Luxusmanufaktur: grüne Portalmaschine
Luxusmanufaktur: grüne Portalmaschine
Hier mal ne neue Idee für die Luxusmanufaktur:
Die grüne Portalmaschine ist ähnlich wie die rote, mit einem Unterschied: Statt Portalstäbe anzuspringen kann man bis zu 5 Orte selbst einstellen. So ist es im Prinzip wie 5 eingestellte Grüne ZKs die sich nicht auflösen.
Kosten: 50x Sternmuschelstaub, 1x Portalmaschine, 15x Dämonenblutfass, 10x dämonische Kugel, 1x Portalfeldgenerator, 1x Portalindikator
Die grüne Portalmaschine ist ähnlich wie die rote, mit einem Unterschied: Statt Portalstäbe anzuspringen kann man bis zu 5 Orte selbst einstellen. So ist es im Prinzip wie 5 eingestellte Grüne ZKs die sich nicht auflösen.
Kosten: 50x Sternmuschelstaub, 1x Portalmaschine, 15x Dämonenblutfass, 10x dämonische Kugel, 1x Portalfeldgenerator, 1x Portalindikator
Have you heard the news that you're dead?
Re: Luxusmanufaktur: grüne Portalmaschine
Verändere das ganze:
Benötigt wird:
Rote Portalmaschine, 15-20Sternmuschelstaub, 500 grüne Zauberkugeln und evtl noch dann noch Fässer,Perlen und Generatoren
Benötigt wird:
Rote Portalmaschine, 15-20Sternmuschelstaub, 500 grüne Zauberkugeln und evtl noch dann noch Fässer,Perlen und Generatoren
OP az shit. Ich hatte ja mal ne Idee zu speziellen Portalstäben aufgestellt, aber das hier ist echt noch ne Nummer mehr OP ^^ Konkurrenzkampf bei Blut/Gewebe adè.
Lg
Lg
styleShow
weiß: https://noobtrap.eu/alex/fwstyle.css
grau: https://noobtrap.eu/alex/fwstylegrey.css
darkmode: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledark.css
darkmode ohne weiße schriften: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledarknowhite.css
grau: https://noobtrap.eu/alex/fwstylegrey.css
darkmode: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledark.css
darkmode ohne weiße schriften: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledarknowhite.css
addonsShow

Die müsste für jede Anwendung mind. eine grüne ZK verbrauchen, aber selbst dann wär sie noch zu stark -> dagegen
Mr Noname, Welt 2
Onlo aus Überzeugung
Onlo aus Überzeugung
Absolut OP.
Gewebeprobe, Blutprobe, Auftragshaus + 4 entlegene Auftragsorte...nein danke. Das wäre eine reine Goldmaschine nach einer gewissen Zeit.
Gewebeprobe, Blutprobe, Auftragshaus + 4 entlegene Auftragsorte...nein danke. Das wäre eine reine Goldmaschine nach einer gewissen Zeit.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
GoldkrakeTalos hat geschrieben:Absolut OP.
Itolos
Auftragshaus
Steinmine
Nebelsumpf?
Wären so meine Felder.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
wenn jeder auf die goldkrake einstellt, macht das dann auch nichmehr soviel sinnBlizz hat geschrieben:GoldkrakeTalos hat geschrieben:Absolut OP.
Itolos
Auftragshaus
Steinmine
Nebelsumpf?
Wären so meine Felder.

aber grad zb sachen wie itolos, HdA und so <<< schon etwas spielzerstörend iwie^^
Es steht doch nirgendwo, dass man den Punkt dann permanent anspringen kann?
Wenn jetzt noch ein Kostenfaktor fürs Einstellen kommt, bin ich glatt dafür. Oder alternativ zu den Kosten, wegen Gewebe usw.: Die PoMa lässt sich nur 1x pro Stunde/zwei Stunden/... auf einen Ort "prägen" und gut ist.
...heisst für mich, wie ne Grüne ZK, halt mit dem Unterscheid, dass die nicht magisch ist.Da Fisch hat geschrieben:So ist es im Prinzip wie 5 eingestellte Grüne ZKs die sich nicht auflösen.
Wenn jetzt noch ein Kostenfaktor fürs Einstellen kommt, bin ich glatt dafür. Oder alternativ zu den Kosten, wegen Gewebe usw.: Die PoMa lässt sich nur 1x pro Stunde/zwei Stunden/... auf einen Ort "prägen" und gut ist.
Sind hiet welche.auf dem.mond gelandet
Auftragshaus gibt es schon nennt.sich.wisilienv
Steinmine gibs aich schon nennt sich grotte des todes
Im endeffekt ware ich dafur fut pvp.zwecke
- Dumme Weisheit
- Wächter des Vulkans
/sign - jeder der sich das ding kauft, leisten könnte hat auch'n portal das so hoch ist das er beim aufträge machen nach wilisien jumped statt nach mento läuft!RL 4 Life hat geschrieben:Sind hiet welche.auf dem.mond gelandet
edit2: wenn ich nach itolos will komm ich da auch hin! ob ich dazu ejtz 'ne grüne außem sf nehm die ich allein wegen pulver regelmässig use od nachher 'ne überteuerte poma ist wusa ?!
im zweifel findest du eh jemand der dir eine geben/machen kann oder auslieht - hatte da noch NIE probleme, außer vllt mal zur falschen uhrzeit
das erste problem das es gäbe: abwertung von grün zks ?!? > entgegenwirken mit: Bei jeder erneuten orteinstellung verbraucht die grüne poma 5(+/-) grüne zks! dieser effekt ist NUR überirdisch möglich AUCH für m/zs !
zweites: lohnt es sich dann noch, außer für den sumpf stäbe herzustellen ?! preisabfall ect hier ?!
Desweiteren könnte man auch einfach sagen, wenn man die "grüne Funktion" der poma benutzt hat sie die doppelte abklingzeit! und ich kann das item vermutlich noch weiter derartig kaputt
nerfen, das es garkein luxusitem mehr wäre sondern einfach 'n gammliges ~2 mio item und für manche spieler 08/15 upgrade von der roten
e4dit: ist zwar 'ne fisch idee die wieder nur zu 1% ausgeabreitet ist, aber immerhin kein trollthread a la schaufelchen, um aktuelle trolls zu nennen - als begründet euer op blabla usw auch
ahja und dritten: MINDESTENS ein grüner Zauberkugelindikator sollte auch nötig sein zur herstellung! da der sonst JEGLICHEN wert verliert! kostet ja jetzt schon nichts^^
Die Überflieger die bis auf meine I-Liste geflogen sind:
SpoilerShow
Trianon - Hängen geblieben zw. dem Vorher & Jetzt
Underworld - Wannabe-G mit Dauertränen, weil PK böse zu ihm
DasTier - WORSTE! - WORSTE! Troll - not eu! - JUST WW! (und das im Forum)
Underworld - Wannabe-G mit Dauertränen, weil PK böse zu ihm
DasTier - WORSTE! - WORSTE! Troll - not eu! - JUST WW! (und das im Forum)
joa ich fänd so ne aufwertung der poma wirklich interessant 

Ich stell euch jetzt mal ne kleine Rechnung auf:
50x Sternmuschelstaub = 10.000.000gm
1x Portalmaschine = min. 30.000gm
15x Dämonenblutfass = min. 75.000gm bzw sehr hohes Risiko gekillt zu werden
10x dämonische Kugel = ca 30.000gm bzw sehr hohes Risiko gekillt zu werden
1x Portalfeldgenerator = 350.000gm
1x Portalindikator = viel Glück oder ca 10.000gm
Gesamtkosten (ohne Sachen die man droppen bzw selbst basteln könnte): 10.380.000gm
Mit den genannten Sachen: 10.495.000gm
Dagegen der Preis einer grünen ZK: 300gm
Das ganze entspricht somit der Rechnung nach (von 10.380.000gm ausgehend) entspricht 34600 grünen ZKs.
Und jetzt mal ehrlich, wer von euch hat seit er spielt so viele aufgebraucht? Theoretisch könnte man schließlich auch jedes Mal wenn man an einen Ort hinspringt eine grüne einstellen (was meines Wissens viele auch machen) und was so gesehen immernoch um einiges billiger ist als mit einer solchen Portalmaschine.
50x Sternmuschelstaub = 10.000.000gm
1x Portalmaschine = min. 30.000gm
15x Dämonenblutfass = min. 75.000gm bzw sehr hohes Risiko gekillt zu werden
10x dämonische Kugel = ca 30.000gm bzw sehr hohes Risiko gekillt zu werden
1x Portalfeldgenerator = 350.000gm
1x Portalindikator = viel Glück oder ca 10.000gm
Gesamtkosten (ohne Sachen die man droppen bzw selbst basteln könnte): 10.380.000gm
Mit den genannten Sachen: 10.495.000gm
Dagegen der Preis einer grünen ZK: 300gm
Das ganze entspricht somit der Rechnung nach (von 10.380.000gm ausgehend) entspricht 34600 grünen ZKs.
Und jetzt mal ehrlich, wer von euch hat seit er spielt so viele aufgebraucht? Theoretisch könnte man schließlich auch jedes Mal wenn man an einen Ort hinspringt eine grüne einstellen (was meines Wissens viele auch machen) und was so gesehen immernoch um einiges billiger ist als mit einer solchen Portalmaschine.
Have you heard the news that you're dead?
endlich wieder ne useridee von dafisch! hab sie schon vermisst! <3
@ topic: bullshit wie immer, viel zu mächtig.
@ topic: bullshit wie immer, viel zu mächtig.
Auf 3 Punkte reduzieren, dafür Stäbe drinlassen, dann 30 Stäube draus machen, dafür Indikator rein, dafür rote statt PoMa, dafür (wie oben schon genannt) grüne ZK rein - wäre zwar zugegebenermaßen sehr mächtig (und damit nichts für die Luxusmanufaktur), aber doch ein schönes Item. Die Gegenrechnung mit grünen ZKs wurde ja schon gemacht, 7 Mio gm entsprechen 20k grünen ZKs. Imba ist das nicht. Nur ganz gut.
Die Rechnung ist totaler Mist, weil nicht die grünen-ersparnis ins Gold fällt, sondern die Sprungpunkte die du dir permanent belegen kannst und dadurch bestimmte Gebiete/Felder/Orte farmen kannst.Da Fisch hat geschrieben:Das ganze entspricht somit der Rechnung nach (von 10.380.000gm ausgehend) entspricht 34600 grünen ZKs.
Und jetzt mal ehrlich, wer von euch hat seit er spielt so viele aufgebraucht?
Es bleibt Unsinn.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".