Fußball-Thread

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen

Re: Fußball-Thread

Beitrag von Nagini aus W4 » 8. Feb 2014, 17:19

Wie oft wollen die denn noch gewinnen?
O.o
Bank of Freewar

Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

Pennermax
Wächter des Vulkans

Beitrag von Pennermax » 8. Feb 2014, 17:27

Sehe im Moment auch nicht, wer außer Dortmund die Bayern schlagen soll. Ist man teilweise auch selbst Schuld, klar sind die Bayern verdammt stark, aber wenn man nicht mutig agiert oder nur in der ersten Halbzeit, wird das auch nichts.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 8. Feb 2014, 17:41

oh mann Bremen :lol:

selten so über nen Dortmunder Sieg gefreut^^

drazzer
Kopolaspinne

Beitrag von drazzer » 8. Feb 2014, 18:33

Pennermax hat geschrieben:Sehe im Moment auch nicht, wer außer Dortmund die Bayern schlagen soll. Ist man teilweise auch selbst Schuld, klar sind die Bayern verdammt stark, aber wenn man nicht mutig agiert oder nur in der ersten Halbzeit, wird das auch nichts.
Ich sehe auch Dortmund zurzeit nicht in der Lage, Bayern zu schlagen. Die Verletzungen wiegen zu stark und der Bayern Kader ist zu breit und in zu starker Verfassung. Die einzige Mannschaft, die dem Fc Bayern gefährlich werden kann ist der Fc Bayern. Wenn man anfängt, mit Übermut und nurnoch halbherzig zu spielen, dann verlieren sie. Aber dafür ist der Hunger zu groß und da steht ein Pep und ein Sammer dahinter, die auch bei gewonnenen Spielen stets mahnen und sagen dass es besser geht. War heute ja auch keine Glanzleistung und gerade in der Anfangsphase alles andere als ein leichtes Spiel, man hat da schon so viel zugelassen, wie man eigentlich in einem ganzen Spiel maximal zulassen darf. Zum Glück hieß der Gegner Nürnberg und war kein Verein von höherer Klasse, der sowas dann eiskalt ausnutzt.

fomp
Waldschlurch

Beitrag von fomp » 9. Feb 2014, 02:22

Wenn Hamburg Magath morgen als Trainer ernennt, wird der Pokal ein heißer Tanz.
9/11 best day of my life

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 10. Feb 2014, 17:27

5 Spiele Sperre für Ibisevic. Das wird noch richtig eng für Stuttgart.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mr. J:J » 10. Feb 2014, 19:35

Wurde Pinola damals weil er Schweinsteiger angerotzt hat nicht nur 4 Spiele gesperrt? Und ein Gurrero 6 Spiele weil er ne Keeper an der Eckfane umgemäht hat aber kein einziges (?) als er ne Trinkflasche in die Zuschauer gefeuert hat?

jaja die sportgerichtbarkeit ist doch so lächerlich...
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
Liste niveauloser Leute/Igno
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 10. Feb 2014, 21:12

Mr. J:J hat geschrieben: jaja die sportgerichtbarkeit ist doch so lächerlich...
Du hast vollkommen recht...leider. Und nicht nur die Sportgerichtbarkeit, aber ich hab mich mittlerweile damit abgefunden, dass diese Welt ungerecht ist.

Beweis? Hier:
Das Landgericht hatte den 61-jährigen Mann, wie berichtet, zu 2 Jahren Haft auf Bewährung verurteilt, nachdem er sexuellen Missbrauch seiner Tochter in 282 Fällen gestanden hatte. Der Täter profitierte davon, dass viele Jahre vergingen, ehe das Opfer über das Erlebte sprechen konnte. Außerdem lagen die Taten 13-18 Jahre zurück. Das Mädchen war 1992 sieben Jahre alt als die Taten begannen.
Quelle: Der Tagesspiegel vom 16.4.2010

Das Landgericht Hamburg hat einen Börsenbetrüger zu einer Freiheitsstrafe von fünfeinhalb Jahren verurteilt. Der Geschäftsmann hatte Millionen von Billigaktien ("Penny-Stocks") gekauft, danach deren Kurse durch Falschinformationen in die Höhe getrieben - und dann die Anteile schnell verkauft, bevor deren Preis wieder abstürzte.
Quelle: FAZ vom 17.4.2009

Jaja, unser Rechtsstaat...traurig, dass er immer noch einer der besten dieser Welt ist...ich werds nicht mehr verstehen.

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 10. Feb 2014, 22:19

Du kannst das eine Gericht mit dem anderen ja nicht vergleichen.
Ohne die beiden unteren Fälle zu kennen (klar sind die Urteile subjektiv gesehen pervers), ein Gericht hat nur soviel Spielraum für ein Urteil, wie es der Gesetzgeber zulässt. Heißt, spätestens in der Berufung würde ein Urteil gekippt werden können, wenn es nciht den Richtlinien entspricht.
Die Sportsgerichtbarkeit hat da sicher mehr Spielraum. Finde das Urteil zwar auch viel zu hart, aber liegt wohl daran, dass es nicht die erste Tätlichkeit von Ibisevic war.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 11. Feb 2014, 03:45

Sportgerichtsbarkeit? Das hat nichts mit Recht zu tun ;)

Die Strafe für Ibisevic ist mMn mal total übertrieben. Der Vorfall mit der Eckfahne wurde ja schon angesprochen.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 11. Feb 2014, 14:06

Ich hab sein Foul nur einmal kurz gesehen und hab mir dann gedacht, dass es fast etwas hart ist rot zu geben. 5 Spiele? Klar...

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 11. Feb 2014, 14:34

Ist doch erst seine 3. Glatt Rote Karte in der BL. Da finde ich auch er hat ein wenig Milde verdient. /ironie

(3 weitere hat er sich btw in 2 Jahren Französische Liga abgeholt, spielt aber keine Rolle)

hanuta
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von hanuta » 11. Feb 2014, 19:38

Wieso issn heute nur 1 Spiel?

Pennermax
Wächter des Vulkans

Beitrag von Pennermax » 11. Feb 2014, 19:43

Weil morgen drei stattfinden.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 11. Feb 2014, 20:19

iceman128 hat geschrieben:Ist doch erst seine 3. Glatt Rote Karte in der BL. Da finde ich auch er hat ein wenig Milde verdient. /ironie

(3 weitere hat er sich btw in 2 Jahren Französische Liga abgeholt, spielt aber keine Rolle)
Wegen was waren denn die roten Karten? Auch alles Tätlichkeiten?

Antworten