Fußball-Thread
Re: Fußball-Thread
Ach wirklcih Pennermax? und wieso sind nicht 2/2 so wie früher?
1x Tätlichkeit (letztes Jahr erst) und 1x Beleidigung.Nelan Nachtbringer hat geschrieben: Wegen was waren denn die roten Karten? Auch alles Tätlichkeiten?
-
- großer Laubbär
Dann will ich nichts gesagt habeniceman128 hat geschrieben:1x Tätlichkeit (letztes Jahr erst) und 1x Beleidigung.Nelan Nachtbringer hat geschrieben: Wegen was waren denn die roten Karten? Auch alles Tätlichkeiten?

Zambrano gegen Lewa.

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Paar Sekunden später wird dieser am Kopf stark getroffen um bekommt ein Schlag mit dem Knie in den Rücken. Manchmal gibt es doch GerechtigkeitNelan Nachtbringer hat geschrieben:Dann will ich nichts gesagt habeniceman128 hat geschrieben:1x Tätlichkeit (letztes Jahr erst) und 1x Beleidigung.Nelan Nachtbringer hat geschrieben: Wegen was waren denn die roten Karten? Auch alles Tätlichkeiten?
Djakpa gegen Lewa.So gut!

Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
-
- Zauberer der Bergwiesen
Halbfinale:
Wolfsburg - Leverkusen
Hamburg - Dortmund
hier habt ihr es zuerst gehört!
Wolfsburg - Leverkusen
Hamburg - Dortmund
hier habt ihr es zuerst gehört!
schaufelchen, wette mal 10€ drauf...das wird sich lohnen 

Habt ihr schonmal bemerkt, dass zwischen A und F 2 tasten sind und zwischen F und K 3? 23!
Leute, die afk sind arbeiten für die illuminaten!
-
- großer Laubbär
Stimmt. Hat ja nur einer ausgeteiltBlue.Shark hat geschrieben:Paar Sekunden später wird dieser am Kopf stark getroffen um bekommt ein Schlag mit dem Knie in den Rücken. Manchmal gibt es doch Gerechtigkeit

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
-
- Kopolaspinne
das würde sich für schaufelchen echt lohnen...mit dem Tipp verliert er zwar 10€, gewinnt aber massig an Erfahrung!
War bestimmt Zufall, dass Kehl da gestolpert ist! Nicht sehr sportlich, finde ich, aber Fußballer waren ja schon immer nicht die rationalsten.Blue.Shark hat geschrieben: Paar Sekunden später wird dieser am Kopf stark getroffen um bekommt ein Schlag mit dem Knie in den Rücken. Manchmal gibt es doch Gerechtigkeit
Wird Zambrano eigentlich jetzt auch wegen Tätlichkeit noch dem Sportgericht vorgeführt? Auch wenn es im Spiel selbst nicht geahndet wurde?
-
- großer Laubbär
Tätlichkeit? Waren beide Aktionen nicht. Nur absolut unsportlich.Crazy_Ace hat geschrieben:War bestimmt Zufall, dass Kehl da gestolpert ist! Nicht sehr sportlich, finde ich, aber Fußballer waren ja schon immer nicht die rationalsten.Blue.Shark hat geschrieben: Paar Sekunden später wird dieser am Kopf stark getroffen um bekommt ein Schlag mit dem Knie in den Rücken. Manchmal gibt es doch Gerechtigkeit
Wird Zambrano eigentlich jetzt auch wegen Tätlichkeit noch dem Sportgericht vorgeführt? Auch wenn es im Spiel selbst nicht geahndet wurde?
-
- Kopolaspinne
Guerreros Flaschenwurf gegen einen Zuschauer war auch keine Tätlichkeit...
-
- Zauberer der Bergwiesen
was sagst eigentlich zur Allianz megafighter?
Hm, der HSV tut mir Leid 
EDIT:Leverkusen nicht. Freu mich schon aufs Wochenende

EDIT:Leverkusen nicht. Freu mich schon aufs Wochenende

mfG Rober
wtf "Wenig Bewegung bei den Bauern, äh Bayern." Da hat der Kommentator mal seine Ansichten gezeigt. xD
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Pennermax hat geschrieben:wtf "Wenig Bewegung bei den Bauern, äh Bayern." Da hat der Kommentator mal seine Ansichten gezeigt. xD

Haben die Bayern wirklich - wie es der Kommentator sagte -"Zweite Liga, Hamburg ist dabei" gesungen? Ich hab da eher "Einer geht noch, einer geht noch rein" verstanden.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten