Fußball-Thread

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Pennermax
Wächter des Vulkans

Re: Fußball-Thread

Beitrag von Pennermax » 14. Feb 2014, 17:03

Mr. J:J hat geschrieben:Da sieht man mal wieder das du keine Ahnung hast. Die Dreierkette ist doch voll in die Hose gegangen, Bayerns spielt ein 1-10-0 System, wer braucht schon Mario?
Neuer gibt den Abwehrchef als Libero und vor ihm zaubern 10 Mittelfeldspieler: Thiago, Robben, Ribery, Müller, Götze, Martinez, Lahm, Scheinsteiger, Kroos und Sharquiri.
Wer Shaqiri so schreibt wie du und anderen aufgrund eines offensichtlichen Scherzes unterstellt, keine Ahnung zu haben, darf sich echt nicht wundern, wenn er nicht ernstgenommen wird. :D
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 14. Feb 2014, 17:39

Pennermax hat geschrieben:
Mr. J:J hat geschrieben:Da sieht man mal wieder das du keine Ahnung hast. Die Dreierkette ist doch voll in die Hose gegangen, Bayerns spielt ein 1-10-0 System, wer braucht schon Mario?
Neuer gibt den Abwehrchef als Libero und vor ihm zaubern 10 Mittelfeldspieler: Thiago, Robben, Ribery, Müller, Götze, Martinez, Lahm, Scheinsteiger, Kroos und Sharquiri.
Wer Shaqiri so schreibt wie du und anderen aufgrund eines offensichtlichen Scherzes unterstellt, keine Ahnung zu haben, darf sich echt nicht wundern, wenn er nicht ernstgenommen wird. :D
Sorry, so sehr ich zu Bayern halte und zu deren Fans hier im Forum, aber ich denke stark, dass auch der Beitrag von Mr J:J Ironie war, zumindest bis auf den Reschtschreeibfählar bei Shaqiri ;)

Pennermax
Wächter des Vulkans

Beitrag von Pennermax » 14. Feb 2014, 17:47

Natürlich war das mit dem 1-10-0 Ironie^^ Aber das von Crazy Ace ja auch. :D

Kollegah - Imperator

fomp
Waldschlurch

Beitrag von fomp » 14. Feb 2014, 22:56

Magath -> Fulham
9/11 best day of my life

Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mr. J:J » 14. Feb 2014, 23:40

Ihr hab noch nix von Sharquiri gehört?! WTF?! Und sowas schimpft sich BayernFan!
Das ist die neuste Verpflichtung des FcB, Ablösefrei vom Ultrakonkurrenten SV GW Hodenhagen. Dieser achtklassige (!) Verein wird dem FcB also so schnell keine Deutsche Meisterschaft streitig machen. Man hat ja aus den grausamen, schweren Zeiten der Gelben Seuche gelernt
Außerdem musste der FcB ja auf die Schenkung zum Ausbau ihrer Arena durch die Allianz reagieren, und wo könnte man besser Ullis Schwarzgeld anlegen als bei den Eltern des nächsten Messi? Die Ratschläge wie man das Geld am Fiskus vor beibringt sicher die Loyalität zum Verein.
So lässt sich der Transfer des erst 9 jährigen Marcelo de Fakewicz ( Deutscher Graf aus der Region Danzig), Spitzname Sharquiri, verstehen. Trotz seines Jungen alter erwarte ich fest das er sich in der Rückrunde noch (für Deutschland) in die Nationalelf spielt und im Sommer uns dann endlich den langersehnten WM-Titel bringt, aber macht euch nur weiter Lustig! Ich hab die Bildzeitung als Quelle, wer zu Letzt lacht....
SpoilerShow
:mrgreen: :lol: :roll:
sry aber ich hatte weder Lust noch sehe ich ne Sinn darin den Namen eines Spielers zu googeln dessen Verein mir am Arsch vorbei geht.
Es ist aber schön zu sehen das es noch mache Leser gibt die Ironie ohne " :mrgreen: ", " :lol: " oder " :roll: " erkennen.
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
Liste niveauloser Leute/Igno
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 15. Feb 2014, 00:03

du hast ;) vergessen.^^

hanuta
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von hanuta » 15. Feb 2014, 17:14

Aus aktuellen Anlass hoffe ich, dass Adler nicht als Nr. 2 zur WM fährt... bitte jogi, nimm den Weidenfeller mit... oder den Leno... oder sonst wen der nicht adler heißt :D

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 15. Feb 2014, 17:32

Braunschweig schickt Hamburg ins Tal der Tränen, wo sie ja eigentlich vorher schon waren. Aber jetzt haben sie Pyro bekommen...

Hab heute zur Halbzeit als es 3:0 bei Bayern stand zu Hamburg geschaltet und ich hab mich besser augeregt als in allen Spielen der letzten Wochen...der Jubel beim 3:2 war grenzenlos :D

Pennermax
Wächter des Vulkans

Beitrag von Pennermax » 15. Feb 2014, 17:41

Ehrlich gesagt tut mir van Marwijk leid. :( Klar, de rhat nichts geleistet, aber kam auch zu einem der am schlechtesten geführten Vereine, mit einer von verschiedenen Managern zusammengestellten Mannschaft, das konnte nichts werden. Immerhin darf er jetzt wohl gehen.

Kollegah - Imperator

Rober
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Rober » 15. Feb 2014, 18:58

Danke Bender :D
mfG Rober

Dimi

Beitrag von Dimi » 15. Feb 2014, 19:02

hsv hat nicht ernsthaft gegen braunschweig verloren, omg ^^

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 15. Feb 2014, 19:04

Und Stuttgart, die als einzige Mannschaft den Bayern das Leben schwer gemacht hat, verliert 4:1 gegen Hoffenheim und ist fast auf den Abstiegsplätzen. Fußball ist so unlogisch oO
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

fomp
Waldschlurch

Beitrag von fomp » 15. Feb 2014, 21:42

Daß Adler für das 2-3 hauptverantwortlich gemacht wird, zeugt davon, wie viel Ahnung der 08/15-Zuschauer (und -Kommentator) vom Sport hat.
9/11 best day of my life

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 16. Feb 2014, 12:41

oh mann, kann den Reif bitte einer die Fresse polieren? Gestern bei Leverkusen - Schalke: "Ein schönes Spiel, obwohl die Bayern nicht mitgespielt haben"

-.-

burning eagle
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von burning eagle » 16. Feb 2014, 13:21

megafighter hat geschrieben:oh mann, kann den Reif bitte einer die Fresse polieren? Gestern bei Leverkusen - Schalke: "Ein schönes Spiel, obwohl die Bayern nicht mitgespielt haben"

-.-
Dass der Bayern-Fan und so ziemlich der nervigste Kommentator ist, ist ja jetzt nix neues. :wink:

Antworten