Kleine Unstimmigkeiten
Re: Kleine Unstimmigkeiten
Ja, macht Sinn. Ist es aber (im Mainframe) überhaupt das Feld, auf dem Eury starb? Oder wurde der Screen einfach nur gemacht, als noch das Feld davor delayt hat? Sehe grade nicht ganz, was das hier soll; dass die Server laggen ist ja doch sehr bekannt inzwischen. Und falls das NPC auch nach fertigem Aktualisieren nicht vorhanden war, gehört es nicht in die Unstimmigkeiten, sondern in den Bug-Report.
das feld war bei mir vollständig geladen , aber meine items lagen auf den feld im norden.
ka was du genau meinst^^ also im endeffekt hat mich das npc feld übergreifend gekillt
ka was du genau meinst^^ also im endeffekt hat mich das npc feld übergreifend gekillt
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"
You are banned permanently. Reason: "Miezi"
Ich bin männlich Oo
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"
You are banned permanently. Reason: "Miezi"
Ich bin männlich Oo
Ich habe vorhin 150 Nachrichten bekommen, dass gepresste Zauberkugeln in meinem Schließfach deponiert wurden.
Insgesamt wurden aber nur 78 Zauberkugeln deponiert.
Es sind einige Nachrichten doppelt bzw. überflüssig gekommen.
Insgesamt wurden aber nur 78 Zauberkugeln deponiert.
Es sind einige Nachrichten doppelt bzw. überflüssig gekommen.
http://img33.imageshack.us/img33/1918/t7gc.png
Der Blitz zieht 60% ab, während der Text noch der der alten Version mit 50% ist.
Edit: Das Problem scheint schon behoben zu sein, war wohl eine der Kleinigkeiten, die schon editiert wurden, und es wurde ein alter neuer Blitz verwendet.
Der Blitz zieht 60% ab, während der Text noch der der alten Version mit 50% ist.
Edit: Das Problem scheint schon behoben zu sein, war wohl eine der Kleinigkeiten, die schon editiert wurden, und es wurde ein alter neuer Blitz verwendet.
SpoilerShow

Mit meiner Handtasche könnte ich spontan das Land verlassen!
Eben in der Unterwelt an nem Portal der Unterwelt vorbeigekommen - geht natürlich irgendwo, kam mir aber komisch vor und ich als Entwickler würde die UW als Spawnpunkt des Portals wohl rausnehmen, deswegen dachte ich erwähn ichs mal.
Über mir: Bitte einmal Bild spoilern oder kleiner machen - davon abgesehen: Transaktionsfehler, nein? Grade wenn beide unmittelbar genau einen bzw zwei Klicks machen, ist es recht wahrscheinlich, dass diese gleichzeitig passieren.
Über mir: Bitte einmal Bild spoilern oder kleiner machen - davon abgesehen: Transaktionsfehler, nein? Grade wenn beide unmittelbar genau einen bzw zwei Klicks machen, ist es recht wahrscheinlich, dass diese gleichzeitig passieren.
- Mad Professor
- Zauberer der Bergwiesen
Grade eben nen Stab der Lebensenergie gemacht, das kommt als Nachricht:
Nimmt den Stab und die anderen Zutaten und murmelt etwas. Dann gibt er dir den Stab der Lebensenergie.
Sollte da nicht eventuell etwas mehr stehen?
Nimmt den Stab und die anderen Zutaten und murmelt etwas. Dann gibt er dir den Stab der Lebensenergie.
Sollte da nicht eventuell etwas mehr stehen?

j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.
Irgendwer kann nicht rechnen:
Ich hab 39997 Phasenenergie (PE-Maximierung Stufe 35) und wollte grad 200 Pfeile herstellen. Also 199 und dann kurz warten.
199 Pfeile kosten 39800 PE, also bleiben mind. 197 übrig. Ich hatte aber nur 194 PE direkt nach dem Herstellen
PE war zuvor definitiv komplett voll.
Ich hab 39997 Phasenenergie (PE-Maximierung Stufe 35) und wollte grad 200 Pfeile herstellen. Also 199 und dann kurz warten.
199 Pfeile kosten 39800 PE, also bleiben mind. 197 übrig. Ich hatte aber nur 194 PE direkt nach dem Herstellen

113. Lost Memories (XP: 30.857) - Profil
114. Cypher (XP: 30811) - Profil
115. Clive Warren (XP: 30.760) - Profil
Beim eigenen Rang fehlt der Tausenderpunkt
114. Cypher (XP: 30811) - Profil
115. Clive Warren (XP: 30.760) - Profil
Beim eigenen Rang fehlt der Tausenderpunkt
mfG Rober
4identische Waffen im Inventar--> Stapel--> 1 kaputt gejagt--> nächste nicht anwählbar, weder über schnellzauber noch über Inv... 

Ist nur bei diesem Spieler und auch nur, wenn er alleine auf dem Feld steht. Bin auch nicht die einzige, die das so sieht.
Ist in Welt 12.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Also wenn es jemand schafft mit 4 Zeichen Schadcode zu übermitteln, würde ich denjenigen lieber als Entwickler anheuern, als ihn zu bannen.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
Ich hatte auch vergessen, dass man "Clan" anklicken kann. Also damit halb so wild, außer der Tatsache, dass es Spieler verwirren kann.
Das Bild vom Dunkelmorinfell wird nicht angezeigt