Neue aufrüstbare Rassen-Highendwaffen [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Daenerys
Kaklatron

Re: Neue aufrüstbare Rassen-Highendwaffen [W1-14]

Beitrag von Daenerys » 2. Apr 2014, 01:08

Es ist echt müßig sich mit dir zu "unterhalten". Ich frage mich, warum ich es doch immer wieder versuche.^^

KomoAF
Nachtgonk

Beitrag von KomoAF » 2. Apr 2014, 14:11

Ich frag mich warum hier in verlusten gerechnet wird...
Es gab schon jede menge Items die man eben schnell bzw früh wollte und dementsprechend einsatz gezeigt hat.

Wenn das leute bescheuert finden schön und gut aber jetzt die leute als Trolls, dumm usw. zu bezeichnen is doch noch viel bescheuerter als sich n neues item zu erarbeiten...

Für leute die drauf hinarbeiten gibts sogesehen keine Verluste weil sie am ende genau das haben was sie wollten.

Find die diskussion hier total witzlos

Pennermax
Wächter des Vulkans

Beitrag von Pennermax » 2. Apr 2014, 14:21

Es ist doch vollkommen irrelevant, ob man diese Waffe haben will oder nicht. Fakt ist, man macht sehr viel weniger Gold, als wenn man normal gekillt hätte und um nichts anderes geht es hier.
Und wer in so einer Diskussion mit dem Kindergartenargument um die Ecke kommt "Ihr seid doch bloß neidisch.", disqualifiziert sich eh für jede ernsthafte Diskussion.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 2. Apr 2014, 20:58

Man muss immer Bedenken, Gold ist in FW ja kein Selbstzweck. Letztendlich ist das Gold ja nur dafür da, neue Waffen, Charas oder Zauber etc. zu kaufen.
---
Sotrax

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 2. Apr 2014, 23:18

es gibt aber wesentlich bessere verwendung als es in so eine waffe zu stecken

rechne es dir selber mal aus, wieviel stärke du rein an xp+aka aufbauen kannst, das steht einfach in keinem verhältnis und genau deswgeen lache ich jeden aus der so dumm is und sich die waffen so teuer holt, weils sich einfach nicht lohnt

wer behauptet man habe im pvp ne höhere chance zu gewinnen.. erstmal, gibts überhaupt noch sowas wie pvp? und selbst wenn schmeißen alle mit massen zaubern um sich das dir keine waffe was hilft

und kapseldrop.. das thema hatten wir denke ich oft genug, der steigt eh nie mehr merklich an

und ja, ihr macht verlust, jedes npc das ihr verjagd gibt euch weniger gold, auf keinen fall drops egal in welcher form (außer die perlen), xp, die man gut vk könnte zu locker 10gm pro
wenn ihr es so seht das es kein verlust is.. also ich für meinen teil sehe es als großen verlust an und mit den 250k die oben veranschlagt sind kommt man da auch nicht weit

wie gesagt, die waffe muss mehr xp opfern als die spieler haben in dessen bereich sie angesetzt is, einfach lächerlich sowas
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Auron_w9
Teidam

Beitrag von Auron_w9 » 2. Apr 2014, 23:31

250 k is ziemlich lächerlich veranschlagt...

1000 perlen a 2-5 k (welt 9) sind bei mir 2-5 mio + drops, xp, kapseln (& kapseln die man dazukauft)

ich denke die waffe is genau das, was sie sein sollte.. etwas was nich jeder haben will/hat

ich finde das gemecker etwas ätzend... wenn ihr die waffe mies findet, lasst es doch einfach.. jeder der die waffe baut, weiss selbst, dass es nich lohnt, muss nich 10 000 mal betont werden...

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 2. Apr 2014, 23:59

Ganz ohne Grund wird ja nicht gemeckert. Und beschwert wird sich ja auch nicht darüber, dass sie Waffe nun so schwer zu kriegen ist, sondern dass sie mit so wenig Angriff relativ "wertlos" sind. Und solang das Waffensystem dort nicht eine Revolution erlebt, ähnlich wie es dem Rep.-System gut täte, wird der Großteil trotzdem unzufrieden sein. Vorschläge gäb es ja genug, - ich hoffe irgendwann, dass sich doch noch einer durchsetzt.
Ich hatte letztens ja schonmal den Gedanken geäußert, ob man nicht rückwirkend einführen sollte, dass man ab 10k XP nurnoch alle 500xp einen Angriffspunkt dazu bekommt und dafür die großen Waffenwerte mit 10 multipliziert werden. Dann würde z.b. die neue Angriffswaffe mit ~2450Angriff deutlich geiler sein als der Kristalldolche ~2000 Angriff und es würden sich mehr Leute dafür begeistern - und einen Sinn hinter der Waffe sehen. (Ja ich weiss, da gibt es ne Menge zu überdenken, wie akas usw usw, aber solang Sotrax nich sagt "Besser ausgearbeitet gefällt es mir", lohnt es sich noch nich darüber mehr nachzudenken)
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Takko
Teidam

