Ihr hab noch nix von Sharquiri gehört?! WTF?! Und sowas schimpft sich BayernFan!
Das ist die neuste Verpflichtung des FcB, Ablösefrei vom Ultrakonkurrenten
SV GW Hodenhagen. Dieser achtklassige (!) Verein wird dem FcB also so schnell keine Deutsche Meisterschaft streitig machen. Man hat ja aus den grausamen, schweren Zeiten der Gelben Seuche gelernt
Außerdem musste der FcB ja auf die Schenkung zum Ausbau ihrer Arena durch die Allianz reagieren, und wo könnte man besser Ullis Schwarzgeld anlegen als bei den Eltern des nächsten Messi? Die Ratschläge wie man das Geld am Fiskus vor beibringt sicher die Loyalität zum Verein.
So lässt sich der Transfer des erst 9 jährigen Marcelo de Fakewicz ( Deutscher Graf aus der Region Danzig), Spitzname Sharquiri, verstehen. Trotz seines Jungen alter erwarte ich fest das er sich in der Rückrunde noch (für Deutschland) in die Nationalelf spielt und im Sommer uns dann endlich den langersehnten WM-Titel bringt, aber macht euch nur weiter Lustig! Ich hab die Bildzeitung als Quelle,
wer zu Letzt lacht....
sry aber ich hatte weder Lust noch sehe ich ne Sinn darin den Namen eines Spielers zu googeln dessen Verein mir am Arsch vorbei geht.
Es ist aber schön zu sehen das es noch mache Leser gibt die Ironie ohne "

", "

" oder "

" erkennen.