Blutklinge der Auftragsmörder (A: 666)
- Alanthir Rimthar
- Zauberer der Bergwiesen
Blutklinge der Auftragsmörder (A: 666)
Diese Klinge dürstet nach Blut.
Diese Waffe ist nicht reparabel und verliert nicht durch Kämpfe an Waffenzustand. Sie verliert jede Minute 5% Zustand und löst sich bei 0% auf. Durch den Kill eines NPC gewinnt sie 1% Zustand zurück, durch den Kill eines Spielers läd sie sich wieder vollständig auf.
Herstellung: Dolch der Auftragsmörder (500AP) + Dämonenblutfass
Mindestanforderung: keine
Nutzen: PvP, starke NPC
Wer jetzt schreit A:666 sei überpowered: wer länger als 20 Minuten afk ist verliert diese Waffe für immer.
Diese Waffe ist nicht reparabel und verliert nicht durch Kämpfe an Waffenzustand. Sie verliert jede Minute 5% Zustand und löst sich bei 0% auf. Durch den Kill eines NPC gewinnt sie 1% Zustand zurück, durch den Kill eines Spielers läd sie sich wieder vollständig auf.
Herstellung: Dolch der Auftragsmörder (500AP) + Dämonenblutfass
Mindestanforderung: keine
Nutzen: PvP, starke NPC
Wer jetzt schreit A:666 sei überpowered: wer länger als 20 Minuten afk ist verliert diese Waffe für immer.
Alanthir Rimthar (RP)
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Re: Blutklinge der Auftragsmörder (A: 666)
Naja da haben halt wieder diejenigen, die ein RL haben, einen Nachteil.Alanthir Rimthar hat geschrieben: [...] länger als 20 Minuten afk ist verliert diese Waffe für immer.
Trotzdem finde ich die Idee witzig, auch wenn A:666 zur Zeit noch zu viel sind.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Viel zu stark. Wenn die Waffe NICHT tragbar während des PvP ist, dann wäre ich sogar dafür, da ich die Idee irgendwo ganz interessant finde.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
Viel zu schwach. Dürfte ruhig eine 6 mehr sein. Und 5 NPC pro Minute töten müssen ist manchmal auch nicht machbar (globaler Schutz der Geistlosen - Seuche ...)
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
geradezu lächerlich overpowert. jeder spieler ab 0xp soll die tragen können?
wär mit ner aka-anforderung von 600k vll sinnvoll
wär mit ner aka-anforderung von 600k vll sinnvoll

Würde zumindest paar APs aus der Welt schaffen :'D
Die Idee find ich ja ganz lustig, aber man müsste vll die Auflös/Reparaturwerte anpassen.
/edit: und aka
/edit: und natürlich nonpvp
Die Idee find ich ja ganz lustig, aber man müsste vll die Auflös/Reparaturwerte anpassen.
/edit: und aka
/edit: und natürlich nonpvp
Nanu. Das kommt mir so bekannt vor :
viewtopic.php?f=7&t=50426&hilit=waffen

Sogar die Beschreibung *g
viewtopic.php?f=7&t=50426&hilit=waffen

Sogar die Beschreibung *g
Das Blutschwert:
Es trinkt das Blut seiner Opfer, welches dem Träger Macht verleiht, doch ist diese Macht nicht von ewiger Dauer. Am Ende zerfällt es und was zurück bleibt ist ein Blutiger Fleck.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020
-
- Klauenbartrein
Eine Waffe die im PVP etwas erzeugt was verhindert das man sich überhaupt verteidigen kann.
Der GGZ A wird wertlos. Sollte Pks nicht wenigsten ein kleines Risiko haben das sie drauf gehen.
Der GGZ A wird wertlos. Sollte Pks nicht wenigsten ein kleines Risiko haben das sie drauf gehen.
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
Ich interpretier das mal als "Es sollte immer das Risiko für einen Pk bestehen, dass er den Kampf verliert".Underworld hat geschrieben:Sollte Pks nicht wenigsten ein kleines Risiko haben das sie drauf gehen.
Auch mit solch einer Ausrüstung gibt es das kleine Risiko, mittels eines Gegners der gerne Gula-Nüsse nascht

Takko / Welt 8Sotrax hat geschrieben: Das is nämlich sozusagen ein Feature, kein echter Fehler ^^
-
- Klauenbartrein
Takko du darfst nicht vergessen wieviel gulas man braucht um einen Starken hautbrand oder bienen auszugleichen
Wenn jetzt aber noch so eine Waffe kommt wird man irgendwann einfach der Gula menge scheiten.
Wenn jetzt aber noch so eine Waffe kommt wird man irgendwann einfach der Gula menge scheiten.
bienen und hautbrand sind irrelevant, die gleicht man mit nem heilzauber aus und nicht mit Stärke.
Und um die 666er Waffe auszugleichen braucht es nicht viele Gula-Nüsse. Mit 100k xp z.B. braucht man schon nurnoch 10 Nüsse. Bei einem Mahapreis von ca. 80gm sind das 800gm + 80gm alle 30 minuten um geschützt zu sein. Und das ist deutlich einfacher aufrecht zu erhalten wie die Waffe.
Und um die 666er Waffe auszugleichen braucht es nicht viele Gula-Nüsse. Mit 100k xp z.B. braucht man schon nurnoch 10 Nüsse. Bei einem Mahapreis von ca. 80gm sind das 800gm + 80gm alle 30 minuten um geschützt zu sein. Und das ist deutlich einfacher aufrecht zu erhalten wie die Waffe.
Takko / Welt 8Sotrax hat geschrieben: Das is nämlich sozusagen ein Feature, kein echter Fehler ^^
die diskussion um gula-nüss eist doch unsinnig. damit kommen wir wieder zu einem system in dem der pk alle wichtigen faktoren kontrolliert und man nur mit unverhältnismässigen gegenmaßnahmen überhaupt eine chance hat. oder wollt ihr allen ernstes behaupten als jäger ständig gula-nüsse futtern zu müssen um halbwegs sicher jagen zu können ist sinnvoll?

