Zauber des globalen Schreckens

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
Da Fisch
Kopolaspinne

Zauber des globalen Schreckens

Beitrag von Da Fisch » 23. Feb 2014, 19:12

Bei Anwendung verjagt dieser Zauber sämtliche NPCs (ausgenommen Gruppis, Unqiues und Invasions-Npcs) an der Oberfläche der Welt. Diese hinterlassen dabei ihr 50% des Goldes, dass sie verloren hätte, wenn ein Spieler ohne die neue Verjagen-Chara sie verjagt hätte.
Herkunft: globaler Drop (Chance ähnlich GA)
Have you heard the news that you're dead?

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Zauber des globalen Schreckens

Beitrag von Idris » 23. Feb 2014, 19:19

würde das gold streichen,dann dafür

reiner nerv zauber halt :D
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 23. Feb 2014, 19:24

Idris hat geschrieben:würde das gold streichen,dann dafür

Nennt sich Seuche
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Scaraset
Feuerwolf

Beitrag von Scaraset » 23. Feb 2014, 19:30

ist zwar vermutlich dafür gedacht, einfacher Perlen zu farmen, aber auch n bisschen zu stark, wenn mans um 4Uhr nachts zieht

Da Fisch
Kopolaspinne

Beitrag von Da Fisch » 23. Feb 2014, 19:48

Nope, Perlen sollen nicht gedroppt werden dabei. Und es is an sich nicht zu stark, auch nicht um uhr nachts, da weniger Gold gedroppt wird als beim verjagen/nem Kill, wären knapp 50-70% weniger einnahmen. Letztendlich wirkt es als Kombo einer starken Version des globalen Geldregens und schwachen Seuche.
Have you heard the news that you're dead?

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 23. Feb 2014, 20:04

Verwende die Stäbe - reicht vollkommen aus. Die Idee eines Äquivalent zur globalen Auferstehung ist uralt und es wird wohl auch keiner kommen.
Ansonsten bitte keine Ideen mehr, DaFisch. Du hast soviel Mist vorgeschlagen dich kann man nicht mehr ernst nehmen und deine Vorschläge zeugen nur davon das es auch weiterhin so bleibt. Du übertriffst sogar Alisami in deinem Blödsinnsideenreichtum.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 23. Feb 2014, 22:03

Blizz hat geschrieben:
Idris hat geschrieben:würde das gold streichen,dann dafür

Nennt sich Seuche
glückwunsch,du hast erraten auf was ich aus war :)
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

edelstoff
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von edelstoff » 23. Feb 2014, 22:28

da fisch is der beste <3

Talos
Klauenbartrein

Beitrag von Talos » 23. Feb 2014, 23:57

Hängt mich dafür, aber ich finde die Idee gar nicht so schlecht. - Sofern der Goldrop gestrichen wird. Dann sind halt mal für 20min kaum Npc da, aber der Bonus etc. verschwindet beim verjagen ja nicht.

Ohne Golddrop dafür.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Hero Calrissian
Kaklatron

Beitrag von Hero Calrissian » 24. Feb 2014, 00:00

Mir gefällt die Idee an sich ganz gut, auch mit (evtll verringertem) Golddrop. Wäre nur mMn zu stark in 100% Form, evtll 50% aller NPCs verjagen oder auch nur 25%, dann hat es mehr von ner Schnitzeljagd als von dem bekanntem gA KDZ gerenne

Antworten