Aufwertung: Orakel in Reikan

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Archernar
Nachtgonk

Re: Aufwertung: Orakel in Reikan

Beitrag von Archernar » 8. Sep 2012, 15:22

Eine andere Idee wäre, dass das Orakel einfach witzige Vorraussagen machen würde, die von mir aus völlig aus der Luft gegriffen sind oder hinter denen Tipps zu manchen Questlösungen stehen, halt in "verschlüsselter Form" (die meisten kennen alle Quests eh schon und fwwiki hilft ansonsten aus, aber für die Neulinge....)

Ich persönlich finde es ziemlich störend, wenn auf eine spiel-externe Seite verwiesen wird, wenn man das Orakel befragt, das reißt einen aus der RP-Welt ziemlich raus und daher habe ich das Orakel nach einmaliger Benutzung auch nie wieder nochmal angeschaut. Dabei könnte das echt deutlich schöner sein.
Mein Rassen-Vorschlag:
Nicht zu anders aber mit einem gewissen, interessanten Extra.

http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f ... 55#p985684

Galak
Klauenbartrein

Beitrag von Galak » 12. Feb 2014, 08:19

Es sit wohl an der Zeit dieses Thema mal wieder aus der Versenkung zu holen.
Ich möchte dabei an folgende, frühere Threads erinnern:
viewtopic.php?t=9145
viewtopic.php?f=7&t=27937

Es gab immer das Argument dieses Feld weiterhin auf Google zu richten, aufgrund evtl Einnahmen durch Werbung. Wenn ich mich allerdings recht entsinne hatte ich Sotrax schonmal dazu befragt und da meinte er, dass dieses Feld im Grunde gar keine Einnahmen mehr generieren würde. (Ob das nun immer noch so sit, müsste er hier wohl kundtun.) Jedenfall, sollte dieses Feld wirklich nichts mehr bringen, könnte man es schlussendlich auf das FreewarWiki umlenken. De Idee dazu wurde übrigens erstmals 2005 angesprochen. :mrgreen:
Bild

Talos
Klauenbartrein

Beitrag von Talos » 12. Feb 2014, 09:51

Keine Hobbies, Galak?

Aber dafür.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Antworten