-
- Klauenbartrein
Takko wenn dir auffällt kann ein 10 k xpler oder überspitzt ein 50xp ler diese Waffe benutzen und wenn ich als 51xpler mit dieser Waffe PVP mache dann will ich sehen
wie meine Opfer mit Gulas überhaupt zurecht kommen. Desweiteren kosten Gulas in in einigen Welten mehr und man braucht immer ein Zauberbrötchen.
Desweitern das mit dem Heilen hatten wir schon in X PVP-Thread manche können sich schnell genug Heilen andere Nicht somit ist das sind Heilzauber irrelevant.
und wenn man Gulas + GGZ A braucht um einen der zig XP weniger hat als man selbst vielleicht überlebt dann Läuft was gewaltig schief.
Ich für meinen Teil sehe es so wenn ich Top aka beste Waffe in meiner Xp Klasse trotz ggz A sterbe Stimmt was nicht denn egal wie man Rechnet kann ich
bei Vollpush und ggZ a nicht sterben. Genauso ist es wenn ich 10 Gulas intus habe. Aber ich mache ja auch was dafür dann sollte das in Ordnung sein.
wie meine Opfer mit Gulas überhaupt zurecht kommen. Desweiteren kosten Gulas in in einigen Welten mehr und man braucht immer ein Zauberbrötchen.
Desweitern das mit dem Heilen hatten wir schon in X PVP-Thread manche können sich schnell genug Heilen andere Nicht somit ist das sind Heilzauber irrelevant.
und wenn man Gulas + GGZ A braucht um einen der zig XP weniger hat als man selbst vielleicht überlebt dann Läuft was gewaltig schief.
Ich für meinen Teil sehe es so wenn ich Top aka beste Waffe in meiner Xp Klasse trotz ggz A sterbe Stimmt was nicht denn egal wie man Rechnet kann ich
bei Vollpush und ggZ a nicht sterben. Genauso ist es wenn ich 10 Gulas intus habe. Aber ich mache ja auch was dafür dann sollte das in Ordnung sein.
- Dumme Weisheit
- Wächter des Vulkans
[...]
weil ein 50xpler nämlich schon Dämonenblutfass hat und 500 APs.. klar nichts anderes - DUMMKOPF underworld - lesen ftw
Sag mind 10k akalimit - 1000 AP dafür bekomsmt dann
"durstige Blutklinge der Auftragsmörder"
Füll sie mit 5 Dämoblutfässern & sie wird aktiv mit 'na haltbarkeit von 30Min & sie ist NICHT verlängerbar
ABSOLUT NICHT OP, weil in den 30min bekommt man ja doch nur 1 Kill zustande WENN überhaupt, da 64% Natla 27% afk 8% trotz der waffe allein NICHT killbar 1% mögl Opfer
Macht bei 100 Spielern genau 1 den ich töten kann > WAHSINN
weil ein 50xpler nämlich schon Dämonenblutfass hat und 500 APs.. klar nichts anderes - DUMMKOPF underworld - lesen ftw
Sag mind 10k akalimit - 1000 AP dafür bekomsmt dann
"durstige Blutklinge der Auftragsmörder"
Füll sie mit 5 Dämoblutfässern & sie wird aktiv mit 'na haltbarkeit von 30Min & sie ist NICHT verlängerbar
ABSOLUT NICHT OP, weil in den 30min bekommt man ja doch nur 1 Kill zustande WENN überhaupt, da 64% Natla 27% afk 8% trotz der waffe allein NICHT killbar 1% mögl Opfer
Macht bei 100 Spielern genau 1 den ich töten kann > WAHSINN
SpoilerShow
ABSOLUTE TRAGÖDIE WENN DER TYP STIRBT WEIL ES SO NE OP WAFFE GIBT - vorlauter frust und verzweiflung wird er(derspieler) sein pc zerstören und sich das leben nehmen in dem er sein Brotmesser der Auftragsmörder aus der küche holt und sich neben der bank seines vertrauens absticht, weil in Freewar wurde er ja auf'm PK-FELD! gekillt(was ja neben der bank ist *faceplam* Kauft euch regentonnen für eure tränen
Zuletzt geändert von Diemur am 27. Feb 2014, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Flame entfernt.
Grund: Flame entfernt.
Die Überflieger die bis auf meine I-Liste geflogen sind:
SpoilerShow
Trianon - Hängen geblieben zw. dem Vorher & Jetzt
Underworld - Wannabe-G mit Dauertränen, weil PK böse zu ihm
DasTier - WORSTE! - WORSTE! Troll - not eu! - JUST WW! (und das im Forum)
Underworld - Wannabe-G mit Dauertränen, weil PK böse zu ihm
DasTier - WORSTE! - WORSTE! Troll - not eu! - JUST WW! (und das im Forum)
-
- Klauenbartrein
Dumme Weisheit du wirst es nicht glauben aber man kann sich in FW nahe zu alle Items kaufen.
Besser noch du sagst es sogar selber das die Waffe Op ist. Desweiteren wenn ich mit 10 k xp
diese Waffe tragen kann schaff ich in ner halben stunde mehr als einen Kill.
Noch dazu warum sollte ein Pk einen Vorteil bekommen mit dem er jeden in seinen Spiel bereich
zu 1000 % killn kann. Mir schon klar mit der aussage Heult nicht rum und lebt damit das man Sterben
kann ist alles erklärt. Träum weiter
Besser noch du sagst es sogar selber das die Waffe Op ist. Desweiteren wenn ich mit 10 k xp
diese Waffe tragen kann schaff ich in ner halben stunde mehr als einen Kill.
Noch dazu warum sollte ein Pk einen Vorteil bekommen mit dem er jeden in seinen Spiel bereich
zu 1000 % killn kann. Mir schon klar mit der aussage Heult nicht rum und lebt damit das man Sterben
kann ist alles erklärt. Träum weiter