hi,
Hab da grad meiner Meinung nach eine super Idee:
Wenn man eine Errungenschaft auf maximal Level hat besteht eine Chance von 1% eine Rune dieser Errungenschaft beim durchführen der jeweiligen Tätigkeit zu bekommen.
ZB.: Rune des Feuerlöschers
Man benötigt nun 1ne Rune von jeder Errungenschaft für ein gewisses Item.
Das gewisse Item hab ich mir noch nicht überlegt, sollte aber etwas Besonderes sein, dass nicht jeder Hat
(Glückspilz Errungenschaft würd ich fast ausschließen)
lg, mc
edit: wenn neue Charas rauskommen, heist das nicht automatisch das es nun ewig keine dieser gewissen Items gibt....--> das gibt einigen Spielern den Grund sehr viele Wissenszauber anzuwenden mit der Absicht später das große Geld mit den Runen zu verdienen.
Runen
-
- Klauenbartrein
Re: Runen
Da ich die Ausarbeitung der Idee schlecht finde und nicht weiss, ob ich Boni für Errungenschaften haben will... Dagegen
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
mc hammer hat geschrieben:hi,
Wenn man eine Errungenschaft auf maximal Level hat besteht eine Chance von 1% eine Rune dieser Errungenschaft beim durchführen der jeweiligen Tätigkeit zu bekommen.
ZB.: Rune des Feuerlöschers
Man benötigt nun 1ne Rune von jeder Errungenschaft für ein gewisses Item.
Verstehe nicht, wie das edit mit den Charas mit den Errungenschaften zusammenhängen soll.mc hammer hat geschrieben:edit: wenn neue Charas rauskommen, heist das nicht automatisch das es nun ewig keine dieser gewissen Items gibt....--> das gibt einigen Spielern den Grund sehr viele Wissenszauber anzuwenden mit der Absicht später das große Geld mit den Runen zu verdienen.
Soll es die Runen nun für max. Charas oder max. Errungenschaften geben?
Die Koppelung eines Item-Drops an die maximale Stufe einer Errungenschaft erscheint mir grundsätzlich jedoch nicht sinnvoll. Einerseits gibt es viele Errungenschaft mit nur einem Rang (z.B. Blitzableiter, Kombinatorischer Meister, Stärkekoloss oder Zu zweit ist man stärker), andererseits sind andere Errungenschaften auch gerade dafür ausgelegt, dass sie möglichst lange nicht erreicht werden können.
Welchen Sinn hätte da also diese Rune?
Mr Noname, Welt 2
Onlo aus Überzeugung
Onlo aus Überzeugung
Warum müssen Denn Errungenschaften unbedingt irgendeine Belohnung bringen? Sie bringen doch schon Auftragspunkte. Meiner Meinung nach sollten Errungenschaften einfach ein nettes Gimmick bleiben, das zeigt, wie man spielt und nicht noch irgendeinen Vorteil bringen.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
Ich schließe mich der Meinung von Pennermax an, sehe ich genauso.
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!