Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
-
Daenerys
- Kaklatron
Beitrag
von Daenerys » 31. Mär 2014, 19:57
RageQuit hat geschrieben:Genau, wenn man sich zu Tode suchtet und Perlen ankauft, ist es genial. Genau ^^
Ach, ich freu mich immer, wenn du etwas zu meinen Posts schreibst. Aber schön, dass du so viel über das Spielverhalten von allen weißt, die bereits eine Waffe fertig gestellt haben.
Blue.Shark hat geschrieben:Daenerys hat geschrieben:Ist ja schon genial, dass in den Welten 9 und 4 insgesamt 4 Waffen OHNE erhöhten Perlendrop hergestellt wurden, bevor in Welt 1 die erste Waffe hergestellt wurde... und das MIT erhöhtem Perlendrop.

Woher willst du das so genau wissen? Hast du zugriff auf die Datenbanken? Wenn nein kannst/solltest du sowas nicht behaupten.
Nicht jeder kommt ins Forum und sagt "hey ich hab die Waffe".
Nein, aber in Welt 1 wird man es wohl wissen.^^
-
socke
- Feuerwolf
Beitrag
von socke » 31. Mär 2014, 20:21
immer diese Neider wie RageQuit ^^
-
socke
- Feuerwolf
Beitrag
von socke » 31. Mär 2014, 22:19
du willst wissen wie wir unsere waffe zusammengestellt haben? ^^ gut!
ca 100 Perlen waren gekauft zu 500-2000gm pro und rest ist gedropt ... noch fragen?

-
KomoAF
- Nachtgonk
Beitrag
von KomoAF » 1. Apr 2014, 06:17
War doch eh klar wer die leute sind die hier dann immer kacke schreiben statt einfach GW oder sinnvolle fragen dazu stellen.
Sind genau die leute die anfangs meinten "bäääh total unnötig die waffen - bäääh perlen drop eh fürn arsch lohnt sich ned"
und jetzt Neidisch sind (bis auf den Fakt dass sies nicht zugeben und irgendnen kack schreiben isses ja eindeutig)
gw, vorallem auch dazu dass die waffe nen guten Wert bekommen hat = )
Meine sollte diese Woche noch fertig werden wenn ich nicht durchgehend schlafe xD
-
Maya Natsume
- Kopolaspinne
Beitrag
von Maya Natsume » 1. Apr 2014, 08:28
guter wert? das ding is n zahnstocher... ich kann nur jeden auslachen der für derzeit existierende waffen mios über mios ausgibt

inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
-
socke
- Feuerwolf
Beitrag
von socke » 1. Apr 2014, 13:38
und wer gibt bitte mios aus? xD ich hab vllt 60k für die ganze waffe ausgegeben ...
-
Blizz
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Blizz » 1. Apr 2014, 13:39
socke hat geschrieben:und wer gibt bitte mios aus? xD ich hab vllt 60k für die ganze waffe ausgegeben ...
-200k und die große Unbekannte Dunkelziffer
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
seltenes
- großer Laubbär
Beitrag
von seltenes » 1. Apr 2014, 21:27
socke hat geschrieben:und wer gibt bitte mios aus? xD ich hab vllt 60k für die ganze waffe ausgegeben ...
Plus die kleine aber unbekannte anzahl an Gm Verlusten und Dropverlusten durchs Verjagen^^
-
socke
- Feuerwolf
Beitrag
von socke » 1. Apr 2014, 23:22
das sind keine ausgaben

-
Fowl
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von Fowl » 1. Apr 2014, 23:37
aber reale, verstecke Verluste.
-
socke
- Feuerwolf
Beitrag
von socke » 1. Apr 2014, 23:38
wieso verluste? man kann nix verlieren was man nie hatte ...
-
Trianon
- Feuervogel
Beitrag
von Trianon » 1. Apr 2014, 23:50
Denkst du ernsthaft du kannst in dem du dich dumm stellst deine Meinung in irgendeiner Weise untermauern? Du willst hier nur trollen - mehr nicht. Ich weiß ja nicht was du dir davon erhoffst, aber man wird dich nun nicht zwangsweise mehr respektieren, weil du deine Waffe jetzt schon hast.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
-
Fowl
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von Fowl » 1. Apr 2014, 23:55
socke hat geschrieben:wieso verluste? man kann nix verlieren was man nie hatte ...
Relativ gesehen machst du jedoch deutlich weniger Gold.
Vorher: Alles getötet, 1Million Gold, Dropps im Wert von 100k
Nun: Alls verjagt, 750k Gold, keine Dropps..
Nich so schwer oder?
-
Daenerys
- Kaklatron
Beitrag
von Daenerys » 2. Apr 2014, 00:12
Also Drops sollte man nicht mit einrechnen, weil man die nicht garantiert hat. Das Gold.... joa, das stimmt schon. Aber man muss eben abwägen, ob es einem das wert ist. Ich finde den Goldverlust nicht so störend. Meine Amuanschläge haben mir gefehlt, aber auch das hat sich gelohnt. Ich hab ne neue Waffe. Ich mag sie und ich bin zum ersten Mal bei sowas Erste.

Für mich ist sie kein Zahnstocher, sondern passt bestens. Also: Meiner Auffassung nach habe ich für mich selber keinerlei Verluste gemacht. Andere müssen das für sich selber entscheiden.
-
Daenerys
- Kaklatron
Beitrag
von Daenerys » 2. Apr 2014, 00:38
Mag sein. Wir haben vorm Update Seelenkapseln/-kugeln angespart und dann verballert bzw von einigen Leuten, die uns unterstützt haben, gute Konditionen bekommen. Da ich meine Kapseln sonst auch nicht verkaufe, hat das gepasst.
Es ist doch so... ich will gar nicht jedem diese Waffe aufdrängen. Man muss selbst entscheiden, ob man eine bauen mag oder nicht. Und ob man die Begleiterscheinungen akzeptieren kann. Für mich war das ok und da Sammeln hat mich mal wieder gefesselt. Und ja, ich werde im Laufe der Zeit (wenn auch um einiges langsamer als den ersten) einen zweiten Ursprung füllen. Langsamer deshalb, weil ich nun nicht mehr 99% der NPCs verjage und weil ich einige Clanis mit Perlen unterstützen will.
Ich habe z.B. auch schon viel Gold für den Eintritt in den Nebelsumpf bezahlt und nie einen Schlitzer gedroppt. Das hat mich auch nicht geärgert. Aber es muss nicht jeder diese Einstellung teilen.
Es gibt in Welt 4 inzwischen aber einige Leute, die die Waffe bauen wollen, also hält es wohl auch nicht jeder für unrentabel oder Mist.