weil ein 50xper nämlich kein Gold besitzen kann und es nicht kaufen kann.. klar nichts anderes - DUMMKOPF dumme weisheit - denken ftwDumme Weisheit hat geschrieben:blablabla - Bitte heult alle viel mehr anti-pvp-crywhinewayne-fraktion...
weil ein 50xpler nämlich schon Dämonenblutfass hat und 500 APs.. klar nichts anderes - DUMMKOPF underworld - lesen ftw
Blutklinge der Auftragsmörder (A: 666)
Re: Blutklinge der Auftragsmörder (A: 666)
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
-
- Klauenbartrein
Was dann noch wäre ist der Noobschutz. Der wird ja bestimmt nicht aufgelöst wenn man unter 50xp ist.
Und sollte das so sein dann kann man auf 51 xp gehen mit der waffe einen killn und geht wieder unter die 50xp
Somit könnte man technisch gesehen ein Unsterblicher Pk werden der bist min 25 kxp killen kann.
Sowas würde vollkommen denn Rückangriff aushebeln und ich bin mir 1000% sicher das es Pks geben wird die genau
spielen werden. Mit Haubrand und Bienen geht es sogar weiter als 25kxp
Und sollte das so sein dann kann man auf 51 xp gehen mit der waffe einen killn und geht wieder unter die 50xp
Somit könnte man technisch gesehen ein Unsterblicher Pk werden der bist min 25 kxp killen kann.
Sowas würde vollkommen denn Rückangriff aushebeln und ich bin mir 1000% sicher das es Pks geben wird die genau
spielen werden. Mit Haubrand und Bienen geht es sogar weiter als 25kxp
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
also ich würd dolche für 12k verkaufen, und wenn du wissen willst wieviele 50xpler 12k haben musst du dich einfach mal mit sichten der dinge ans öllager stellen
Takko / Welt 8Sotrax hat geschrieben: Das is nämlich sozusagen ein Feature, kein echter Fehler ^^
- Dumme Weisheit
- Wächter des Vulkans
Stimmt! Weil alle & vorallem die 50 xpler am öllager hardcore pvpler sind die ihr leben lang auf diese chance gewartet haben...Takko hat geschrieben:also ich würd dolche für 12k verkaufen, und wenn du wissen willst wieviele 50xpler 12k haben musst du dich einfach mal mit sichten der dinge ans öllager stellen

IHR rafft es nicht

Die Überflieger die bis auf meine I-Liste geflogen sind:
SpoilerShow
Trianon - Hängen geblieben zw. dem Vorher & Jetzt
Underworld - Wannabe-G mit Dauertränen, weil PK böse zu ihm
DasTier - WORSTE! - WORSTE! Troll - not eu! - JUST WW! (und das im Forum)
deine smileys haben mich nicht überzeugt - sorry
Takko / Welt 8Sotrax hat geschrieben: Das is nämlich sozusagen ein Feature, kein echter Fehler ^^
-
- Klauenbartrein
Also wenn man nicht mehr weis was man zu sagen hat da die These wiederlegt wurde. Setzt man einfach
Unmengen an Smileys wow dumme Weisheit du bist der beste in einer Diskussion
Unmengen an Smileys wow dumme Weisheit du bist der beste in einer Diskussion
Dumme Weisheit denkt auch, er könnte andere durch Aggressivität, der "Ihr seid alle dumm, nur ich versteh alles" Masche und Unmengen an Smileys seinen Mangel an Argumenten vertuschen.
Bau in deinen nächsten Beitrag noch einen Spoiler ein, in dem du unnötig groß schreibst und am besten in einer anderen Farbe, dann klappt das vielleicht. Aber wahrscheinlich eher nicht.
Bau in deinen nächsten Beitrag noch einen Spoiler ein, in dem du unnötig groß schreibst und am besten in einer anderen Farbe, dann klappt das vielleicht. Aber wahrscheinlich eher nicht.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
Kollegah - Imperator
Hatte er doch bereits auf der letzten SeiteDumme Weisheit hat geschrieben:
blabla
SpoilerShowABSOLUTE TRAGÖDIE WENN DER TYP STIRBT WEIL ES SO NE OP WAFFE GIBT - vorlauter frust und verzweiflung wird er(derspieler) sein pc zerstören und sich das leben nehmen in dem er sein Brotmesser der Auftragsmörder aus der küche holt und sich neben der bank seines vertrauens absticht, weil in Freewar wurde er ja auf'm PK-FELD! gekillt(was ja neben der bank ist *faceplam* Kauft euch regentonnen für eure tränen

