Intelligenteres Waffenanlegen [W1-14]

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Trianon
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Re: Intelligenteres Waffenanlegen [W1]

Beitrag von Trianon » 7. Mär 2014, 17:02

Blue.Shark hat geschrieben:Dagegen sprechen tut wirklich nichts, außer dass es nicht wirklich nötig ist und für die meisten wohl überflüssig. Wenn man sowas macht, dann aber bitte gleich auch für Amulette. Dürfte ja kaum mehr Aufwand sein.
Es gibt einige Dinge die nicht zwangsweise nötig sind. Man könnte glatt den Spiegel der Markthalle nennen oder Schnellzauber. Für Leute mit gezwungenermaßen klener Auflösung ist die Waffenhandhabung eben ein Krampf gewesen, weil man immer scrollen und suchen musste. Ich vermute du hast einen recht großen Bildschirm, wo es dich wenig juckt, wie das Charaktermenü nun genau aussieht.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
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Maya Natsume
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Re: Intelligenteres Waffenanlegen [W1]

Beitrag von Maya Natsume » 8. Mär 2014, 15:02

ok.. wieviele waffen habt ihr dabei das es so überlebenswichtig ist?

wer die filter mit a und v nutzt müsste im normalfall (außer er hat 200 waldschlurchpanzer udn madenstachel mit verschiedenen % dabei) alle seine waffen locker leicht sehen können
und nein mien bildschirm ist nicht riesig, es sind 17 zoll und die reichen dicke um nen feuerdolch udn den 2 händer anzuzeigen
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

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Trianon
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Re: Intelligenteres Waffenanlegen [W1]

Beitrag von Trianon » 8. Mär 2014, 15:40

Ich beschreib mal was ich machen muss, wenn meine Waffen mal kaputt gehen und ich dann am Shop stehe.

Einmal srollen um das Kurzmenü anzusehen ->, Klicken um es zu schließen --> Scrollen um die Filter zu sehen --> Klicken um den Filter auszuwählen --> Scrollen um die Waffe einzuwählen --> Klicken um die Waffe auszuwählen --> (ggf. dann 2 mal das Spiel für Angriffswaffe und Verteifdigungswaffe) --> Scrollen und Klicken um das Kurzmenü wieder zu schließen.

Da vergeht schon mal unnötig viel Zeit.
Maya Natsume hat geschrieben:ok.. wieviele waffen habt ihr dabei das es so überlebenswichtig ist?
Es ist nicht überlebenswichtig, aber es wäre eine enorme Erleichterung, wenn man das ganze mal abkürzen könnte.
Ich habe so 40 Waffen (Waldschlurchpanzer etc. pp. nicht mit einbegriffen)...aber darum geht es nicht.

Was würde dich denn stören? Warum gehst du auf Kontra?
wer die filter mit a und v nutzt müsste im normalfall (außer er hat 200 waldschlurchpanzer udn madenstachel mit verschiedenen % dabei) alle seine waffen locker leicht sehen können
und nein mien bildschirm ist nicht riesig, es sind 17 zoll und die reichen dicke um nen feuerdolch udn den 2 händer anzuzeigen
Mein Bildschirm hat 10 Zoll. Reicht nicht einmal aus, dass ich sehe, welche Verteidigungswaffe ich trage.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
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Re: Intelligenteres Waffenanlegen [W1]

Beitrag von Sotrax » 8. Mär 2014, 16:04

Garkeine Frage, es gibt sicher noch bessere Lösungen um den Waffenwechsel noch angenehmer zu machen. Ich denke auch weiter darüber nach, in dem Fall muss man jedoch sehr vorsichtig vorgehen, da das Inventar den Server eine Menge Rechenzeit kostet und da benötige ich immer einen guten Kompromiss aus Rechenzeit und Komfort, weil Lags bringen am Ende auch keinem was.

(Die Lags die es vor kurzem noch gab, kamen beispielsweise im Endeffekt nur durch die Anzeige des Max-Rangs von Errungenschaften. Da sieht man, dass selbst kleine Änderungen manchmal Enorme wirkung haben können, wenn Scripte 8000 Profile nach Errungenschaften durchforsten ;))
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Re: Intelligenteres Waffenanlegen [W1]

Beitrag von Trianon » 8. Mär 2014, 16:09

Es wäre einem durchaus auch schon geholfen, wenn die Filter im Kurzmenü mit eingearbeitet wären.
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Re: Intelligenteres Waffenanlegen [W1]

Beitrag von Blizz » 8. Mär 2014, 16:45

Sotrax hat geschrieben: (Die Lags die es vor kurzem noch gab, kamen beispielsweise im Endeffekt nur durch die Anzeige des Max-Rangs von Errungenschaften. Da sieht man, dass selbst kleine Änderungen manchmal Enorme wirkung haben können, wenn Scripte 8000 Profile nach Errungenschaften durchforsten ;))
Tja könnte man Errungenschaften für andere unsichtbar machen.... Höhö
Irgendwas ist immer
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Re: Intelligenteres Waffenanlegen [W1]

Beitrag von Abby » 9. Mär 2014, 08:01

Ich bin voll zufrieden mit dem Waffen menü ..

Weiss gar nicht was ihr alle habt ...
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Re: Intelligenteres Waffenanlegen [W1]

Beitrag von Tokitari2 » 9. Mär 2014, 22:59

Wie wäre es das selbe mit gzks einzuführen? weil ich behalte die immer ab einer anwendung und vk die dann im shop spart viel geld...

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