neues buch
neues buch
ma widda n neus buch
buch des Fleischhandels
wenn du dieses buch anwendest vertraut dir der Schlachter mehr und schaut sich das Fleisch nicht mehr soo genau an...
dadurch zahlt der schlachter mit jeder Stufe 2 % mehr
höchste stufe: 40
Ps: geändert..
buch des Fleischhandels
wenn du dieses buch anwendest vertraut dir der Schlachter mehr und schaut sich das Fleisch nicht mehr soo genau an...
dadurch zahlt der schlachter mit jeder Stufe 2 % mehr
höchste stufe: 40
Ps: geändert..
Zuletzt geändert von Darkchild am 14. Jul 2005, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Welt1:

"Hip-Hop hieß früher Stottern und war heilbar!" - StopHipHop.de

Die Idee an sich finde ich gut, auch wenn ich jetzt ehrlich gesagt keine Muße habe das alles mit Zinseszins etc. auszurechnen.
Ansonsten wäre dies eine sinnvolle Erweiterung, da es auch Leute bei einer Spezialisierung in diese Richtung unterstützen würde.
-> Freewar wird vielseitiger
Ansonsten wäre dies eine sinnvolle Erweiterung, da es auch Leute bei einer Spezialisierung in diese Richtung unterstützen würde.
-> Freewar wird vielseitiger
MfG
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-
Der schickt die zwar inne andere Welt und schlachtet die net , aber trozdem gute Idee
vielleicht könnte man es so nennen :
Buch des Abrichtens
mit diesem Buch kanns du lernen, die Tiere zutraulicher zu machen,denn dann zalht der Schlachter 2%mehr für die Tiere (Den Grund kann man sich ausdenken, zB. sowas wie das das Tier dann nich so bockt falls mans in die andre Welt schicken will , und somit is des ja einfacher für den Schlachter )
vielleicht könnte man es so nennen :
Buch des Abrichtens
mit diesem Buch kanns du lernen, die Tiere zutraulicher zu machen,denn dann zalht der Schlachter 2%mehr für die Tiere (Den Grund kann man sich ausdenken, zB. sowas wie das das Tier dann nich so bockt falls mans in die andre Welt schicken will , und somit is des ja einfacher für den Schlachter )
Zuletzt geändert von AnubisII am 14. Jul 2005, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
stimmt habs grad gelesen..war im schlachthofinneren ma kurz...
abba ich will den text eigentlich nur a bissl ändern, denn eigentlich hat er ja als vorwand des schlachten und ich denk mir halt dabei, dass bücher dass ofentsichtliche lehren und nicht unbedingt des versteckte...
(lange erklärung..soll zeigen dass ich zu faul bin mir n neun text dazu einfalln zu lassn.....)
thx dass des für mich übernommen hast..
abba ich will den text eigentlich nur a bissl ändern, denn eigentlich hat er ja als vorwand des schlachten und ich denk mir halt dabei, dass bücher dass ofentsichtliche lehren und nicht unbedingt des versteckte...
(lange erklärung..soll zeigen dass ich zu faul bin mir n neun text dazu einfalln zu lassn.....)

thx dass des für mich übernommen hast..

Welt1:

Re: neues buch
Zumindest eine neue SchreibweiseDarkchild hat geschrieben:ma widda n neus buch

Die Buchidee ist hingegen schon alt. Und ich fand sie schon damals gut

Guckst Du hier: viewtopic.php?p=70743
- TerraTerror
- Feuerwolf
Re: neues buch
bin a frange und mia red halt so...huwar hat geschrieben:Zumindest eine neue SchreibweiseDarkchild hat geschrieben:ma widda n neus buch![]()
Die Buchidee ist hingegen schon alt. Und ich fand sie schon damals gut
Guckst Du hier: viewtopic.php?p=70743
Welt1:

Die Idee klingt sehr gut, aber ich frag mich, ob nicht der Schlachtbetrag schon durch das Buch der Plünderung erhöht wird, da man mehr gm für NPC kills bekommt^^ daraus zu schlussfolgern wäre, dass man auch mehr gm beim Schlächter bekommt, weil er ja das 3-fache vom NPC-Kill-Gold bezahlt...
Ansonnsten ist die Idee zu diesem Buch sehr gut
Gruss Dende
Ansonnsten ist die Idee zu diesem Buch sehr gut

Gruss Dende