Fußball-Thread

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Pennermax
Wächter des Vulkans

Re: Fußball-Thread

Beitrag von Pennermax » 12. Feb 2014, 22:27

Hab ich eigentlich auch verstanden, aber da die Melodien gleich sind, bin ich mir nicht sicher. Ich hab auch das Einer geht noch gehört, mein ich.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 12. Feb 2014, 22:30

schaufelchen hat geschrieben:was sagst eigentlich zur Allianz megafighter?
Hat mich überrascht, ändert aber eigentlich wenig. Die Bayern haben so dermaßen viel Geld, die hätten die Arena auch so in 1-2 Jahren abbezahlt. Dass man jetzt etwas früher mit noch besserer Jugendarbeit anfangen kann ist natürlich schön, aber ich denke nicht, dass der Einstieg der Allianz am sportlichen Vermögen groß was ändert.

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 12. Feb 2014, 22:48

muss man sich ma geben, so nen wichtiges dfb pokal spiel und es reisen nur 200 wolfsburger mit und nur 13k hoffenheimer im stadion xD
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Rober
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Rober » 12. Feb 2014, 22:52

Ich hab auch "Zweite Liga, Hamburg ist dabei" verstanden
mfG Rober

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 12. Feb 2014, 22:52

hey, halbvoll zumindestens. Kann man vielleicht als Erfolg bezeichnen.

Lächerlich!

Rober
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Rober » 12. Feb 2014, 22:59

Hat grad jemand die Auslosung gesehen?

Was machen die da bitte? Schalten nach 2 kugeln weg und kurz hin, wo der Topf leer aussieht?

EDIT: Ah, k sie hatte ne Kugel in der Hand ^^

EDIT2: Aber trotzdem sehr seltsam Oo
mfG Rober

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 12. Feb 2014, 23:12

Ja, habe ich auch so gesehen. Auch dass sie vor dem Cut ne Kugel rausnimmt und sie nach dem Cut übergibt, sehr seriös. Aber naja, wird schon seine Richtigkeit haben, wird es? Wird es.

Harte Nuss für den FCK, glaube nicht, dass sie für eine erneute Überraschung sorgen können (auch wenn sie spielerisch und der Verfassung wegen sicher eher an Nürnberg anknüpfen können als der HSV heute (Mitleid, aufrichtiges!). Dortmund Wolfsburg (dämliche rote Karte...) ist mir eigentlich ziemlich egal.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von schaufelchen » 12. Feb 2014, 23:24

Fowl hat geschrieben:muss man sich ma geben, so nen wichtiges dfb pokal spiel und es reisen nur 200 wolfsburger mit und nur 13k hoffenheimer im stadion xD
1. Hoffenheim selbst hat gerade einmal knapp über 3000 Einwohner, da sind 13000 doch schon eine beachtliche Zahl. ;)
2. einfache Strecke Wolfsburg - Sinsheim sind 478 km, unter der Woche...logisch das dies nicht viele fahren wollen oder?
3. bist du mir jetzt auch nicht als der Auswärtsmitfahrer schlechthin bekannt, insofern finde ich es ein wenig unangebracht auf andere Leute zu zeigen, die sich aber nicht anders als du verhalten.

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 13. Feb 2014, 00:29

Logisch, weil das so beachtlich ist, hat man direkt ein Stadion gebaut, welches doppelt soviel Zuschauer fasst.. :roll: Macht natürlich total Sinn!
Und was Wolfsburg betrifft: Die haben eben genauso wie Hoffenheim keine große, mit dem Verein verbundene, Fangemeinschaft. Und trotzdem ist 200 erbärmlich wenig - v.A. weil es zeigt, dass man außerhalb von Norddeutschland wohl keine Interessenten hat, die den Verein sehen wollen. (Karten gab es ja in beiden Blocks genüge).
Und zu deinem letzten Punkt kann ich nur sagen, ich bin ab und zu auch Auswärts dabei, sofern es nicht zu weit wegliegt oder ich gerade in der Nähe bin (z.b. Pokalspiel in der Stadt Osnabrück), finanziell und zeitlich kann ich es mir, als armer Student, nicht immer leisten. Aber ich frage mich eh, wie und woher du beurteilen willst, wann ich mal auswärts nen Spiel gucken war. Klassischer Schaufelchen!
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von schaufelchen » 13. Feb 2014, 11:15

Fowl hat geschrieben:Und zu deinem letzten Punkt kann ich nur sagen, ich bin ab und zu auch Auswärts dabei, sofern es nicht zu weit wegliegt oder ich gerade in der Nähe bin (z.b. Pokalspiel in der Stadt Osnabrück), finanziell und zeitlich kann ich es mir, als armer Student, nicht immer leisten. Aber ich frage mich eh, wie und woher du beurteilen willst, wann ich mal auswärts nen Spiel gucken war. Klassischer Schaufelchen!
Ich hab geschrieben, dass du für mich nicht der typische Auswärtsmitfahrer schlechthin bist. Das sind für mich solche Leute, die zu jedem Auswärtsspiel ihre Mannschaft begleiten (ja solche Verrückten gibt es :D .) Woher ich das weiß? Sonst würdest du nicht so oft vor- und nach Spielen hier im Forum sein...

btw. hab vor 2 Stunden meinen ersten Arbeitsvertrag unterschrieben. 8)

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 13. Feb 2014, 11:37

Glückwunsch, dann aber los, Dauerkartenantrag beim BVB stellen :mrgreen:
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 13. Feb 2014, 11:38

Nun hat Pep wieder ein Luxusproblem mit Schwinsteiger

Mal schauen, wer zurückstecken muss. Ich vermute, dass Lahm wohl wieder in die Abwehr geht.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 13. Feb 2014, 13:09

nö, Lahm spielt ab jetzt die falsche 9 :mrgreen:

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 13. Feb 2014, 14:39

Eher als falsche 10, wollte von ihm schon immer mal bisschen mehr Offensive sehen!

Wie ich Pep einschätze, wird er niemanden "zurückstecken", sondern sich eher freuen, dass er die Dreifachbelastung dreifach abwälzen kann und entsprechend jedes Spiel schön rotieren wird, zumindest erstmal. Im regulären Spielverlauf mit nur einem Spiel pro Woche was zu sagen ist schwierig. Vllt stellt er auf ein 3-6-1 um? :mrgreen:
Bin mal gespannt (nach den paar "offensichtlichen" Lücken, die der Bayern-Abwehr unterstellt wurden), wie gut sie in der CL gegen einen Top-Gegner stehen, nachdem sie so lange keine wirkliche Herausforderung hatten.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mr. J:J » 14. Feb 2014, 14:30

Da sieht man mal wieder das du keine Ahnung hast. Die Dreierkette ist doch voll in die Hose gegangen, Bayerns spielt ein 1-10-0 System, wer braucht schon Mario?
Neuer gibt den Abwehrchef als Libero und vor ihm zaubern 10 Mittelfeldspieler: Thiago, Robben, Ribery, Müller, Götze, Martinez, Lahm, Scheinsteiger, Kroos und Sharquiri.
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
Liste niveauloser Leute/Igno
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo

Antworten