Herzauber und das Gewebe
Re: Herzauber und das Gewebe
Versuch es doch auf die gleiche Weise, wenn du das für so mächtig hältst. Du bist doch immerhin selbst Dunkler Magier. Liefer mal einen Grund, warum du es bisher nicht gemacht hast. Dein Bild und dein Verhalten sind nämlich nicht überein zu bekommen. Ich verstehe es nicht. Immerhin meinste ja das man sonst keine Chancen hätte. Wenn du aber gleich die Flinte ins Korn wirfst, dann ist das Gewebehaus wohl einfach nichts für dich und du solltest einfach dann was anderes machen. Das ist aber im Grunde überall dann so, wenn du mit anderen Spielern konkurrieren musst. In der Blutforschung, an der Markthalle, an der Gewebeforschung....Pech gahabt.
Ich finde dein Bild vom Gewebehaus aber auch einfach unrealistisch verzerrt. Deine Diskussionshaltung ist auch nicht die beste.
Ich finde dein Bild vom Gewebehaus aber auch einfach unrealistisch verzerrt. Deine Diskussionshaltung ist auch nicht die beste.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Deine unrealistischen Vergleiche bringen auch niemanden weiter. Eienn Herzauber für die Gewebejagd zu benutzen ist in keinster Weise damit vergleichbar, jeden der online ist, zu starren, um ungestört jagen zu können.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
Kollegah - Imperator
na sowas nutzt doch keiner.. das opfer hat nichts davon.. denn es ist so oder so von dort weg wo es war, und die streitigkeiten unter gewebe intressiert die sicherlich herzlich wenig
auch mit gewebeforschung 50 gibt es proben weit unter 300gm
aber ja die herzauber variante rentiert sich auch bei diesen 'immer' da es jeden anderen spieler die möglichkeit nimmt und man als einziger abgeben kann.. irgendwann kommen ja auch lohnenswertere proben und wenn man alle anderen jäger damit zermürbt dass sie eh nie eine chance haben.. und wenn sie sich wehren, dann macht man so wie masterkriege, kaktus beschuss, es braucht ja nichtmal versteinerungen für ihn.. er muss nichtmal laufen er kann aja uch heimzauebr zur dm festung oder irgendein anderes sicheres feld zaubern.. und wenn auch das vom gegenspieler abgepasst wird indem die dann auch dort hingehen udn auch starker wurm machen.. dann ist man ja im zeitvorteil.. der gegenspieler braucht also grüne zk, ... und jemand der so aggro spielt benutzt dann auch noch grüne zk.. ^^ urgendwann ist der gegenspieler weg.. fertig.. wieder nur herzauebr udn starker wurm
so als kleienr einblick ins thema materialschlacht. selbst wenn man sich die liefert, der herzauberer hat IMMER einen extremen vorteil^^
auch mit gewebeforschung 50 gibt es proben weit unter 300gm

aber ja die herzauber variante rentiert sich auch bei diesen 'immer' da es jeden anderen spieler die möglichkeit nimmt und man als einziger abgeben kann.. irgendwann kommen ja auch lohnenswertere proben und wenn man alle anderen jäger damit zermürbt dass sie eh nie eine chance haben.. und wenn sie sich wehren, dann macht man so wie masterkriege, kaktus beschuss, es braucht ja nichtmal versteinerungen für ihn.. er muss nichtmal laufen er kann aja uch heimzauebr zur dm festung oder irgendein anderes sicheres feld zaubern.. und wenn auch das vom gegenspieler abgepasst wird indem die dann auch dort hingehen udn auch starker wurm machen.. dann ist man ja im zeitvorteil.. der gegenspieler braucht also grüne zk, ... und jemand der so aggro spielt benutzt dann auch noch grüne zk.. ^^ urgendwann ist der gegenspieler weg.. fertig.. wieder nur herzauebr udn starker wurm
so als kleienr einblick ins thema materialschlacht. selbst wenn man sich die liefert, der herzauberer hat IMMER einen extremen vorteil^^
oh halt nicht jeden.. nur die guten jäger penner.. die die einem übern weg laufenreicht ja auch.. immer ein wenig dezimieren und so..^^
Wegen deinen Streitigkeiten mit Masterkriege sollte man noch lange nichts am Spiel verändern. Das ist auf jedenfall die Haltung die du hier hinterlässt. Es ist einfach irgndwo arrogant, wie du dich hier zum Thema äußerst.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
ist ja nicht so als wäre er der einzige.. in w1 allein gibt es immer wieder dm die das so machen.. wenn sie sich überschneiden dann machen die bissl materialschlacht..
