Fußball-Thread

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen

Re: Fußball-Thread

Beitrag von schaufelchen » 1. Feb 2014, 00:04

Krass. Rassismus gibt's jetzt auch in diesem Forum. :roll: Da kann man sich als Bayern Fan nur über die eigenen "Fans" fremdschämen.

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Nagini aus W4 » 1. Feb 2014, 09:54

Naja als BVB Fan hat er ja derzeit nicht so viel zu melden. Deswegen hat er sich schnell nen FCB Outfit im Forum verpasst, um wenigstens etwas schreiben zu können.

Aber schaufelchen das ist ok. Auch für persönlichkeitsschwache Menschen lautet das Motto unseres Vereins: Mia san Mia
Wir finden für dich schon einen Platz in unseren Reihen ;)
Bank of Freewar

Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 1. Feb 2014, 10:46

megafighter hat geschrieben:naja, eine kunterbunte Welt habt ihr Dortmunder ja auch, nen Affen und ein Pferd...
schaufelchen hat geschrieben:Krass. Rassismus gibt's jetzt auch in diesem Forum. :roll: Da kann man sich als Bayern Fan nur über die eigenen "Fans" fremdschämen.
:lol: :lol: :lol:

Die arme Astrid Lindgren!

Bist du echt so dumm?
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 1. Feb 2014, 11:32

Hat er nicht ernsthaft geschrieben? Damn ich sollte das ignorieren nochmal überdenken :lol: :lol: :lol: :lol:

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von schaufelchen » 1. Feb 2014, 11:49

Was denkst du denn warum er gerade den Affen herausgegriffen hat und wen er wohl damit meint? Beachte auch seine Kommentare in Politik Diskussionen...unser Gymnasiast vom bayrischen Ländle...

https://www.google.de/search?q=Rassismu ... 3&ie=UTF-8

Rober
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Rober » 1. Feb 2014, 11:55

Nagini aus W4 hat geschrieben: Oder kannst du dich daran erinnern, dass der VfB Fußballdeutschland über mehr als 1 Jahr in mehr als 1 Wettbewerb dominierte?
Ich kann mich düster an eine Meisterschaft (Als Schalker war das damals äußerst nervig) und ein DFB-Pkalfinale erinnern. Zugegeben, danach hattten sie nen Durchhänger.

Aber mir ging es um die Auflistung, die ich (uneingeloggt) lesen musste. Da wurden einfach größere Transfers aufgeführt und die Hälfte weggelassen. Vor allem unter dem Motto "Liga kaputt kaufen" und dann mit Transfers aus anderen Ligen, wo sich der Sinn vor mir versteckte. Ich kann hier eh die Hälfte der Diskussion nicht lesen, aber da kam mir die Galle hoch.
mfG Rober

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 1. Feb 2014, 12:40

schaufelchen hat geschrieben:Krass. Rassismus gibt's jetzt auch in diesem Forum. :roll: Da kann man sich als Bayern Fan nur über die eigenen "Fans" fremdschämen.
schaufelchen hat geschrieben:Was denkst du denn warum er gerade den Affen herausgegriffen hat und wen er wohl damit meint? Beachte auch seine Kommentare in Politik Diskussionen...unser Gymnasiast vom bayrischen Ländle...

https://www.google.de/search?q=Rassismu ... 3&ie=UTF-8
Was hast du in deiner Kindheit für Filme gesehen? Galileo? Irgendwelche apokalyptischen Prophezeiungen auf NTV? Das würde passen. Sag mal, was hat man denn bloß mit deinem Hirn angestellt? Es amputiert oder was? Genau so hörst du dich nämlich an. Für mich ist ein Affe immer noch ein Tier und kein rechtsradikales/rassistisches Symbol. Um ehrlich zu sein, höre ich heute das erste mal davon, dass der Affe dafür steht. Wie auch immer, Herr Nilsson und Kleiner Onkel sind nunmal die einzigen Tiere die regelmäßig auftauchen, deshalb habe ich sie auch verwendet! Du zitierst Pippi Langstrumpf ohne auch nur den leisesten Plan zu haben, worum es da eigentlich geht, du linksextremer Antifa! Meine Güte, wenn das Astrid Lindgren lesen würde, sie würde sich aus ihrem Grab rausbuddeln und dir so dermaßen eine knallen...

Aber jetzt sag ich dir eins: Hör endgültig damit auf, dir anzumaßen, mich als rassistisch oder sonstwas zu bezeichnen! Du verweist auf die Diskussion vor der Wahl, ohne ein einziges Zitat zu bringen! Auch verständlich, du willst mich hier durch den Dreck ziehen, hast aber keine Belege. Du wirst kein einziges Zitat von mir finden, das auch nur annähernd rassistisch wäre, du kleines Fähnchen im Wind!

