Direkte Waffenauswahl [W1-14]
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Für verlinkte Waffenzustände in Welt 1: http://fw.jshack.org/style/lightnoise/v2.0/addon/wz.css
Für alle anderen Welten bisher: http://fw.jshack.org/style/lightnoise/v ... compat.css
Oder wolltest du nur das mit (durch Waffe) wissen?
Für alle anderen Welten bisher: http://fw.jshack.org/style/lightnoise/v ... compat.css
Oder wolltest du nur das mit (durch Waffe) wissen?
Re: Direkte Waffenauswahl [W1]
Eigentlich nur, wie ich das Angriffs- und Verteidigungs- wegbekomme, aber gleichzeitig den Link erhalte. 

- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Wenn du nur das Wort weghaben willst, ca so:
Falls mit Zustand verlinkt, dann wie im ersten Link zwei Beiträge drüber.
Code: Alles auswählen
#listrow_attackw a, #listrow_defensew a{width:0;color:transparent;font-size:0}
#listrow_attackw a:after, #listrow_defensew a:after{width:auto;color:#d50;font-size:12px;content:"Waffe"}
Danke..aber komischerweise bleibt dadurch der Zeilenumbruch drin, was er mit
nicht tut. Da ist der Link aber halt nicht klickbar.
p[title~="Zustand:"] { padding: 0 0 0 49px; }
p[title~="Zustand:"] b:before { content:"Waffe: "; position:relative; left:181px; }
p[title~="Zustand:"] b { position:absolute; left:-170px; }
Hey, ich hab keine wirkliche Ahnung von CSS, ich kopiere mir nur Fragmente zusammenCembon hat geschrieben:Ersetz doch mal b durch a

(Und nope, geht auch nicht. Das ":" ist ja nur bold.)
Zuletzt geändert von Caludoi am 30. Mär 2014, 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
p[title~="Zustand:"] { padding: 0 0 0 49px; }
p[title~="Zustand:"] a:before { content:"Waffe: "; position:relative; left:181px; }
p[title~="Zustand:"] a { position:absolute; left:-170px; }

Caludoi hat geschrieben:(Und nope, geht auch nicht. Das ":" ist ja nur bold.)
Ja, der Halslink verschwindet, was daran liegt, dass ich den Link gerade Anfängern etc lieber nicht anzeigen will, da soll es so wenig komplex wie nötig sein. Und die anderen werden ja meist nicht alle Halsteile ausziehen, eines hat man eh meist an.
---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ich finde genau das gegenteil ist der Fall: Man sollte den neulingen "zeigen", dass es auch Halsschmuck gibt. Komplex ist sowas nicht, in anderen games gibt es noch viiel mehr. Außerdem bekommt man schwache Versionen von Amuletten für ca. 100gm. Ich finds also eher positiv für Neulinge wenn das mit dran steht.Sotrax hat geschrieben:Ja, der Halslink verschwindet, was daran liegt, dass ich den Link gerade Anfängern etc lieber nicht anzeigen will, da soll es so wenig komplex wie nötig sein. Und die anderen werden ja meist nicht alle Halsteile ausziehen, eines hat man eh meist an.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Hülfe?Caludoi hat geschrieben:Wie schauen denn die Zeilen dafür aus?Alex Mercer [W6] hat geschrieben:Per Style glücklicherweise möglichSpoilerShowAber man kann es eig auch in den Standartstyles implementieren.
Lg
Re: Direkte Waffenauswahl [W1-14]
Danke für das Update aber ich kann die Waffen nicht ablegen dazu muss ich erst das Inventar wieder öffnen (so wie immer) liegt das am Style oder ist das so gewollt
beim amu funktioniert es super
Re: Direkte Waffenauswahl [W1-14]
Style.El Diablo hat geschrieben:Danke für das Update aber ich kann die Waffen nicht ablegen dazu muss ich erst das Inventar wieder öffnen (so wie immer) liegt das am Style oder ist das so gewollt
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -
möchte diesen Beitrag nochmal pushen, falls er vom Chef übersehen wurde 
(die Optik meines Styles musste aufgrund des Updates leider etwas leiden ^^')
lg VenomEX

(die Optik meines Styles musste aufgrund des Updates leider etwas leiden ^^')
Cembon hat geschrieben:Bitte als Style-Klasse listrow verwenden, wie auch beim Auftrag. Evtl. zusätzlich listitemselectrow für alle "Quick-Change"-Menüeinträge (also die Items).Code: Alles auswählen
<p class="listitemrow">Es werden nur Waffen angezeigt, die du gerade auch tragen kannst.</p>
lg VenomEX
Von all den Dingen, die mir verloren gegangen,
hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.
hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.