Ignorier Funktion eingebaut [W1-4; RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
shiva
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von shiva » 13. Jul 2005, 10:50

loly die W1 und RP ist immer erstma die Testwelt später bekommt ihr das bestimmt auch :)

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 13. Jul 2005, 11:41

Zu den Fragen: Man erhält keinerlei nachricht wenn man ignoriert wird, und kann dies derzeit auch nicht sehen. (nicht das am ende die ignorier funktion noch zum spammen eingesetzt wird, ausserdem steigen dann manche evt. erst richtig drauf ein, wenn sie merken, sie werden ignoriert).
Wenn ihr jemand ignoriert, wird dieser auch per Clantele ignoriert.... aber mal ehrlich, der Clan indem sich die Leute ignorieren müssen, hat denke ich ein ganz anderes Problem *g*

Dazu muss auch noch gesagt werden, dass die ganze Ignorier Funktion wirklich eine Ausnahme Funktion ist. Gerade mal 10 Leute in W1 nutzen derzeit die Funktion von 5434 Spielern. Man wird also dadurch keinerlei unterschiede zu vorher merken. Nur die handvoll Spieler, die sie nutzen sind froh drum :)

Vorallem gut ist die funktion auch wenn man sich nur durch einzelne Spammer genervt fühlt, die z.b. immer wieder Sachen im Schreichat verkaufen, was aber allgemein ja durchaus ok ist. Die kann man dann auch einfach abschalten. Die Ignorier Funktion bietet jedem Sponsor die Möglichkeit sein eigener Mod zu sein.
---
Sotrax

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 13. Jul 2005, 12:21

Wann kommts in den anderen Welten? Eine Person habe ich die ich ignorieren werde.

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 13. Jul 2005, 12:37

Blizz hat geschrieben:Wann kommts in den anderen Welten? Eine Person habe ich die ich ignorieren werde.
Wenn es bug frei und ausgereift ist...wie immer...

DjTMN
Kriechlapf

Beitrag von DjTMN » 13. Jul 2005, 13:22

nice, thx^^

Maret
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Maret » 13. Jul 2005, 17:53

habe einen fehler gefunden:
Die betreffende Person existiert nicht

Die betreffende Person wurde auf die Ignorier-Liste gesetzt.
der eingebene Name war "*", RP.
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community

Die Ärzte
Wächter des Vulkans

Beitrag von Die Ärzte » 13. Jul 2005, 20:12

Noch ne Frage, bekommt die betroffene Person es mitgeteilt, wenn sie auf die Ignor Liste gesetzt wurde?

Dende
Feuerwolf

Beitrag von Dende » 13. Jul 2005, 20:22

Ich versteh mal wieder nicht, wieso sich so viele Leute aufregen? Wahrscheinlich nur, weil sie potenzielle Kandidaten sind, die ignoriert werden könnten???
Lasst es eine Zusatzufunktion sein, die das Spiel Sponsoren bietet :)
Man kann es nutzen, muss aber nicht ^^

Achja, wenns in Welt 3 kommt, gibts nen Sponsor mehr *gg*

Gruss Dende

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 13. Jul 2005, 20:25

Die Ärzte hat geschrieben:Noch ne Frage, bekommt die betroffene Person es mitgeteilt, wenn sie auf die Ignor Liste gesetzt wurde?
du wirst doch ein paar beiträge weiter oben lesen können :roll:
:arrow: Nein

gloop
Gelbbart-Yeti
Beitrag von gloop » 15. Jul 2005, 07:39

Ich würde nur im Profil lesen:

Du wurdest von 20 Personen ignoiert.

Das fände ich schon lustig zu wissen bei wievielen ich auf der ignore stehe.

-Zauberfee-
Nachtgonk

Beitrag von -Zauberfee- » 16. Jul 2005, 19:52

Die Idee an sich gefällt mir

aber wie schon geschrieben: Worldsay und Mod-Briefe sollten keinesfalls ignoriert werden können

Corven
Kriechlapf

Beitrag von Corven » 21. Jul 2005, 01:15

NeZ hat geschrieben:argh, dass es nur für sponsoren is, geht mir ein wenig auf den geist...
ähm.... dann werd sponsor :lol:
außerdem muss es für sponsoren auch atraktiv sein freewar zu unterstüzen. deshalb ist es nur gerecht wenn sie einige vorteile haben.

Saruman

Beitrag von Saruman » 21. Jul 2005, 12:53

Corven hat geschrieben:
NeZ hat geschrieben:argh, dass es nur für sponsoren is, geht mir ein wenig auf den geist...
ähm.... dann werd sponsor :lol:
außerdem muss es für sponsoren auch atraktiv sein freewar zu unterstüzen. deshalb ist es nur gerecht wenn sie einige vorteile haben.
Also mal ganz ehrlich der Argumentation kann ich teilweise nicht folgen: Es beschweren sich hier welche daß gewisse Features nur für Sponsoren gedacht sind. Frage: Warum bitteschön werden die nicht selbst Sponsor? Ja jetzt kommt die Nummer "Das is aber so teuer" Ich bin arm, hab kein Geld.....! Is scho recht aber nen Internetzugang haben mit DSL und Flatrate. Meine Güte wir reden hier von 1,67 Euro pro Monat. Dann gibt\s halt mal n Bier weniger oder n paar Zigaretten. Man muss sich auch nicht JEDE Woche die Bravo kaufen...(Gibt\s die noch) Steht eh nur Müll drinn.
Also für die großen: Weniger rauchen und weniger Bier trinken
Und für die Kleinen: Bravo taugt nicht, Freewar is besser und den Klatsch und Tratsch gibt\s eh im Klassenzimmer zu hören.
O.K. Wenn jetzt hier Altersrentner oder Pensionäre mitmachen würden, da würde ich das noch bedingt gelten lassen. Aber die sollen sich dann halt von ihrem Junggemüse sponsoren lassen.
Und wenn sich jetzt jeder nen Sponsoraccount holt gibt es bald keine Performanceprobleme mehr alle haben Spass und die denen es zusteht verdienen auch noch was. Und Ihr werdet feststellen Das tut gar nicht weh Sponsor zu sein.

Gesperrt