es geht darum das die Methode Herzauber + starker wurm nichts als alles lösendes mittel gehen sollte. Ob das jetzt von Sotrax so gewiollt ist oder nicht ist ja dahingestellt. wenn es ihm recht so ist dann beachtet er das hier eh nicht, und wenn es doch seine Absicht ausdrückt, dann liefert es ihm vlt eine Idee zur Umsetzung dessen
aggro und unfair spielende spieler hält das eh nicht auf, also nein dahingehend mache ich mir keienrlei hpoffnungen
.. dann müssten die halt richtig gewebe sammeln gehen.. aber ihre kaktusschleuder zauber der leere etc würden immernoch heiß glühen^^
ihr solltet vlt mal darüber nachdenken was die aussage einer User idee ist:
es ist ein Vorschlag an sotrax etwas aus user sicht zu verbessern, wenn er meint der vorschlag ist gut macht er sich gedanken darüber, wenn nicht dann nicht.
ihr solltet darüber nachdenken was die vor und nachteile einer solchen umsetzung sind hinsichtlich der annahme, das die Grund idee anklang bei sotrax weckt. und nicht darüber debatieren ob er die sache eh von vornherein ablehnt oder nicht
um dahingehend alles zusammen zu fassen:
vorteil: gewebejagd wird fairer und nicht mehr von aggressiven Dm beherscht sofern sie wollen
gewebejagd wird für jeden zu einer jagd
nachteil: die dm Rassenboni werdne für den kleinen Spieler anteil die sich so ihren vorteil suchen abgeschwächt
was schwerer wiegt.. nunja ansichtssache
es geht darum das die Methode Herzauber + starker wurm nichts als alles lösendes mittel gehen sollte. Ob das jetzt von Sotrax so gewiollt ist oder nicht ist ja dahingestellt. wenn es ihm recht so ist dann beachtet er das hier eh nicht, und wenn es doch seine Absicht ausdrückt, dann liefert es ihm vlt eine Idee zur Umsetzung dessen
aggro und unfair spielende spieler hält das eh nicht auf, also nein dahingehend mache ich mir keienrlei hpoffnungen

ihr solltet vlt mal darüber nachdenken was die aussage einer User idee ist:
es ist ein Vorschlag an sotrax etwas aus user sicht zu verbessern, wenn er meint der vorschlag ist gut macht er sich gedanken darüber, wenn nicht dann nicht.
ihr solltet darüber nachdenken was die vor und nachteile einer solchen umsetzung sind hinsichtlich der annahme, das die Grund idee anklang bei sotrax weckt. und nicht darüber debatieren ob er die sache eh von vornherein ablehnt oder nicht

um dahingehend alles zusammen zu fassen:
vorteil: gewebejagd wird fairer und nicht mehr von aggressiven Dm beherscht sofern sie wollen
gewebejagd wird für jeden zu einer jagd
nachteil: die dm Rassenboni werdne für den kleinen Spieler anteil die sich so ihren vorteil suchen abgeschwächt
was schwerer wiegt.. nunja ansichtssache
Du formulierst den Nachteil schon wieder so, als wäre das gar keiner.
Der Nachteil ist klipp und klar, dass Rassenvorteile immer gelten müssen, oder man lässt es gleich bleiben. Die dunklen Magier haben nun einmal den Herzauber und damit hat sich die Sache. Es ist ja schon so eingeschränkt, dass man selbst Felder laufen muss, in denen mal aufgehalten werden kann und nicht einfach nur auf dem Feld steht und alle Proben sofort abgibt.
Der Nachteil ist klipp und klar, dass Rassenvorteile immer gelten müssen, oder man lässt es gleich bleiben. Die dunklen Magier haben nun einmal den Herzauber und damit hat sich die Sache. Es ist ja schon so eingeschränkt, dass man selbst Felder laufen muss, in denen mal aufgehalten werden kann und nicht einfach nur auf dem Feld steht und alle Proben sofort abgibt.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.
