Und ich kann mich nur wiederholen: mach den starken Gruppenheilzauber stärker (bspw. Innere Heilkraft), nicht unbedingt günstiger.
Ich zweifle nämlich stark an, dass der Preis das eigentliche Problem darstellt…
Weil es den kompletten Heilungsmarkt ruiniert, denn man so wunderschön hätte aufbauen können.Blue.Shark hat geschrieben:Warum den mz ihre Heilung wegnehmen? Das ist ihre Rassen-Spezi.
Es müsste getan werden und das schon seit Jahren. Natürlich zusammen mit den blauen,roten und allem was einen sonst noch komplett heilt.Blue.Shark hat geschrieben:Ja Abwerten muss man schon, aber nicht gleich WEGNEHMEN!!!!
Zwei Charas auf max. werden gebraucht, da darf der Zauber auch was können. Innere Heilkraft war ein Beispiel aus Mangel an besseren Ideen, aber auch das ist letzlich wieder nur Heilung... Fällt dir (oder jemand anderem) nicht ein sinnvollerer Effekt ein?Sotrax hat geschrieben:@bwoebi: Die Frage ist, ob er mit innerer Heilkraft zusammen dann nicht doch zu stark wird.
(Unnötigerweise) nicht. Buffs überschreiben debuffs glaub grundsätzlich nicht.Cembon hat geschrieben:Entfernt innere Heilkraft Vergiftungen oder nicht? Ich bin mir nicht mehr sicher..
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste