Der schwache Tarnzauber macht einen für 15 Minuten unsichtbar. Andere Personen können einen dann nicht mehr auf dem Feld sehen, durch Zauber (wie Schriftrolle der Lebenden) ist man weiterhin zu sehen. In der Zeit [Komma] in der man unsichtbar ist [Komma] kann man niemanden angreifen. Benötigte Intelligenz: 8Der schwache Tarnzauber macht einen für 15 Minuten unsichtbar. Andere Personen können einen dann nicht mehr auf dem Feld sehen, durch Zauber (wie Schriftrolle der Lebenden) ist man weiterhin zu sehen. In der Zeit wo man unsichtbar ist kann man niemanden angreifen. Benötigte Intelligenz: 8
Alle Rechtschreibfehler !!!
- Leuchtigel
- Kriechlapf
Wir leben alle unter dem selben Himmel, wir haben aber nicht alle den selben Horizont.
~ Konrad Adenauer ~
~ Konrad Adenauer ~
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
In diesem Haus wurden viele Kämpfer vor dem Krieg mit den Serums ausgebildet. Nun werden von hier aus die Kämpfer mit Waren versorgt. Als menschlicher Kämpfer kannst mit mindestens 5000 Erfahrungspunkten kannst du hier einkaufen. Dies ist eine Ort des Friedens, Angriffe sind hier unmöglich.
Sollte das nicht so heißen? : Als menschlicher Kämpfer kannst du mit mindestens 5000 Erfahrungspunkten hier einkaufen.
Wollt nur mal drauf hinweisen.
In diesem Haus wurden viele Kämpfer vor dem Krieg mit den Serums ausgebildet. Nun werden von hier aus die Kämpfer mit Waren versorgt. Als menschlicher Kämpfer kannst mit mindestens 5000 Erfahrungspunkten kannst du hier einkaufen. Dies ist eine Ort des Friedens, Angriffe sind hier unmöglich.
Sollte das nicht so heißen? : Als menschlicher Kämpfer kannst du mit mindestens 5000 Erfahrungspunkten hier einkaufen.
Ya man, thats how the cookie crunches!
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
ja, tut mri leid.. ich habs nicht direkt kopiert, sondern neu aufgeschrieben*Fabi hat geschrieben:und statt "einen" muss "eine" heißen.paris_hiltons_ex hat geschrieben:San wendet einen Seelenkugel an, und verschwindet.
ohne komma
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt
Leran hat geschrieben:Im Shop für M/K:
da ist nur ein "kannst" zuviel aba sonst dasselbe nur umständlicher formuliert
seit der neuen rechtschreibung ist das auf jeden fall kein muss mehr, früher war das ein satzzeichenfehler ...Fabi hat geschrieben:Stimmt doch gar nicht!
Vor und darf nur ein Komma gesetzt werden, wenn es als eigener Satz stehen könnte.
Bsp:
Ich bin nicht schlecht, und ich bin gut.
Ich bin gut ist dann ein eigenständiger Satz.
In diesem Falle wäre es dann nur ein Wort! Und "verschwindet" ist ja kein Satz.

Nach sowohl der alten, als auch neuen Rechtschreibung muss es heissen:
Sam wendet eine Seelenkugel an und verschwindet.
Stünde dort:
Sam wendet eine Seelenkugel an, und er verschwindet.
Dann müsste nach der alten Rechtschreibung ein Komma gestzt werden, wie es da mit der neuen aussieht, weiss ich nicht, ich denke, es ist nicht mehr falsch, auch dann kein Komma zu setzen, besser wäre aber allemal dann eins. Da da aber kein er steht, ist verschwindet kein eigenständiger Hauptsatz, daher auch kein Komma.
Sam wendet eine Seelenkugel an, und verschwindet!
wäre noch möglich, dann würde es aber ausdrücken, daß jemand sagt: Sam wendet eine Seelenkugel an und die Personen dann zum Verschwinden auffordert XD Und selbt dann wäre es zumindest mieserabler Ausdrück.
Sam wendet eine Seelenkugel an und verschwindet.
Stünde dort:
Sam wendet eine Seelenkugel an, und er verschwindet.
Dann müsste nach der alten Rechtschreibung ein Komma gestzt werden, wie es da mit der neuen aussieht, weiss ich nicht, ich denke, es ist nicht mehr falsch, auch dann kein Komma zu setzen, besser wäre aber allemal dann eins. Da da aber kein er steht, ist verschwindet kein eigenständiger Hauptsatz, daher auch kein Komma.
Sam wendet eine Seelenkugel an, und verschwindet!
wäre noch möglich, dann würde es aber ausdrücken, daß jemand sagt: Sam wendet eine Seelenkugel an und die Personen dann zum Verschwinden auffordert XD Und selbt dann wäre es zumindest mieserabler Ausdrück.
-
- kleines Schaf
Position X: 99 Y: 95 Welt 3
Du stehst vor einer teilweise überwucherten Ruine. Es wirkt als ob der Ort schon lange nicht mehr betreten wurde. Moos wächst an den kalten Steinwänden. Nur eine Sache verwundert dich, als du die Steinwand anblickst. Eine magisches Zeichen ist dort eingraviert, welches du nicht kennst. Das Moos wächst um dieses Zeichen herum, versucht es auf obskure Weise zu meiden.
das e ist zuviel
Du stehst vor einer teilweise überwucherten Ruine. Es wirkt als ob der Ort schon lange nicht mehr betreten wurde. Moos wächst an den kalten Steinwänden. Nur eine Sache verwundert dich, als du die Steinwand anblickst. Eine magisches Zeichen ist dort eingraviert, welches du nicht kennst. Das Moos wächst um dieses Zeichen herum, versucht es auf obskure Weise zu meiden.
das e ist zuviel

ein lieber Onlo
mein Profil
mein Profil
Loranien - Der See des Friedens Position X: 86 Y: 116
Das Gras und die Pflanzen hier sehen saftig aus und man kann förmlich spüren wie sie das Sonnenlicht einsaugen und geniessen. Der Sand ist weich hier und führt direkt in das warme Wasser. Ein Zauberer verzauberte einst im Auftrag eines reichen Arbeiters dieses Gebiet, so dass seitdem hier Frieden herrscht. Dies ist ein Ort des Friedens, Angriffe gegen andere Spieler sind hier unmöglich.
müsste so heißen:
Der Sand ist hier weich und führt direkt in das warme Wasser.
Das Gras und die Pflanzen hier sehen saftig aus und man kann förmlich spüren wie sie das Sonnenlicht einsaugen und geniessen. Der Sand ist weich hier und führt direkt in das warme Wasser. Ein Zauberer verzauberte einst im Auftrag eines reichen Arbeiters dieses Gebiet, so dass seitdem hier Frieden herrscht. Dies ist ein Ort des Friedens, Angriffe gegen andere Spieler sind hier unmöglich.
müsste so heißen:
Der Sand ist hier weich und führt direkt in das warme Wasser.