Charakterfähigkeit Kampfgeschick
Charakterfähigkeit Kampfgeschick
Diese Chara bewirkt, dass man zu einer gewissen Chance (pro Stufe +1%) keine Lp bei einem Angriff gegen ein NPC verliert, welches mit einem Schlag besiegt worden wäre. Max-Stufe 30, Herkunft Kampfgebiet bei Kill eines Spielers mit mehr KP als man selbst mit Chance 1:2500, lernzeit wie Plünderung.
Have you heard the news that you're dead?
Re: Charakterfähigkeit Kampfgeschick
Die armen Ingerium Hacker 

-
- Kopolaspinne
Ing Hacker haben eigentlich immer weniger XP als die Angreifer
Ich finde die Idee nicht wirklich gut, führt nur zu abgesprochen kills
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
erus sind zu statistiken verkommen
ein hausschaf zieht nurnoch 7/10 eines lp? hammer
Takko / Welt 8Sotrax hat geschrieben: Das is nämlich sozusagen ein Feature, kein echter Fehler ^^
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
find das nicht grad förderlich,das buch
das bringt leute wie mich nur dazu noch weniger lp akas zu machen und die großen haben viel zuviel vorteile von dem buch,da die alles umholzen können und sich so das bissel gold fürn heilzauber noch sparen können
zumal 30% zuviel sind,würde maximal auf 5%setzen
also 50stufen mit 5%summe am ende
/dagegen
das bringt leute wie mich nur dazu noch weniger lp akas zu machen und die großen haben viel zuviel vorteile von dem buch,da die alles umholzen können und sich so das bissel gold fürn heilzauber noch sparen können
zumal 30% zuviel sind,würde maximal auf 5%setzen
also 50stufen mit 5%summe am ende
/dagegen
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Habe ich auch so ein bisschen als Befürchtung.Maya Natsume hat geschrieben:Ing Hacker haben eigentlich immer weniger XP als die Angreifer
Und bei einer gewissen Größe ziehen die meisten NPC nur 1LP, also jetzt nicht sooo furchtbar tragisch finde ich