Gruppenheilwelle
Gruppenheilwelle
Sers, Idee:
Gruppenheilwelle
Mit diesem Zauber kannst du alle Gruppenmitglieder heilen unabhängig von deren Aufenthaltsort. Der Zauber heilt um 25 Lebenspunkte pro Stufe Gruppenheilung, auf Stufe 120 vollständig. Um ihn anzuwenden, benötigst du die Charakterfähigkeit Gruppenheilung auf Stufe 30.
Durch Quest erhältlich:
Azul X107:Y127
2x starker Gruppenheilzauber auf den Boden legen
Text: Du kannst es kaum glauben, aber du stehts am Ende eines Regenbogens, das farbenprächtige Licht scheint dir gut zu tun.
--> Regeneriert 50lp.
Gruppenheilwelle
Mit diesem Zauber kannst du alle Gruppenmitglieder heilen unabhängig von deren Aufenthaltsort. Der Zauber heilt um 25 Lebenspunkte pro Stufe Gruppenheilung, auf Stufe 120 vollständig. Um ihn anzuwenden, benötigst du die Charakterfähigkeit Gruppenheilung auf Stufe 30.
Durch Quest erhältlich:
Azul X107:Y127
2x starker Gruppenheilzauber auf den Boden legen
Text: Du kannst es kaum glauben, aber du stehts am Ende eines Regenbogens, das farbenprächtige Licht scheint dir gut zu tun.
--> Regeneriert 50lp.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Re: Gruppenheilwelle
Den Ansatz, einen Heilzauber so aufrüstbar zu machen (Gruppenheilzauber->starker Gruppenheilzauber->Gruppenheilwelle) find ich cool. Auch der Effekt ist gut. Und die Quest gefällt mir auch, genau solche sollte es öfter geben. Klares Dafür!
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
naja die Gruppenheilwelle sollte ja dann mehr oder weniger so was sein wie eine Globale Heilung nur halt für Gruppe und ein klein bisschen schwächer, eher Luxus, ohne viel taktisches. Wäre meine Meinung nach trotzdem ganz nett.
RageQuit die idee schein aber sonst ganz gut anzukommen
-
- Klauenbartrein
Ich finde die Idee grundsätzlich interessant und wäre sogar für ein weiteres, erweitertes Rezept mit einem Clan-Hinzauber oder so, welches dann als Clan-Heilzauber fungiert
(Clanhinzauber, damit die Heilstrahlen zu den Clanies finden xD)
(Clanhinzauber, damit die Heilstrahlen zu den Clanies finden xD)
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
wär auch denkbar 

finde die idee unnötig wozu sollte es nützen???
gruppenmitglieder heilen halt, gibt andere sachen die viel sinnloser sind
Find ich einfach unnötig aufwändig. Einziger Nutzen wäre halt wirklich die Grotte des Todes, wo man sich nicht selbst heilen kann, wenn mal jemand am Ausgang steht. Für alles andere wäre das dann aber auch viel zu aufwändig, und würde praktisch nie zum Einsatz kommen.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Immerhin ist der Zauber meiner Meinung nach um einiges nützlicher als der starke Gruppenheilzauber, der in meinen Augen absolut sinnlos ist.
Have you heard the news that you're dead?
Du hast ja auch keinen Plan, Da Fisch. Sieht man auch daran, dass du hier an die 200 Ideen im Forum hast, die Null Zuspruch finden.
Gruppenheilung wäre im Grunde genommen eine Charakterfähigkeit mit Potential, leider ist das Anwenderintervall für die NPCeffekte einfach auch irgendwie zu ungenügend - hätte man mit den Zaubern wunderbar ausgegleichen können- für mich steht nicht der Effekt des Zaubers in der Kritik im Forum, sondern eben die hohen Herstellungskosten, obwohl man da doch jetzt auch schon etwas getan hat. Zugegeben ist das noch ungenügend, aber wenn ich den Thread richtig verstanden habe, werden wohl noch ein paar mehr Gruppenheilzauber in nächster Zukunft ins Spiel kommen.
Gruppenheilung wäre im Grunde genommen eine Charakterfähigkeit mit Potential, leider ist das Anwenderintervall für die NPCeffekte einfach auch irgendwie zu ungenügend - hätte man mit den Zaubern wunderbar ausgegleichen können- für mich steht nicht der Effekt des Zaubers in der Kritik im Forum, sondern eben die hohen Herstellungskosten, obwohl man da doch jetzt auch schon etwas getan hat. Zugegeben ist das noch ungenügend, aber wenn ich den Thread richtig verstanden habe, werden wohl noch ein paar mehr Gruppenheilzauber in nächster Zukunft ins Spiel kommen.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa