Geschenke spannender
-
- Wächter des Vulkans
Geschenke spannender
Ich hab mal eine Idee, wie man Geschenke interissanter machen könnte!
Es wäre schön, wenn man bei den Geschenken so als "kleines exta" einstellen könnte, dass man, sobald man es entpackt:
- 20 Minuten vergiftet wird (100 Goldmünzen Extrakosten)
- 5 Lebenspunkte verliert (50 Goldmünzen Extrakosten, Tod nicht möglich [das heißt, wenn man nurnoch 3 Lebenspunkte hat, hat man dannach nurnoch 0])
- 1 Minute gestarrt wird ( 60 Goldstücke Extrakosten)
...weiteres denk ich mir noch aus, ihr könnt mir ja auch helfen!^^
Es wäre schön, wenn man bei den Geschenken so als "kleines exta" einstellen könnte, dass man, sobald man es entpackt:
- 20 Minuten vergiftet wird (100 Goldmünzen Extrakosten)
- 5 Lebenspunkte verliert (50 Goldmünzen Extrakosten, Tod nicht möglich [das heißt, wenn man nurnoch 3 Lebenspunkte hat, hat man dannach nurnoch 0])
- 1 Minute gestarrt wird ( 60 Goldstücke Extrakosten)
...weiteres denk ich mir noch aus, ihr könnt mir ja auch helfen!^^
Ich finde dies untergräbt die Idee des Schenkens. Bis jetzt kann man sich uneingeschränkt freuen, wenn man etwas bekommt, und dies sollte bei einem Geschenk auch so sein.
Wenn ich jetzt noch bei jedem Geschenk überlegen muss, ob es eine Briefbombe sein könnte (was ich auch schon in hinblick auf das RL morlisch äußerst verwerflich finde), dann bekommt das Geschenktwerden einen schlechten Beigeschmack. Stellt euch mal vor, ihr bekommt zu eurem Geburtstag ein Geschenk, und es explodiert O.o .
Ich bin definitiv DAGEGEN!
Wenn ich jetzt noch bei jedem Geschenk überlegen muss, ob es eine Briefbombe sein könnte (was ich auch schon in hinblick auf das RL morlisch äußerst verwerflich finde), dann bekommt das Geschenktwerden einen schlechten Beigeschmack. Stellt euch mal vor, ihr bekommt zu eurem Geburtstag ein Geschenk, und es explodiert O.o .
Ich bin definitiv DAGEGEN!
MfG
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-
Naja, Parallelen zum RL zu ziehen geht ein wenig weit. Andere zu töten ist auch im RL moralisch verwerflich, und wenn ich mich mal an Sotrax Antwort zum Thema Tsunami geschmacklos erinnere, sagt das denke ich alles dazu aus.
Doch ich denke auch, daß Geschenke den Hintergrund haben sollten, daß jemand anderes sich darüber freuen kann, nicht um jemanden zu ärgern. Es ist mir ja jetzt schon ein Dorn im Auge, daß Leute die Gutmütigkeit von Sponsoren ausnutzen, sich von ihnen irgendwelchen Scheiss verpacken zu lassen und das Geschenk dann teuer in die Maha oder Auktionshalle zu setzen. Wenn ich mir dann noch vorstelle, dieses Geschenk vergiftet mich dann, gibt das nur böses Blut.
Dagegen
Doch ich denke auch, daß Geschenke den Hintergrund haben sollten, daß jemand anderes sich darüber freuen kann, nicht um jemanden zu ärgern. Es ist mir ja jetzt schon ein Dorn im Auge, daß Leute die Gutmütigkeit von Sponsoren ausnutzen, sich von ihnen irgendwelchen Scheiss verpacken zu lassen und das Geschenk dann teuer in die Maha oder Auktionshalle zu setzen. Wenn ich mir dann noch vorstelle, dieses Geschenk vergiftet mich dann, gibt das nur böses Blut.
Dagegen
Iceman: Auch wenn es nicht hierhergehört: Unter meinem Post ist eine Signatur. Dort ist ein XP-Verlauf drinne. In diesem stehen ein paar Infos, die dich interessieren könnten und dir sagen werden, daß dein Post etwas überflüssig war, Würde ich in W4 spielen, dann hätte ich auch ne Verlaufsstatistik von W4 drinnen, logisch, oder?
ich find die idee blöd,denn dann nimmt irgendwann ja niemand mehr ein geschenk an, aus angst vergiftet zu werden oder so.
Aber wie wärs, wenn man ein geschenk öffnet und dabei ganz geheilt wird, also ein positiver effekt?? wär doch ein bisschen netter und würde zur Grundidee der geschenke passen.
Aber wie wärs, wenn man ein geschenk öffnet und dabei ganz geheilt wird, also ein positiver effekt?? wär doch ein bisschen netter und würde zur Grundidee der geschenke passen.
freewar-ich liebe es