Unterwelt-Dämonen nicht mehr verjagbar?
Unterwelt-Dämonen nicht mehr verjagbar?
Threadname = idee
kA, ob das im falschen forum is, is mehr rumgemecker als ne user-idee
Hallo Freunde, ich persönlich finde, dass Unterwelt-Dämonen viel zu mächtig und Dämonig sind um sich angst einjagen zu lassen.
Eig gehts darum, dass es der Unterwelt i-wie den Sinn nimmt:
vorher: nur sehr wenige trauen sich in die Unterwelt, manche unter Einsatz ihres eigenen Lebens
jetzt: jeder geht da rein, kann die viecher ja verjagen
andere möglichkeit wäre es, die Dämonen aggro zu machen, damit sie zumindest teilweise mal n rück erzeugen von den verjagern :>
kA, ob das im falschen forum is, is mehr rumgemecker als ne user-idee
Hallo Freunde, ich persönlich finde, dass Unterwelt-Dämonen viel zu mächtig und Dämonig sind um sich angst einjagen zu lassen.
Eig gehts darum, dass es der Unterwelt i-wie den Sinn nimmt:
vorher: nur sehr wenige trauen sich in die Unterwelt, manche unter Einsatz ihres eigenen Lebens
jetzt: jeder geht da rein, kann die viecher ja verjagen
andere möglichkeit wäre es, die Dämonen aggro zu machen, damit sie zumindest teilweise mal n rück erzeugen von den verjagern :>
Zuletzt geändert von Auron_w9 am 24. Feb 2014, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Re: Unterwelt-Dämonen nicht mehr verjagbar?
Habe ich mir auch schon überlegt. Genau dasselbe sollte man mit den Fallenstellern machen, da das verjagen dieser den ganzen Reiz bzw. das besondere von der Insel wegnimmt.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Bin für die Idee. Der Sinn hinter den Dämonen ist sie zu töten, sodass starke Rückangriffe erzeugt werden. Seit es die Perlen gibt wird die Unterwelt regelmäßig verjagt, vorher herrschte gähnende Leere in der Unterwelt.
Wenn es beim verjagen auch starke Rückangriffe gibt wäre es auch in Ordnung.
Edit: @ TE - mach die Option noch hinzu das das Verjagen der Dämonen auch starke Rücks erzeugt.
Wenn es beim verjagen auch starke Rückangriffe gibt wäre es auch in Ordnung.
Edit: @ TE - mach die Option noch hinzu das das Verjagen der Dämonen auch starke Rücks erzeugt.
erledigt .. und as mit belpha seh ich auch so.. wenn man beim verjagen auch fallen auslösen würde/rücks erzeugen würde, wär das auch klasse
würde das verjagen nich ändern, aber der insel oder der unterwelt nich ihren sinn nehmen
edit:
ups, beim editieren der umfrage wurde das ergebnis resetet..
stand auf 3 "verjag sie" 6 "nich mehr verjagen" und 1 mal "Aggro machen"
würde das verjagen nich ändern, aber der insel oder der unterwelt nich ihren sinn nehmen
edit:
ups, beim editieren der umfrage wurde das ergebnis resetet..
stand auf 3 "verjag sie" 6 "nich mehr verjagen" und 1 mal "Aggro machen"
Bin dagegen, einfach weil verjagen sich nunmal vom angreifen abheben soll.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Trotzdem soll Verjagen nicht das was das jewielige Gebiet ausmacht zerstören.Fowl hat geschrieben:Bin dagegen, einfach weil verjagen sich nunmal vom angreifen abheben soll.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Es gbt genug die es dennoch machen. Zerstört wird da gar nichts. Dadurch das Drops und Goldbonus durchs Verjagen nicht verloren gehen sind die Dämon doch für den einen oder anderen rentabel genug die auch mal zu killen. Aber das kann man bestimmten Leuten ja regelmäßig sagen und es wird nichts verstanden.Blue.Shark hat geschrieben:Trotzdem soll Verjagen nicht das was das jewielige Gebiet ausmacht zerstören.Fowl hat geschrieben:Bin dagegen, einfach weil verjagen sich nunmal vom angreifen abheben soll.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Ansichtssache, ob das was zerstört. Belpha ist durch das Update eigentlich erst zum schönen Gebiet geworden.
Dann bitte auch keine Schatten in Ryn mehr, keine Sporenträger, keine Falter aus Lodradon [...]
Außerdem verzichtet man ja schon beim verjagen auf genug (gold/xp/kapseln/dropps), sodass eine weitere "Bestrafung" für mich fehl am Platz ist.
Dann bitte auch keine Schatten in Ryn mehr, keine Sporenträger, keine Falter aus Lodradon [...]
Außerdem verzichtet man ja schon beim verjagen auf genug (gold/xp/kapseln/dropps), sodass eine weitere "Bestrafung" für mich fehl am Platz ist.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Alleine, weil ICH da meine größte Ausbeute an Perlen der Angst habe und nicht gewillt bin starke Rücks gegen Mich in der Welt zu finden. Bin Ich dafür das die unterwelt genau so bleibt wie sie ist.
EDIT: Selbiges gilt auch für die Belpha-Inseln.
Ich verjage seit einführung der perlen und der Erweiterung des Meister des Schreckens zu 99% alles was ich finde und möchte nicht benachteiligt sein.
Reicht schon aus das Natlanten mit Dauerschutz keinerlei Sinn an den Dämonen haben.
Was die Fallen angeht ist es egal ob Killen oder Verjagen, da die Fallen nicht daran gebunden sind und trotzdem auslösen. (Zufallsprinzip)
EDIT: Selbiges gilt auch für die Belpha-Inseln.
Ich verjage seit einführung der perlen und der Erweiterung des Meister des Schreckens zu 99% alles was ich finde und möchte nicht benachteiligt sein.
Reicht schon aus das Natlanten mit Dauerschutz keinerlei Sinn an den Dämonen haben.
Was die Fallen angeht ist es egal ob Killen oder Verjagen, da die Fallen nicht daran gebunden sind und trotzdem auslösen. (Zufallsprinzip)
Faul, das original NUR in Welt 9
Dear haters. I couldn`t help but notice that "awesoME" ends with "ME" and "Ugly" starts with "U".
Dear haters. I couldn`t help but notice that "awesoME" ends with "ME" and "Ugly" starts with "U".
Vor der Perlen Einführung:
Unterwelt war sehr selten und nur von wenigen besucht. Es haben nur die Leute dort unten gekillt, die das Risiko trugen einen starken Rück zu haben und dafür Errungenschaft, Blut und Kugeln zu kriegen.
->Sinn: Wer was haben wollte trug ein Risiko -> Dungeon erfüllt die Idee die Sotrax bei Einbau hatte.
Nach der Perlen Einführung:
Jeder ist dort unten und verjagt -> Die die dort unten reingehen um die Dämonen zu töten finden kaum noch Dämonen.
-> Es kommen keine starke Rücks in die Welt und Unterwelt wird trotzdem abgefarmt
-> Sinn und Idee der Unterwelt voll verfehlt.
Es soll ein riskanter und gefährlicher Dungeon mit Konsequenzen bleiben -> auch beim Verjagen.
Gleiches gilt für mich auf Belpha..ich mach die Insel durch die Fallen schwerer und auch vllt. bisschen nerviger aber durchs verjagen verkümmert die Insel und ist langweilig.
Unterwelt war sehr selten und nur von wenigen besucht. Es haben nur die Leute dort unten gekillt, die das Risiko trugen einen starken Rück zu haben und dafür Errungenschaft, Blut und Kugeln zu kriegen.
->Sinn: Wer was haben wollte trug ein Risiko -> Dungeon erfüllt die Idee die Sotrax bei Einbau hatte.
Jeder ist dort unten und verjagt -> Die die dort unten reingehen um die Dämonen zu töten finden kaum noch Dämonen.
-> Es kommen keine starke Rücks in die Welt und Unterwelt wird trotzdem abgefarmt
Es soll ein riskanter und gefährlicher Dungeon mit Konsequenzen bleiben -> auch beim Verjagen.
