Zauber des Lebens-Chaos
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Zauber des Lebens-Chaos
Zauber des Lebens-Chaos
Dieser Zauber kann auf eine Person im Raum oder auf sich selbst angewendet werden kann. Dieser Zauber reduziert alle 5 Sekunden 25% der aktuellen Lebenspunkte. In dieser Zeit sind alle Zauber, die die Lebenspunkte erhöhen oder verrigern wirkungslos. Bevor die betroffene Person 0 Lebenspunkte erreicht, wird sie vollständig geheilt.
Beispiel: Eine Person hat aktuell 100 LP (von z.b. 500). Man wendet diesen Zauber an. Die Person hat nach den ersten 5 Sekunden noch 75LP, nach weiteren 5 Sekunden noch 50LP, nach weiteren 5 Sekunden noch 25LP und nach weiteren 5 Sekunden wieder volle Lebenspunkte.
D.h. dieser Zauber kann man als PvP-Hilfsmittel nutzen, oder auch auf sich selbst zum heilen, wenn man nurnoch wenige LPs hat. Nach 15 Sekunden hat man mit diesem Zauber wieder volle Lebenspunkte.
Ich weiß zwar nicht ob das technisch möglich ist, aber ich fände so einen Zauber recht witzig.
Dieser Zauber kann auf eine Person im Raum oder auf sich selbst angewendet werden kann. Dieser Zauber reduziert alle 5 Sekunden 25% der aktuellen Lebenspunkte. In dieser Zeit sind alle Zauber, die die Lebenspunkte erhöhen oder verrigern wirkungslos. Bevor die betroffene Person 0 Lebenspunkte erreicht, wird sie vollständig geheilt.
Beispiel: Eine Person hat aktuell 100 LP (von z.b. 500). Man wendet diesen Zauber an. Die Person hat nach den ersten 5 Sekunden noch 75LP, nach weiteren 5 Sekunden noch 50LP, nach weiteren 5 Sekunden noch 25LP und nach weiteren 5 Sekunden wieder volle Lebenspunkte.
D.h. dieser Zauber kann man als PvP-Hilfsmittel nutzen, oder auch auf sich selbst zum heilen, wenn man nurnoch wenige LPs hat. Nach 15 Sekunden hat man mit diesem Zauber wieder volle Lebenspunkte.
Ich weiß zwar nicht ob das technisch möglich ist, aber ich fände so einen Zauber recht witzig.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
Re: Zauber des Lebens-Chaos
wielange hält er an? unbegrenzt,1h oder nur bis man vollgeheilt ist?
find die idee interessant, enthalte mich aber bisher einer stimme
find die idee interessant, enthalte mich aber bisher einer stimme