Fakt ist, dass genug kleine das Gold haben. Reicht auch, wenn ein großer Spieler einem Freund sagt, er soll sich eben anmelden und ihn mit der Waffe ausrüstet.
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -
Kommt mal wieder zurück zum Thema....
Jemanden in der Gruppe herunterzuputzen muss nicht sein, wurde letztens auch mit Schaufelchen gemacht. Ich meine ich will mich nicht vor die beiden stellen (vor allem wenn man mich beleidigt oder mich als zurückgeblieben in seiner Signatur bezeichnet), aber wenn dann sollte man sowas einfach auch melden.
Zu Thema: Die Waffe ist natürlich eine Schnapsidee. Zuviele Angriffspunkte im Vergleich - mehr als 20 zur bisherigen Highend wird und sollte meiner Meinung nach auch nie kommen, keine Anforderungen etc. pp. sind einfach viele Gründe warum sowas einfach dumm wäre und nie kommen dürfte.

Jemanden in der Gruppe herunterzuputzen muss nicht sein, wurde letztens auch mit Schaufelchen gemacht. Ich meine ich will mich nicht vor die beiden stellen (vor allem wenn man mich beleidigt oder mich als zurückgeblieben in seiner Signatur bezeichnet), aber wenn dann sollte man sowas einfach auch melden.
Zu Thema: Die Waffe ist natürlich eine Schnapsidee. Zuviele Angriffspunkte im Vergleich - mehr als 20 zur bisherigen Highend wird und sollte meiner Meinung nach auch nie kommen, keine Anforderungen etc. pp. sind einfach viele Gründe warum sowas einfach dumm wäre und nie kommen dürfte.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Gemeldet sind seine Beiträge bereits alle. Und wir antworten halt nur auf seine Ausführungen, dass diese Waffe mit 15k kaum von kleinen Spielern zu kaufen ist.
- Dumme Weisheit
- Wächter des Vulkans
Zodiak hat geschrieben:Hatte er doch bereits auf der letzten SeiteDumme Weisheit hat geschrieben:
blabla
SpoilerShowABSOLUTE TRAGÖDIE WENN DER TYP STIRBT WEIL ES SO NE OP WAFFE GIBT - vorlauter frust und verzweiflung wird er(derspieler) sein pc zerstören und sich das leben nehmen in dem er sein Brotmesser der Auftragsmörder aus der küche holt und sich neben der bank seines vertrauens absticht, weil in Freewar wurde er ja auf'm PK-FELD! gekillt(was ja neben der bank ist *faceplam* Kauft euch regentonnen für eure tränen![]()
Fakt ist, dass genug kleine das Gold haben. Reicht auch, wenn ein großer Spieler einem Freund sagt, er soll sich eben anmelden und ihn mit der Waffe ausrüstet.
still said: SOULBOUND-Item WIE das Pergament

und die smilyes dienen keinem zweck, aber redet euch das gerne ein, um davon abzulenken das ihr einfach nur "facepalm" denkt & "mimimi" schreibt und das resultat 'n "waynetrain" ist