Gleiches gilt für mich auf Belpha..ich mach die Insel durch die Fallen schwerer und auch vllt. bisschen nerviger aber durchs verjagen verkümmert die Insel und ist langweilig.
Ich sehe es als absoluten Schwachsinn duch Verjagen einen starken Rück zu erzeugen.
Rückangriff ist die Folge auf einen vorhergeangenen Angriff durch einen selbst, deswegen wohl auch "RÜCKANGRIFF".
Man kann Spieler, die pazifistisches Spielen bevorzugen sowas nicht aufzwingen.
btw... Wer zuerst kommt, mahlt zuerst !
EDIT: Dann bin Ich auch für einen zauber der den Händlerschutz auflöst.
oder soll den Natla der Zugang zur Unterwelt weiter verwehrt bleiben ?
Rückangriff ist die Folge auf einen vorhergeangenen Angriff durch einen selbst, deswegen wohl auch "RÜCKANGRIFF".
Man kann Spieler, die pazifistisches Spielen bevorzugen sowas nicht aufzwingen.
btw... Wer zuerst kommt, mahlt zuerst !
EDIT: Dann bin Ich auch für einen zauber der den Händlerschutz auflöst.
oder soll den Natla der Zugang zur Unterwelt weiter verwehrt bleiben ?
Faul, das original NUR in Welt 9
Geh ins Kampfgebiet, lös deinen Schutz auf renn durch die Unterwelt und wend ihn wieder an.
So kannst auch als Natla die Unterwelt machen
.
So kannst auch als Natla die Unterwelt machen

Dann liegt das doch eher an fehlenden Anreizen zum Killen. Blut und die Stöcke werden nicht oder kaum mal benötigt. Einziger Anreiz sind halt globale Drops und die sind nach wie vor auch noch Teil der NPCs die gehen nicht verloren. Der einzige Verlierer ist dann halt der Errungenschaftsjäger und so unglaublich toll sind die Errungenschaften auch nicht, dass man auf solche Spieler Rücksicht nehmen müsste.Shro_OM hat geschrieben:Vor der Perlen Einführung:
Und seinen Sinn hatte der Dungeon von Anfang an schon verfehlt. In meiner Welt waren es immer die gleichen Spieler die da mal jagen waren häufig dann eben Spieler wie Afrulez und Maya mit >3M XP, andere Spieler sind danach einige Tage nicht mehr jagen gegangen. Von demher scheiß auf so einen Dungeon.

Zuletzt geändert von Trianon am 26. Feb 2014, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Kann die Argumente schon nachvollziehen, der Unterwelt wird durchs Verjagen der Sinn genommen.
Daher gerne die Dämonen nicht mehr verjagbar machen.
Daher gerne die Dämonen nicht mehr verjagbar machen.
Mein Rassen-Vorschlag:
Nicht zu anders aber mit einem gewissen, interessanten Extra.
http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f ... 55#p985684
Nicht zu anders aber mit einem gewissen, interessanten Extra.
http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f ... 55#p985684
Seh ich ein wenig anders. In meine Augen ist das Blut und die Kugeln shcon noch was wert...bloß den meisten ist es ein starker Rück nicht wert. Ich geh seit Einbau der Unterwelt fast täglich rein...hatte damals 55kxp - zwischendurch 170kxp und jetzt wieder 75kxp.
Man kann nicht pauschalisieren das nur Highs rein gehen.
Der Sinn des Dungeons war abzuwägen ob ich reingeh mir die Dorps hol und dafür starke RÜcks erzeuge oder einfach die Finger von lass...jetzt kann jeder rein und macht die genannte Idee mit Verjagen kaputt.
Man kann nicht pauschalisieren das nur Highs rein gehen.
Der Sinn des Dungeons war abzuwägen ob ich reingeh mir die Dorps hol und dafür starke RÜcks erzeuge oder einfach die Finger von lass...jetzt kann jeder rein und macht die genannte Idee mit Verjagen kaputt.