. Entweder du untermauerst deine Einzeiler mit Quellen, die belegen, dass SAP Hoffenheim mit unüblichen hohen Beträgen für Sponsoring o.ä. unterstützt oder du lässt solche Behauptungen
Aber jetzt höre ich auf deine Behauptungen zu kommentieren. Entweder du untermauerst deine Einzeiler mit Quellen, die belegen, dass SAP Hoffenheim mit unüblichen hohen Beträgen für Sponsoring o.ä. unterstützt oder du lässt solche Behauptungen
-
- Kopolaspinne
Mir bleibt nur noch eins zu sagen:
Soccer is for you and me, not for fucking industry.
Soccer is for you and me, not for fucking industry.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
Dann geh' raus und spiel' Fußball mit deinen Freunden und jammer' hier nicht rum.
-
- Kopolaspinne
Wir sind gefühlt 24/7 in der Halle oder im sommer auf dem Fußballplatz. Hör auf dich hier aufzuregen, wenn du nicht mal den geringsten Plan hast, wer am andern Ende sitzt!
Abpfiff erfolgt, wenn:
-
- großer Laubbär
Natürlich reiner Zufall, dass Hopp und Sap beide sowohl Hoffenheim als auch Mannheim sponsorn?schaufelchen hat geschrieben:5,5 % yeeeah (reicht für keine Mehrheit o.ä....., heißt er hat von demher nicht im geringsten was zu sagen dort..) und ich weiß nicht ob du Ahnung von Unternehmen hast, aber glaub mir, es geht einfach nicht, dass Hopp denen sagt was sie mit dem Geld machen sollen und das dann nicht von der Öffentlichkeit bemerkt werden würden.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
pervers von götze, schade dass er ihn net reingemacht hat^^
:] ha!
:] ha!
#BetterCallFowl

SpoilerShow

-
- Kopolaspinne
Heute musste man Angst haben, dass sich Ter Stegen und Neuer zum Zweikampf im Anstoßkreis treffen 
Modernes Torwartspiel, Daumen hoch!

Modernes Torwartspiel, Daumen hoch!
Abpfiff erfolgt, wenn:
Soll er Mandzukic halt rausekeln.
Wenn es schief geht, soll dann nur niemand heulen.
Wenn es schief geht, soll dann nur niemand heulen.
9/11 best day of my life
-
Gestern das Torwartspiel zu sehen war ein einziger Augenschmaus! Richtig top!
Zwischenzeitlich haben beide Teams extrem schnell und sicher kombiniert. Zwischen der 5. und 30. Minute waren die Bayern wieder erschreckend stark. Die Aktion von Götze war klasse. Das 1:0 war ebenfalls richtig gutes Kombinationsspiel.
War ein gelungener Auftakt in die Rückrunde
Zwischenzeitlich haben beide Teams extrem schnell und sicher kombiniert. Zwischen der 5. und 30. Minute waren die Bayern wieder erschreckend stark. Die Aktion von Götze war klasse. Das 1:0 war ebenfalls richtig gutes Kombinationsspiel.
War ein gelungener Auftakt in die Rückrunde
Alle spielen für die Bayern, find ich gut! 

Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
-
die Sache ist doch eh schon durch^^
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Und Bayern hat für Dortmund gespielt. 3. Platz für Dortmund nun.Pennermax hat geschrieben:Alle spielen für die Bayern, find ich gut!
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Ich mecker lieber jetzt, wo's noch 0:0 steht... So lächerliche Gelbe Karten, nur noch übertroffen von der Lächerlichkeit des Kommentators...
-
- großer Laubbär
Sky?^^
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist