kennt ihr das auch? Man möchte mal wieder sein Schließfach oder Inventar ausmisten oder einfach Items in der Marthalle verkaufen.
Wenn ich das vorhabe, muss ich erstmal viel Zeit einplanen. Ich hole also alle Items die ich verkaufen möchte und gehe zur Markthalle.
Nun weiß ich ja nicht, was jedes einzelne Item gerade so Wert ist bzw. wie die anderen Spieler dieses Item verkaufen. Daher schaut man, wenn man beispielsweise ein Zauberpuzzle verkaufen möchte, für wieviel Gold andere Leute es in der Markthalle verkaufen. Einfach um selbst wenig Verlust zu machen.
Dies mache ich nun bei jedem einzelnen Item. D.h. ich schaue welches Item ich als nächstes verkaufen möchte, suche es in der Verkaufsliste in der Markhalle und stell es erst dann rein.
Das ist sehr aufwendig, wenn man bei jeden einzelnen Items lange scrollen muss um das Item zu finden.
Daher wäre es eine richtige Erleichterung, wenn man beim Verkauf eines Items sieht, für wie teuer es die anderen reingestellt haben. Das könnte dann wie folt aussehen:

Damit würde man direkt sehen, für wie teuer andere Leute dieses Item verkaufen und kann somit die Sucherei ersparen. Ich schätze mal ich würde damit 80% der Zeit, die ich sonst brauche, einsparen.
Ich hoffe ihr habt es verstanden was ich meine. Falls nicht, einfach nachfragen

Gruß Snowduck
EDIT: Die Anzeige kann natürlich auch anders aussehen. Das auf dem Screen war nur ein Ansatz, es geht primär um die Idee, die Angebote für das entsprechende Item anzuzeigen.
Eine weitere Anzeigevariante (Idee von Andi90) ist es, genauso wie es in der Markhalle Verkaufsliste steht anzuzeigen, also mit Verkäufername, Menge und Preis: