Fußball-Thread
Re: Fußball-Thread
Ja, es ist eine Ausnahme und eben das Ergebnis hervorragender Arbeit, die theoretisch überall möglich ist. Man hat bei Leverkusen auch keine Zweitligaspieler, gerade der Angriff gefällt mir sehr gut und außer in Spitzenspielern haben sie ja gezeigt, wie gut sie spielen können, die stehen nicht umsonst auf Platz zwei.
Und die Bayern haben eben seit 2012 auch sehr viel richtig gemacht, und ernten nun den daraus resultierenden Erfolg. Es kommt halt darauf an, wie man mit seinen Möglichkeiten arbeitet.
Und die Bayern haben eben seit 2012 auch sehr viel richtig gemacht, und ernten nun den daraus resultierenden Erfolg. Es kommt halt darauf an, wie man mit seinen Möglichkeiten arbeitet.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
Kollegah - Imperator
-
- Zauberer der Bergwiesen
Außer in Spitzenspielen spielen sie eben auch gegen Gegner die ungefähr so viele Mittel haben, wie sie selbst.Pennermax hat geschrieben:und außer in Spitzenspielern haben sie ja gezeigt, wie gut sie spielen können, die stehen nicht umsonst auf Platz zwei.
Mannschaften wie Freiburg haben sich nicht die Chance gegen Madrid in 2 Spielen zu bestehen, da können sie noch so gut arbeiten.Pennermax hat geschrieben:Ja, es ist eine Ausnahme und eben das Ergebnis hervorragender Arbeit, die theoretisch überall möglich ist.
Die Mannschaft agiert aber auch furchtbar nervös und zurückhaltend gegen große Teams, das ist eirklich schade. Die Mannschaft geht mit einer ganz anderen Haltung in die Spiele.
Und nein. das schafft Freiburg wohl nicht. Aber sie haben eben mit ihren extrem begrenzten Mitteln dke Europaleaguqualifikation geschafft, weil sie einen super Trainer haben, der das Optimum aus seinem Spielermaterial rausholt. Und genau das ist mein Punkt, dass man dir gegebenen Mittel auch gut umsetzen muss.
Und nein. das schafft Freiburg wohl nicht. Aber sie haben eben mit ihren extrem begrenzten Mitteln dke Europaleaguqualifikation geschafft, weil sie einen super Trainer haben, der das Optimum aus seinem Spielermaterial rausholt. Und genau das ist mein Punkt, dass man dir gegebenen Mittel auch gut umsetzen muss.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.
Kollegah - Imperator
Kollegah - Imperator
Bayer ist einfach für den Deutschen Fussball in der CL ein furchtbarer Repräsentant...Die lassen sich jedes Jahr auf's neue abschlachten, ich erinnere mich noch 5x Messi in einem(!) Spiel. Da warnen die Spiele gegen ManU und PSG kein Fortschritt....
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
- Sakhr al-Dschinni
- Wächter des Vulkans
Mh, ich weiß nicht wen du im Angriff meinst, aber Stefan Kießling ist ne riesen Katastrophe. Ich wusste gar nicht das der sooo schlecht ist, wie er es gestern gezeigt hat. Gut das Jogi den nicht mitnehmen willPennermax hat geschrieben:Ja, es ist eine Ausnahme und eben das Ergebnis hervorragender Arbeit, die theoretisch überall möglich ist. Man hat bei Leverkusen auch keine Zweitligaspieler, gerade der Angriff gefällt mir sehr gut und außer in Spitzenspielern haben sie ja gezeigt, wie gut sie spielen können, die stehen nicht umsonst auf Platz zwei.
Höhö, "Fans", die ihre Meinungen auf einem einzigen Spiel basieren lassen.Sakhr al-Dschinni hat geschrieben: Mh, ich weiß nicht wen du im Angriff meinst, aber Stefan Kießling ist ne riesen Katastrophe. Ich wusste gar nicht das der sooo schlecht ist, wie er es gestern gezeigt hat. Gut das Jogi den nicht mitnehmen will
9/11 best day of my life
- Sakhr al-Dschinni
- Wächter des Vulkans
Dann erläutere mir doch seine außerordentlichen Fähigkeiten, anstatt so ein unnützes Kommentar zu machenfomp hat geschrieben:Höhö, "Fans", die ihre Meinungen auf einem einzigen Spiel basieren lassen.Sakhr al-Dschinni hat geschrieben: Mh, ich weiß nicht wen du im Angriff meinst, aber Stefan Kießling ist ne riesen Katastrophe. Ich wusste gar nicht das der sooo schlecht ist, wie er es gestern gezeigt hat. Gut das Jogi den nicht mitnehmen will

Bester deutscher Torschütze dieser Saison, 108 Tore in 241 Spielen für LEVERKUSEN.
9/11 best day of my life
- Sakhr al-Dschinni
- Wächter des Vulkans
Irgendwie war abzusehen, dass du dich lediglich auf die Tore beschränkst... Der beste deutsche Torschütze diese Saison, weil er der einzige deutsche Stürmer ist, der permanent zum Einsatz kommt und das auch noch in einem Ein-Stürmer-System. Und die ungefähr 0,45 Torquote ist nun nicht wirklich herausragend, zumal er so gut wie alle Tore davon gegen deutsche Mannschaften erzielt hat in einer liga, in der Leverkusen laut Tabelle derzeit die 2. beste Mannschaft ist.fomp hat geschrieben:Bester deutscher Torschütze dieser Saison, 108 Tore in 241 Spielen für LEVERKUSEN.
Ich meinte eigentlich Qualitäten wie das eigenständige erlaufen von Bällen aus dem
Mittelfeld, Ballkontrolle bzw die fahigkeit, Bälle auch mal zu halten oder auch das Sorgen für Gefahr, was er nun nicht sonderlich gut gemacht hat und in vielen spielen nicht sonderlich gut macht, außer vielleicht für Gefahr sorgen, weil er ja automatisch derjenige ist, der ganz vorne steht...
Soweit meine Meinung, vielleicht schaffst du ja mal
Mehr als einen Einzeiler, dann kann man besser diskutieren

Ein Stürmer muss Tore schießen. Punkt.Sakhr al-Dschinni hat geschrieben:Irgendwie war abzusehen, dass du dich lediglich auf die Tore beschränkst...fomp hat geschrieben:Bester deutscher Torschütze dieser Saison, 108 Tore in 241 Spielen für LEVERKUSEN.
Sollte das nicht der Fall sein ist die Bewertung anhand der Tore immer noch stichhaltiger als sich lediglich nur auf ein Spiel zu beschränken.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
Harter Einstieg von Arsenal. War zu erwarten, dass die Bayern nach so langer Zeit gegen keinen hochklassigen Gegner erstmal mit Schwierigkeiten zu kämpfen haben, aber so?! Neuer aber direkt 2x richtig gut, können sie froh sein, dass er keine Aufwärmzeit im Spiel selbst brauchte (wie der Rest der Mannschaft, augenscheinlich).
Denke, dass sie sich ab jetzt ungefähr (15 mins) eingespielt haben und das Spiel ausgeglichen auf einem hohen Niveau weiterläuft.
Denke, dass sie sich ab jetzt ungefähr (15 mins) eingespielt haben und das Spiel ausgeglichen auf einem hohen Niveau weiterläuft.
-
- Zauberer der Bergwiesen
Selten dämlicher Torwart. Habt ihr Glück gehabt.
Robben geht mit gestrecktem Bein in den Zweikampf gegen den Torwart und der Keeper kriegt Rot. Das versteh ich ehrlich nicht.
Mheatus hat geschrieben:Robben geht mit gestrecktem Bein in den Zweikampf gegen den Torwart und der Keeper kriegt Rot. Das versteh ich ehrlich nicht.

Klarer Elfer und klare Gelbe Karte. Warum der da rot zückt weiss nur er selber. Robben hätte vermutlich nichts mit dem Ball machen können.
Ich hab ehrlich kein Foul gesehen. Und nach Sachen wie damals mit Cech hieß es, dass Torhüter eine spezielle Position haben, was Fouls etc angeht. Wenn man mit gestrecktem Bein (und es war nicht gerade niedrig, sondern schon deutlich gehoben) zum Ball geht und der Torhüter auch, dann finde ich, gehört das abgepfiffen FÜR den Torhüter.iceman128 hat geschrieben:Mheatus hat geschrieben:Robben geht mit gestrecktem Bein in den Zweikampf gegen den Torwart und der Keeper kriegt Rot. Das versteh ich ehrlich nicht.![]()
Willste sagen das war kein Foul bzw ein Foul von Robben?
Klarer Elfer und klare Gelbe Karte. Warum der da rot zückt weiss nur er selber. Robben hätte vermutlich nichts mit dem Ball machen können.
edit: okay, szene nochmal auf youtube gesehen. War ein Foul, aber auf jeden Fall auch gefährliches Spiel von Robben. Ich finde da Rot definitiv zu hart.