Kollegah - Imperator
Kollegah - Imperator
ja wiegesagt.. das liegt im auge des betrachters. kannst gerne noch andere vor und nachteile suchen, machts für sotrax leichter einzuschätzen was seiner meinung anch wichtiger ist
Aus deiner Umfrage kann er es schwer nehmen, weil die ist nicht aussagekräfitg mit den Optionen. Eine Umfrage sollte wertfrei sein und das ist bei dir absolut nicht gegeben. Aber so wie du dich hier gibst, wirst du wohlmöglich auch jeden Gedankenblitz direkt per PN an Sotrax weiterleiten.
Und nein es liegt nicht im Auge des Betrachters. Es ist definitiv eine Abwertung der Rasse. Das kannst du nicht verneinen und das wird auch sonst niemand verneinen können.
Und nein es liegt nicht im Auge des Betrachters. Es ist definitiv eine Abwertung der Rasse. Das kannst du nicht verneinen und das wird auch sonst niemand verneinen können.
Frank Zappa
Frank Zappa
Sotrax selbst hat mal gesagt, dass es ihm tausend Male lieber ist, wenn die Antwortmöglichkeiten "Ja" und "Nein" sind. Und auch nur die beiden, exakt so formuliert.
Wenn ich mir teilweise Umfragen mit 10 Antwortmöglichkeiten angucke oder eben solche, die dermaßen wertend formuliert sind, wie diese hier, frage ich mich ernsthaft, ob jemand wirklich erwartet, dass das Ergebnis aussagekräftig wird.
Wenn ich mir teilweise Umfragen mit 10 Antwortmöglichkeiten angucke oder eben solche, die dermaßen wertend formuliert sind, wie diese hier, frage ich mich ernsthaft, ob jemand wirklich erwartet, dass das Ergebnis aussagekräftig wird.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
werdet glücklich
tut mir leid wenn ich zu denen gehöre die gewebeforschung noch so betreiben wollen wie sie sinn macht, und nicht mechanik sinnlos umgehe und dabei alle anderen spieler nerveapollo13 hat geschrieben:werdet glücklich
pvp ist spieler gegen spieler, ja, aber das fällt ja nicht weg wenn die herzauber eingeschränkt werden, dann kann es immernoch mit allen rumgebashe weitergehen, ohen das der Herzauebrer in EXTREMEN vorteil ist und die gesuchten leute immer wieder aufs neue von dem scheiß genervt werden
hauptsache sich ne machtposition wahren auch wenn es das spiel spannender udn fairer macht und unbeteiligte dadurch nicht mehr zu schaden kommen. einfach klasse solche einstellungen^^
apollo13 hat geschrieben:werdet glücklich
Wenn es dir darum geht, dann geh eben zur Blutforschung. Es ist ja nun nicht so als würde es keine Alternativen im Spiel geben.
Und wie Ragequit schon sagt. Selbst der Herzauber hat auch für nicht-DM so seine Alternativen, wie den Ring der Erscheinung. Vorteil bei dem ist dann auch, dass man sich nicht so viele Starren einfängt oder man von der Community gegängelt wird - in einem Communityspiel ist das schon ein ziemliches Argument.
Und wie Ragequit schon sagt. Selbst der Herzauber hat auch für nicht-DM so seine Alternativen, wie den Ring der Erscheinung. Vorteil bei dem ist dann auch, dass man sich nicht so viele Starren einfängt oder man von der Community gegängelt wird - in einem Communityspiel ist das schon ein ziemliches Argument.
Frank Zappa
Frank Zappa
nur das der ring bei weiten nicht dauerhaft vorhanden ist... selbst wenn man derjenige ist der die türme killt..^^ erstmal nur 50% der zeit da 2 fraktionen.. und dann noch dropglück, vs dauerhaft vorhandene herzauber
na ich werd hier nix mehr schreiben
na ich werd hier nix mehr schreiben
Man kann auch dafür sorgen, dass das Teil länger hält. Liste der Türme ein paar energetische Beschwörungen....man muss sich schon auch mal bemühen, wenn man der King im Ring sein möchte. Niemand bekommt etwas geschenkt, wenn nur eine Probe abgegeben werden kann pro Auftrag.
Frank Zappa
Frank Zappa