Und dann willst du Rassismus auch noch auf ein Bundesland beziehen! Gehts noch? Entweder du bist auf Drogen oder vollkommen bescheuert, aber bei so ner Dummheit weiß ich gar nicht mal, ob mir Drogen nicht doch lieber wären...
Informiere dich mal, bevor du hier irgendjemanden beschuldigst, wahrscheinlich hast du dir nicht einmal den Link von Fowl durchgelesen, DA KÖNNTE MAN NACHLESEN WOHER DER AFFE KOMMT!
Und dann sag mir doch mal, wer könnte denn aus deiner Sicht der Affe sein? Wer ist es denn für dich? Und noch eine Frage: Wie kannst du dir anmaßen, aus einem Kinderbuch, das du offensichtlich nicht einmal kennst, zu zitieren, es aber dann anderen verbeiten wollen?

Achja, ist dir der Logikfehler nicht aufgefallen? Alaba und Boateng spielen bei Bayern - und Mandzukic ist Kroate. OH MEIN GOTT!

Du bist auch nur ein weiterer, mit der Masse schwimmender Erfolgsfan, der immer gerade dem Verein hinterherläuft, der gerade im Trend ist. Du schimpfst 80 Seiten lang über Bayern und hältst zu Dortmund, die erleben einen Absturz und du versuchst dir hier eine virtuelle Identität als Bayern-Fan zurechtzulegen. Ich wette mit dir, wenn Bayern das Pokalfinale verliert, dann bist du derjenige, der ein "We are the Champions" auf den Sieger anstimmt!
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von schaufelchen » 1. Feb 2014, 12:53

Les mal meine Beiträge als "Bayern-Fan"...ich bin sicher kein Fan von dem Pack :wink: Ich hab einfach nur den Stereotypischen Bayern Fan dargestellt, mit all seinen erbärmlichen Argumentationen, die ihr hier Woche für Woche von euch gebt.

Du hast meine Anspielung auf Pippi Langstrumpf ganz einfach dazu genutzt, um Dortmund's Aubameyang nieder zu machen und rassistisch zu beleidigen (ohne das dir hier jemand eindeutig was nachweisen kann, nicht dumm von dir), der zufälligerweise kurz davor beide Tore geschossen hat...Nicht umsonst hast du geschrieben, dass es in Dortmund ja auch einen Affen gibt. Wen sollst du denn sonst damit gemeint haben?

Und wenn du jetzt behauptest die Assoziation zwischen Affe und Rassismus nicht zu kennen, dann ist das in Anbetracht der von mir aufgezeigten Präsenz in den Medien mehr als scheinheilig! Lass deine Rassismus Äußerungen in Zukunft einfach bleiben und steh dazu, dass du Mist gebaut hast. Zum Glück für dich ist das nur ein Forum..

Und noch was, jedem hier ist klar, wie stark du mit CSU sympathisiert und jedem ist auch klar, dass die CSU von den Volksparteien diejenige ist, die am meisten rechts orientiert ist..
http://www.jungewelt.de/2014/01-03/079.php
http://internetz-zeitung.eu/index.php/1 ... erha%C3%9F

Wahrscheinlich merkt du das nicht mal...

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 1. Feb 2014, 12:59

Nein, in "meiner" Welt wird der Affe immer noch als Tier gesehen. Btw, wenn es bei Dortmund jemanden geben würde, den ich als Affe beleidigen möchte, dann höchstens Klopp. Das kommt von seinem Auftreten (Neapel) und seiner teilweise wirklich abenteuerlichen Frisur.

Außerdem, überleg doch mal, wie dumm müsste ich sein, einen schwarzen, in dem Fall Aubameyang rassistisch zu beleidigen, wenn ich wenige Stunden später wieder Alaba, Boateng und Dante anfeuere? Sinn?
Abpfiff erfolgt, wenn:
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

drazzer
Kopolaspinne

Beitrag von drazzer » 1. Feb 2014, 14:39

Rein aus biologischer Hinsicht ist es für mich kein Rassismus, wenn man Menschen als Affen bezeichnet, stammen wir doch alle von denen ab.

Aber wieder zurück zum Thema: Wie du in die Rolle als "Bayern-Fan" schlüpfst, diskreditiert dich in dieser Diskussion hier selbst. Man muss hier nichtmal als Fan mit Vereinsbrille mitlesen sondern lediglich als neutraler Betrachter, um zu bemerken, dass du weder willens noch fähig bist, eine Diskussion anständig zu führen und dann die eher niveaulose Schiene fährst, weil dir nichts schlagkräftiges einfällt.

Pennermax
Wächter des Vulkans

Beitrag von Pennermax » 1. Feb 2014, 15:29

schaufelchen, wenn du bei dem Wort "Affe" gleich glaubst, jemand wird rassistisch beleidigt, hast du wohl eher Vorurteile gegenüber Schwarzen. Du hast doch das Pipi Langstrumpf Zitat begonnen, aber spiel das ruhig weiter auf, du glaubst dir dein aufgesetztes Entsetzen über megafighters Beitrag doch selbst nicht :roll:
Und wenn du jetzt fertig bist mit deiner "satirischen" angeblich lustigen Bayern-Fan Masche, kannst du ja wieder zu deiner typischen BVB Fanrolle zurückkehren, indem du jede Gelegenheit nutzt, gegen Bayern zu schießen. Echte BVB Fans würden über dich nur den Kopf schütteln, Leute wie du schüren nur die Aggressivität zwischen den Vereinen, die nicht sein muss. Ich kann mich nur wiederholen, du bist einfach lächerlich.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von schaufelchen » 1. Feb 2014, 15:42