Die Überflieger die bis auf meine I-Liste geflogen sind:
SpoilerShow
Trianon - Hängen geblieben zw. dem Vorher & Jetzt
-
- Klauenbartrein
Irgendwie verschließt mir was so lustig daran ist durch ein Unnatürlich Starken Item gekillt zu werden.
Ich weis ja nicht wie andere Leute das sehen aber wenn man Volles Aka Vollpush drauf hat und einen GGZA hat einfach so
gekillt zu werden naja ich weis nicht was daran interessant ist. So ein Item entwerten schlicht Alles was
das Opfer machen kann um nicht zu sterben ( ausnahme bei mir Gulas aber die kann man nicht dauerhaft nutzen)
Noch dazu Spielt das mit denn 10kxp auch kaum eine rolle da man mit dieser Waffe immer noch ohne Probleme
mehr als 10-20kxp ausgleicht. Somit macht das auch keinen sinn.
So und jetzt noch ne aussage für die PKs ihr selbst sagst doch das zauber einen noch eine Angebliche Chance zum Reagieren
gibt. Mit dieser Waffe aber braucht man keine Zauber mehr da man im kleinen und mittleren Xp bereich mehr als doppelt so große killn kann.
Ich weis ja nicht wie andere Leute das sehen aber wenn man Volles Aka Vollpush drauf hat und einen GGZA hat einfach so
gekillt zu werden naja ich weis nicht was daran interessant ist. So ein Item entwerten schlicht Alles was
das Opfer machen kann um nicht zu sterben ( ausnahme bei mir Gulas aber die kann man nicht dauerhaft nutzen)
Noch dazu Spielt das mit denn 10kxp auch kaum eine rolle da man mit dieser Waffe immer noch ohne Probleme
mehr als 10-20kxp ausgleicht. Somit macht das auch keinen sinn.
So und jetzt noch ne aussage für die PKs ihr selbst sagst doch das zauber einen noch eine Angebliche Chance zum Reagieren
gibt. Mit dieser Waffe aber braucht man keine Zauber mehr da man im kleinen und mittleren Xp bereich mehr als doppelt so große killn kann.
Dumme Weisheit hat geschrieben:Zodiak hat geschrieben:Hatte er doch bereits auf der letzten SeiteDumme Weisheit hat geschrieben:
blabla
SpoilerShowABSOLUTE TRAGÖDIE WENN DER TYP STIRBT WEIL ES SO NE OP WAFFE GIBT - vorlauter frust und verzweiflung wird er(derspieler) sein pc zerstören und sich das leben nehmen in dem er sein Brotmesser der Auftragsmörder aus der küche holt und sich neben der bank seines vertrauens absticht, weil in Freewar wurde er ja auf'm PK-FELD! gekillt(was ja neben der bank ist *faceplam* Kauft euch regentonnen für eure tränen![]()
still said: SOULBOUND-Item WIE das Pergament![]()
![]()
- Wenn du das Wort begriffen od nachgeschlagen hast reden wir nochmal. Die Waffe bleibt ein lustiges & intressantes Gimmick mit angepassten Vorrausetzungen, aber sry das dies nicht in eure peace-24/7-fw-welt passt
![]()
![]()
![]()
und die smilyes dienen keinem zweck, aber redet euch das gerne ein, um davon abzulenken das ihr einfach nur "facepalm" denkt & "mimimi" schreibt und das resultat 'n "waynetrain" ist
Du bist echt cool mit deinen englischen Wörtern.

Ich brauche es nicht nachschlagen, das Wort ist einschlägig aus der MMORPG-Welt bekannt, in deutschen Spielen unter "Seelengebunden". Und nichtsdestotrotz würde es nicht verhindern, dass ein kleiner Spieler die benötigten Materialien aufkauft.
Moderation, bitte schließt diese sinnlose Idee und entzieht dem die Plattform Blödsinn zu schreiben.
Dann kauft sich der 50-XPler halt den Dolch der Auftragsmörder und das Dämonenblutfass von jemandem und stellt daraus diese Waffe her. Dann ist deine hochgepriesene Soulbound Mechanik auch kein Problem mehr.still said: SOULBOUND-Item WIE das Pergament
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.
Kollegah - Imperator
Kollegah - Imperator
-
- Feuerwolf
Das geflame von wegen OP blablabla ist ja grässlich?! Wenn ihr wisst, dass einer gerade mit dem Ding rumläuft legt euch nen Heimzauber an und gut ist.
666 a sind viel ja, aber auch die Anforderungen diese Waffe aufrecht zu erhalten ist nicht ohne. Gerade in Welt 1 würden dann einfach ein paar globale Schütze zaubern und fertig ist die Sache. (ich bestimmt auch
)
Die Idee ist nicht unbedingt schlecht, könnte man sich überlegen.
666 a sind viel ja, aber auch die Anforderungen diese Waffe aufrecht zu erhalten ist nicht ohne. Gerade in Welt 1 würden dann einfach ein paar globale Schütze zaubern und fertig ist die Sache. (ich bestimmt auch

Die Idee ist nicht unbedingt schlecht, könnte man sich überlegen.