Beitrag von Takko » 3. Apr 2014, 00:03

Maya Natsume hat geschrieben:deswgeen lache ich jeden aus der so dumm is und sich die waffen so teuer holt, weils sich einfach nicht lohnt

Wtf, wenn es einem wichtig ist die beste Waffe zu bauen, man endlich auf etwas hinarbeiten kann und dann mit einem seltenen Item dasteht und es einem dann gefällt und man stolz ist, dann hat es sich gelohnt. Da muss man sich nicht von dir anhören wie dumm man doch sei und dass du einen auslachst.
Sotrax hat geschrieben: Das is nämlich sozusagen ein Feature, kein echter Fehler ^^
Takko / Welt 8

Buzz3r0n
Teidam

Beitrag von Buzz3r0n » 3. Apr 2014, 01:10

Wenn dein Goldbetrag auf der Hand 8-stellig und dein Konto voll ist, dann ist jede Debatte über den Sinn dieser Waffe hinfällig. Nein, irgendwann gibt es keine bessere Verwendung. Nicht wenn man schon alles hat. Wieso beschwert ihr euch eigentlich. Wenn ihr die Waffe sinnlos findet, holt sie euch nicht. Wenn ihr sie nicht sinnlos findet, holt sie euch. So Thema erledigt

EDIT: @Maya Natsume: Es gibt wohl niemanden, der besser Geld verschwenden kann, als du.
Bild

Silla
Kopolaspinne

Beitrag von Silla » 3. Apr 2014, 12:26

Ich kann das gejammer schon hören, wenn in 1-2 Monaten ne stärkere Waffe kommt :D

RachelleLiddell
Kaklatron

Beitrag von RachelleLiddell » 3. Apr 2014, 13:06

Ich versteh immer noch nicht, wieso sich soviele aufregen... Sotrax zwingt niemanden dazu sich neue Waffen anzuschaffen ..
Ich wollte die Waffe haben, weil das Feuerelement immer meine Lieblingswaffe war und rein von der Optik her (Bild und Text) gefällt sie mir auch. Und ich würde sie nicht eintauschen und ich weiss, dass es sich für mich persönlich gelohnt hat diese zu bauen.

'Wenn ihr die Waffe sinnlos findet, holt sie euch nicht. Wenn ihr sie nicht sinnlos findet, holt sie euch.' < Buzz3r0n hat es so gesagt, dass alle es verstehen sollten.
Zuletzt geändert von RachelleLiddell am 3. Apr 2014, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.

Buzz3r0n
Teidam

Beitrag von Buzz3r0n » 3. Apr 2014, 13:10

Würden die Leute gescheit planen, würde niemand meckern müssen.

Wie bereits oben erwähnt, gibt es im Bereich über 250k xp kein Pvp mehr. Über 150k xp ist die Angriffswaffe egal, wenn der Zauber trifft und der Angriffslink betätigt wird, ist man so oder so tot.
Die aktuellen Waffen sind nur Sinnvoll zwischen 100 und 150k xp
Bild

Pennermax
Wächter des Vulkans

Beitrag von Pennermax » 3. Apr 2014, 13:20

RachelleLiddell hat geschrieben:Ich versteh immer noch nicht, wieso sich soviele aufregen... Sotrax zwingt niemanden dazu sich neue Waffen anzuschaffen ..
Mit diesem Totschlagargument kannst du jede noch so sinnlose Änderung rechtfertigen. Zwingt mich auch keiner Freewar zu spielen, trotzdem ist doch nicht alles gut oder sinnvoll.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

Auron_w9
Teidam

Beitrag von Auron_w9 » 3. Apr 2014, 13:49

es geht darum, dass viele die waffe wollen.. ich find sie zum Beispiel auch klasse, egal ob sich die paar angriff mehr nu für den millionenbetrag gelohnt haben.. mir gefällt die waffe, ich wollte sie haben und ich hab sie gebaut..

wem das system der waffe nicht gefällt, kann diese waffe doch einfach überspringen.. is doch kein problem, die paar angriff mehr machen (sagt ihr ja auch selbst) sowieso nix aus.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 3. Apr 2014, 15:56

Mich regt an Freewar auf, das ich keine Waffen brauche und das wird sich wohl auch nie ändern.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Antworten