Pennermax hat geschrieben:schaufelchen, wenn du bei dem Wort "Affe" gleich glaubst, jemand wird rassistisch beleidigt, hast du wohl eher Vorurteile gegenüber Schwarzen.
Oder man geht nicht blauäugig durch die Welt und sieht hin und wieder Nachrichten und spielt nicht den ganzen Tag Browsergames...
Pennermax hat geschrieben: Ich kann mich nur wiederholen, du bist einfach lächerlich.
lächerlich ist euer andauerndes realitätsfernes Bayern-über-alles Zeugs, wir sind die einzigen Gutmenschen, hier lesen zu müssen. Ihr solltet euch mal fragen, warum hier 80 % der Schreiber hier Bayern "Fans" sind. Sicher nicht alle wegen der regionalen Verbundenheit. Also kommt mir nicht Erfolgsfans. Einfach lächerlich so etwas hier lesen müssen...
Zuletzt geändert von schaufelchen am 1. Feb 2014, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 1. Feb 2014, 15:43

Oh du hast was editiert, hab ich ganz überlesen. Die CSU ist die Volkspartei, die am weitesten rechts ist, das stimmt (die NPD ignorieren wir mal würde ich sagen, die sind außer Konkurrenz). Es stimmt auch, dass ich am meisten mit der CDU/CSU sympathisiere, wobei ich nicht feststellen kann, wieso das ein Problem sein sollte, schließlich waren es bei der letzten Wahl über 40, in Bayern über 50%. Ich gehe nicht davon aus, dass du all diese Menschen als Rassisten bezeichnen wolltest ;)
Ansonsten, was ist das Schlimme daran, eine Partei rechts der Mitte zu bevorzugen? Die Linke darf auch gewählt werden und die sind am jeweiligen extremen Spektrum deutlich näher dran als die CSU! Aber klar, die Ultragruppierungen der extremen Lager sind nicht gleich schlimm, die rechten sind viel schlimmer :roll: Beides sind Volldeppen, kurz und knapp.
Wenn meine Nähe zur CSU allerdings dein einziger Beleg für meine Nähe zum rechten bzw. rassistischen Zentrum sein soll, dann hab ich keine Angst diese Diskussion in irgendeiner Weise "verlieren" zu können.

@Pennermax: Danke, du sprichst mir aus der Seele. Die Rivalität zwischen den beiden Vereinen ist bei weitem nicht so groß wie du sie immer gerne darstellst, aber schaufelchen liebt es einfach Hass zu schüren.
Abpfiff erfolgt, wenn:

Pennermax
Wächter des Vulkans

Beitrag von Pennermax » 1. Feb 2014, 15:55

schaufelchen hat geschrieben:
Pennermax hat geschrieben:schaufelchen, wenn du bei dem Wort "Affe" gleich glaubst, jemand wird rassistisch beleidigt, hast du wohl eher Vorurteile gegenüber Schwarzen.
Oder man geht nicht blauäugig durch die Welt und sieht hin und wieder Nachrichten und spielt nicht den ganzen Tag Browsergames...
Pennermax hat geschrieben: Ich kann mich nur wiederholen, du bist einfach lächerlich.
lächerlich ist euer andauerndes realitätsfernes Bayern-über-alles Zeugs, wir sind die einzigen Gutmenschen, hier lesen zu müssen. Ihr solltet euch mal fragen, warum hier 80 % der Schreiber hier Bayern "Fans" sind. Sicher nicht alle wegen der regionalen Verbundenheit. Also kommt mir nicht Erfolgsfans. Einfach lächerlich so etwas hier lesen müssen...
Danke für den Tipp, ich bilde mich schon genug über die aktuelle Nachrichtenlage. Hat aber hier nichts zu tun, dein Vorwurf sit einfach weit hergeholt, anhand eines Kindersendungsintros jemanden als Rassisten hinzustellen. Du magst megafighter einfach nicht und startest deswegen hier eine Hetzkapagne gegen ihn, siehe deine Signatur. Das ist widerlich und sollte eigentlich unterbunden werden.

Und natürlich, sind hier alles wieder Erfolgsfans, die Bayern unterstützen. :D Hast du irgendwann auch mal Argumente, die keine vollkommen ausgelutschten Klischees sind. Klar haben die Bayern viele Erfolgsfans, die hat jede Mannschaft mit viel Erfolg.
Dann bist du für mich auch der absolute Erfolgsfan, wenn du hier nur über den tollen Fußball des BVB redest, wenn es gut läuft und dann, wenn der Erfolg mal ausbleibt, nur gegen die Bayern schießt und gehässige Kommentare bringst.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von schaufelchen » 1. Feb 2014, 16:09

Glaub mir, ich hab auch gegen Bayern geschossen als es gut für Dortmund lief. ;)

Antworten