Verjagen & Abgabe
- der Finstere
- Kopolaspinne
Verjagen & Abgabe
Moinsen,
Ich stelle mir an dieser Stelle gleich die Frage: Ist es Absicht, dass beim Verjagen einfach nichts von der eingezahlten Abgabe steht?
Die Abgabe funktioniert ja beim Verjagen des NPCs, der Goldbetrag, der auf dem Boden liegt, ist um die %uale Abgabe kleiner, nur steht nirgends ein Hinweis, dass diese Abgabe eingezahlt wurde.
Ich stelle mir an dieser Stelle gleich die Frage: Ist es Absicht, dass beim Verjagen einfach nichts von der eingezahlten Abgabe steht?
Die Abgabe funktioniert ja beim Verjagen des NPCs, der Goldbetrag, der auf dem Boden liegt, ist um die %uale Abgabe kleiner, nur steht nirgends ein Hinweis, dass diese Abgabe eingezahlt wurde.
Re: Verjagen & Abgabe
Dann bring mal ein Beispiel, wie du da, ohne dass es arg bescheiden aussieht, die gezahlte Clanabgabe darstellen wollen würdest.bärchen verjagt Nachtfledermaus von diesem Ort
Nachtfledermaus verliert Gold
bärchen nimmt 24 Goldmünzen
Ist da die Abgabe wirklich schon abgezogen?
Ich hätte vermutet, dass du vergisst, dass Plünderung nicht wirkt und der Drop daher kleiner ist.
Ich hätte vermutet, dass du vergisst, dass Plünderung nicht wirkt und der Drop daher kleiner ist.
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -
-
- Kriechlapf
"XY nimmt 24 Goldmünzen und stellt dabei erschrocken fest, dass er seiner Schuldigkeit dem Clan gegenüber mit Z Goldmünzen nachkam."
War mir übrigens neu, dass beim Verjagen der Clan mitverdient, falls eine Abgabe eingestellt wurde.
Ich finde, dass es wichtigeres gibt, als die Meldung über die Clanabgabe beim Verjagen.
War mir übrigens neu, dass beim Verjagen der Clan mitverdient, falls eine Abgabe eingestellt wurde.
Ich finde, dass es wichtigeres gibt, als die Meldung über die Clanabgabe beim Verjagen.
Mehrfelder-NPC: viewtopic.php?f=7&t=52468 || Herden-NPC: viewtopic.php?f=7&t=53498
Und der OP fragt, ob das Absicht ist.Sotrax hat geschrieben:Die Abgabe gibts auch beim Verjagen, sie wird nur nicht angezeigt.
Tolles Leseverständnis.
PS: Es ist Faulheit.
Caludoi hat geschrieben:Und der OP fragt, ob das Absicht ist.Sotrax hat geschrieben:Die Abgabe gibts auch beim Verjagen, sie wird nur nicht angezeigt.
Tolles Leseverständnis.
naja meiner meinung nach würds nur blöd aussehen, wenn man sonst gm vom boden aufhebt ises ja nicht so , dass man clanabgabe kriegt..
-
- Kopolaspinne
Die wird auch abgegeben bevor das gold aufm boden landet würde ich wagemutig behaupten^^loovayy hat geschrieben:Caludoi hat geschrieben:Und der OP fragt, ob das Absicht ist.Sotrax hat geschrieben:Die Abgabe gibts auch beim Verjagen, sie wird nur nicht angezeigt.
Tolles Leseverständnis.
naja meiner meinung nach würds nur blöd aussehen, wenn man sonst gm vom boden aufhebt ises ja nicht so , dass man clanabgabe kriegt..
bärchen verjagt Nachtfledermaus von diesem Ort
Nachtfledermaus verliert Gold (-X% Clanabgabe)
Nachtfledermaus verliert Gold (-X% Clanabgabe)
Takko / Welt 8Sotrax hat geschrieben: Das is nämlich sozusagen ein Feature, kein echter Fehler ^^