30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Nur bis man voll geheilt ist
Ich bin dagegen.
Macht Lebenspunkte. XP und alle PvP-Zauber sinnlos. Total überpowert.
Macht Lebenspunkte. XP und alle PvP-Zauber sinnlos. Total überpowert.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Wieso überpowert? Man hat 15 Sekunden Zeit zum fliehen und hat immernoch 25% seiner aktuellen Lebenspunkte. Da gibt es viel viel viel bessere Zauber.
Wer es in 15 Sekunden nicht schafft, zu fliehen, der ist auch echt selbst Schuld. Schon 5 Sekunden sind ja richtig lang, in der Zeit schafft man es ja locker, ein Teleportitem anzuwenden. Von daher find ich den Zauber überhaupt nicht OP, im Gegenteil, ich frag mich eher, wo der Sinn in diesem Zauber liegt. ^^
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Naja wie gesagt, es ist einfach ein normaler Heilzauber und mit bisschen geschickt kann man da auch im PvP was damit anfangen.
-
- Klauenbartrein
sehe nicht warum man diesen Zauber zur selbstheilung benutzen sollte.
Was ich nicht ganz verstehe was passiert wenn man einen Heilzauber benutzt.
Was ich nicht ganz verstehe was passiert wenn man einen Heilzauber benutzt.
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Underworld hat geschrieben: Was ich nicht ganz verstehe was passiert wenn man einen Heilzauber benutzt.
Geht also nicht. Das ist ja noch das "unfaire". Aber man kann ja trotzdem noch Flucht-Zauber anwenden.Blue.Shark hat geschrieben: In dieser Zeit sind alle Zauber, die die Lebenspunkte erhöhen oder verrigern wirkungslos.
Kommt immer darauf an wie teuer/selten der Zauber ist. Wenn der Zaube rnur 20 gm kostet lohnt sich da eine Selbstheilung schon.Underworld hat geschrieben:sehe nicht warum man diesen Zauber zur selbstheilung benutzen sollte.
-
- Klauenbartrein
Ich benutze einen zauber der mein Lp Problem das ich da vermutlich gerade habe noch eine zeit lang verschlimmert bis ich wieder voll geheilt bin.
Nicht mal im Traum würde ich sowas benutzen.
Desweiteren wenn er nichts kostet was er dann zwangsweise ja auch muss ist das nichts anderes als ein Nerv zauber.
Nicht das ich was dagegen hätte obwohl doch mir reichen starren.
Im PVP finde ich es dann nicht nur schlecht sondern zum kotzen denn wie viele Pks schon selbst gesagt haben ist flucht keine
Lösung. Dieser Zauber zwingt einen aber absolut dazu abzuhauen. somit muss ich vor einen weit aus Kleineren Spieler fliehen da
ich meine LP verlust weder Bremsen noch stoppen kann. Was ja Pvp mässig alle Verteidigungsmittel mit ausnahme des GGZ A sinnlos macht.
Somit absolut dagegen.
Nicht mal im Traum würde ich sowas benutzen.
Desweiteren wenn er nichts kostet was er dann zwangsweise ja auch muss ist das nichts anderes als ein Nerv zauber.
Nicht das ich was dagegen hätte obwohl doch mir reichen starren.
Im PVP finde ich es dann nicht nur schlecht sondern zum kotzen denn wie viele Pks schon selbst gesagt haben ist flucht keine
Lösung. Dieser Zauber zwingt einen aber absolut dazu abzuhauen. somit muss ich vor einen weit aus Kleineren Spieler fliehen da
ich meine LP verlust weder Bremsen noch stoppen kann. Was ja Pvp mässig alle Verteidigungsmittel mit ausnahme des GGZ A sinnlos macht.
Somit absolut dagegen.
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
Uhm..habe ich da nen Denkfehler oder wäre es eher:Blue.Shark hat geschrieben:Dieser Zauber reduziert alle 5 Sekunden 25% der aktuellen Lebenspunkte.
100Lp -> 75lp -> ~56 -> 42 -> .... Sinnlos.
Aber egal ob so oder in deiner Form: Dagegen. Sehe da 0 nutzen.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
- Blue.Shark
- großer Laubbär
So würde es zu lang gehen, bis man bei 0 angekommen ist. Deshalb wollte ich immer von den Lp's aus gehen, die derjenige hatte, als der Zauber angewendet wurde. Hatte ich vergessen zu erwähnen.Talos hat geschrieben:100Lp -> 75lp -> ~56 -> 42 -> .... Sinnlos.Blue.Shark hat geschrieben:Dieser Zauber reduziert alle 5 Sekunden 25% der aktuellen Lebenspunkte.
Ich sehs nicht als Nerv-Zauber, da man ja nach 15 Sekunden den Bonus einer Vollheilung bekommt.
Dass man da fliehen muss stimmt, wobei ich das nicht schlimm finde. Gegen ganz kleine Spieler muss man eh nicht fliehen, da man mindestens 25% seiner LP hat.
Ich seh in dem Zauber eigentlich auch keine Vorteile was die Heilung angeht.
Die meisten High-XPler sind eh M/Z und haben somit Heilzauber für Lau, die Vollheilung bringen.
Hat man Selbstheilug gemaxt, hast du auch mehr als genügend Heilung. Gibt ja auch noch diverse andere Sachen um sich stark zu heilen. Das einzige wo der Zauber greifen würde, wäre sicherlich im PvP, wobei er dafür eigentlich total ungeeignet ist.
#dagegen
Die meisten High-XPler sind eh M/Z und haben somit Heilzauber für Lau, die Vollheilung bringen.
Hat man Selbstheilug gemaxt, hast du auch mehr als genügend Heilung. Gibt ja auch noch diverse andere Sachen um sich stark zu heilen. Das einzige wo der Zauber greifen würde, wäre sicherlich im PvP, wobei er dafür eigentlich total ungeeignet ist.
#dagegen
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
-
- Kaklatron
Blue.Shark hat geschrieben:So würde es zu lang gehen, bis man bei 0 angekommen ist. Deshalb wollte ich immer von den Lp's aus gehen, die derjenige hatte, als der Zauber angewendet wurde. Hatte ich vergessen zu erwähnen.Talos hat geschrieben:100Lp -> 75lp -> ~56 -> 42 -> .... Sinnlos.Blue.Shark hat geschrieben:Dieser Zauber reduziert alle 5 Sekunden 25% der aktuellen Lebenspunkte.
Nicht nur zu lang, unendlich lang

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ja stimmt 
Schade, dass die Idee nicht so gut ankommt. Ich finds einfach recht witzig. Das ist ja eher ein Zauber mit 2 Effekten und man muss ihn taktisch gut einsetzen.
Und CABEL ich wiederhole mich auch nochmal sehr gerne für dich: Wenn der Preis passt, werden die sicher auch als Heilzauber verwendet.

Schade, dass die Idee nicht so gut ankommt. Ich finds einfach recht witzig. Das ist ja eher ein Zauber mit 2 Effekten und man muss ihn taktisch gut einsetzen.
Und CABEL ich wiederhole mich auch nochmal sehr gerne für dich: Wenn der Preis passt, werden die sicher auch als Heilzauber verwendet.