Fußball-Thread
Re: Fußball-Thread
Ganz ehrlich, das ist eine Schande. Ich meine, mich freut es natürlich, aber wie kann man sich als Schalker Mannschsft so zerdtören lassen. Klar fing es unglücklich an, aber man kann doch trotzdrm mal Zweikämpfe führen und kämpfen, auch wenn man untrrlegen ist. Wenn ich mir angucke, wie Vereine wie Braunschweig immerhin gekämpft haben, find ich das echt peinlich von Schalke, so zu spielen.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
Kollegah - Imperator
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ich denke es liegt einfach am Respekt. Bayern ist gerade so übermächtig. Und da finde ichs schade, dass Bayern die anderen Mannschaften zusätzlich noch so dermaßen schwächt. Erst war es Dortmund mit Götze und Lewandowski und jetzt kommt wohl Schalke dran mit Draxler. Leverkusen ist dann wohl das nächste Opfer. 
Ich versteh nicht, wozu Bayern diese Spieler überhaupt braucht. Sie haben doch schon eine Super Mannschaft.

Ich versteh nicht, wozu Bayern diese Spieler überhaupt braucht. Sie haben doch schon eine Super Mannschaft.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Ich glaube erst, dass sie Draxler holen, wenn ich es sehe. Dann bin ich auch wirklich enttäuscht, wenn sie das machen. auch wenn es meine Mannschaft ist. Den Transfer könnte ich nicht nachvollziehen. aber wärebja bei weitem nicht das erste mal.
Und Leverkusen muss man nicht schwächen, das machen die selbst schon.
Und Leverkusen muss man nicht schwächen, das machen die selbst schon.

Kollegah - Imperator
Kollegah - Imperator
- Blue.Shark
- großer Laubbär
xD Ja stimmtPennermax hat geschrieben: Und Leverkusen muss man nicht schwächen, das machen die selbst schon.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
-
- Kopolaspinne
Blue.Shark hat geschrieben: Ich versteh nicht, wozu Bayern diese Spieler überhaupt braucht. Sie haben doch schon eine Super Mannschaft.
Nein, ich muss dir bei Draxler und Rode recht geben, ich verstehe diese Wechsel nicht. Klar, das hat man bei Götze auch gesagt und nun kann man sich ansehen was der für Sachen macht in manchen Spielen, aber trotzdem...ne, Draxler wäre zu viel.Denn jeder Stillstand ist ein Rückstand...
Wenn man ein Talent wie Draxler bekommen kann (zu einem vernünftigen Preis) MUSS man sich drum bemühen. Einfach zu sagen "brauchen wir nicht unbedingt" ist absoluter Schwachsinn. So ein Talent bekommt man einmal oder garnicht.
Draxler ist nicht gut. Rode ist Hashemian 3.0.
Robben-Suarez-Ribéry hingegen...hnnng. Und dann noch Mandzukic davor.
Robben-Suarez-Ribéry hingegen...hnnng. Und dann noch Mandzukic davor.
9/11 best day of my life
-
- Zauberer der Bergwiesen
Ja aber ein Robben und Ribery werden nicht auf ewig dieses Niveau dauerhaft spielen können. Und dann wäre ein Draxler wiederum ne gute Alternative. Jetzt kaufen zu nem vernünftigen Preis...1-2 Jahre aufbauen und dann Robben und Ribery altersbedingt weg und mit Götze und Draxler die nächsten 6-7 Jahre Ruhe auf den Positionen.
-
Shaqiri, Müller? Aber hast schon Recht, lieber das nächste Eigengewächs eines Konkurrenten kaufen.
Dann erspare uns aber in Zukunft bitte auch solche Kommentare..
Dann erspare uns aber in Zukunft bitte auch solche Kommentare..
Nagini aus W4 hat geschrieben:armes Schalke....
nach 27 Minuten schon 4:0
Wo endet das heute, wenn die Bayern bis zum Schluss dran bleiben?
Da muss ich schaufelchen sogar recht geben. Ich finde auch, man sollte da auf Shaqiri setzen. Der zeigt in diesen jungen Jahren schon so viel Qualität und noch Potential. das wäre zu schade, das zu vergeuden. Ein Götze war definitiv eine Bereicherung aber in Draxler seh ich dieses Plus an Qualität bei der derzeitigrn Kadersituation nicht.
Kollegah - Imperator
Kollegah - Imperator
-
- Kopolaspinne
Draxler ist ein guter Spieler, nur wenn ihn Bayern jetzt kauft ist das reine Verschwendung eines Talents. So wie es jetzt ist, bekäme er wohl kaum Einsätze bei Bayern und wenn Ribery und Robben gehen, ist die Hälfte seiner Karriere auch schon wieder vorbei. Ich finde, er wäre ein guter Spieler für Mannschaften wie Dortmund, die sich vor allem in der Breite bereichern müssen. Nur zu Dortmund wird er wohl auf gar keinen Fall gehen^^
ich persönlich glaub ja, dass bayern sich nur dann richtig um draxler bemühen wird, wenn kroos geht, weil dann wieder ein Talent auf der 10 fehlt - wo ich Draxler am stärksten sehe
ich gebe CR recht wenn Kroos geht würde es Sinn machen, auch wenn ich kaum glaube das Draxler weniger verlangen wird als die 8Mio die Kroos haben will. Immerhin kostet er satte 8 mio mehr wie Götze(der bekommt ja jetzt 12mio).
Aus wirtschaftlicher Sicht wäre es daher wohl kaum sinnvoll, denn ich denke kroos würde keine 45mio einspielen um draxler zu finanzieren^^
Aus wirtschaftlicher Sicht wäre es daher wohl kaum sinnvoll, denn ich denke kroos würde keine 45mio einspielen um draxler zu finanzieren^^
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
- Tim Mälzer
- Teidam
Richtig, dass die Nationalmannschaft ausgepfiffen wird, gerade das Stuttgarter Publikum ist ja viel besseren Fußball gewohnt 

-
woran lagst? warn doch 6 super-bayern dabei? habens die beiden dortmunder versaut?