Neue Idee für Pilze
Neue Idee für Pilze
hi ich habe ein neues idee für pilzue das es eun maschine gibt also ein klonmaschine wenn mnan ein wakrudpilz darein macht das man dann 2 hat mehr moneys wegen bei pokemon geht das auch
Zuletzt geändert von Cembon am 14. Feb 2014, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel verbessert
Grund: Titel verbessert
Re: neuse idee für pilze
Bei Pokemon gibt es Wakrudpilze?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Sakhr al-Dschinni
- Wächter des Vulkans
Falls der Beweis der Wakrudpilze bei Pokémon kommt, bin ich klar dafür!
Erklärung wurde ja schon geliefert, mehr Money
Erklärung wurde ja schon geliefert, mehr Money

einmal...im ferienlager..
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Die werden erstmal verklagt, wenn sie Wakrudpilze eingebaut haben!RageQuit hat geschrieben:Ich rieche ne Klage von Nintendo.
Re: Neue Idee für Pilze
Also ich bin eher dagegen.
Ich meine: Schmecken die geklonten Pilze denn auch genausogut wie die normalen? Und kann man die dann überhaupt essen?
Buraner Schlachtplatte mit Klonpilzen oder Klonpilzsuppe - also ich glaube, ich würde lieber darauf verzichten.
Und die Auswirkung von geklonten Pilzen auf Flora und Fauna muss dann auch noch untersucht werden! (Langzeitstudie, mind. 20 Jahre)
Falls das eingeführt wird, fordere ich eine Kennzeichenpflicht für Klonpilze sowie eine Herkunftsgarantie für alle Speisen, in denen Pilze verarbeitet werden. Bis auf weiteres esse ich jedenfalls nur Biopilze!
Ich meine: Schmecken die geklonten Pilze denn auch genausogut wie die normalen? Und kann man die dann überhaupt essen?
Buraner Schlachtplatte mit Klonpilzen oder Klonpilzsuppe - also ich glaube, ich würde lieber darauf verzichten.
Und die Auswirkung von geklonten Pilzen auf Flora und Fauna muss dann auch noch untersucht werden! (Langzeitstudie, mind. 20 Jahre)
Falls das eingeführt wird, fordere ich eine Kennzeichenpflicht für Klonpilze sowie eine Herkunftsgarantie für alle Speisen, in denen Pilze verarbeitet werden. Bis auf weiteres esse ich jedenfalls nur Biopilze!
Mr Noname, Welt 2
Onlo aus Überzeugung
Onlo aus Überzeugung
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
ich als onlo werde sie nicht essen, aber serums,oder menschen und vorallem taruner kann man damit gut vergiften
bin dagegen,schlechte ausgearbeitet und liest sich für mich wie ein witz
wenn du das kochachiv haben willst,kauf dir für ~5.000.000gm kaktusfleisch

bin dagegen,schlechte ausgearbeitet und liest sich für mich wie ein witz
wenn du das kochachiv haben willst,kauf dir für ~5.000.000gm kaktusfleisch
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
-
- Nachtgonk
User-Idee des Jahres 2014
Alisami hätte das nicht besser machen können.
Alisami hätte das nicht besser machen können.
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst.
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Daran hat sich übrigens nichts geändert.Giga hat geschrieben:Yo Ziffer, haschte Recht, biste voll der krasse MC von deine Welt. Aber weischt, in Forum wir wollen nicht nur kränke IdeaZ, sondern auch digge Begründungers warum deine IdeaZ so tight sind wie der Thread hier, wenn isch den geclosed habäh.