Zunächst... ich hab die SuFu genutzt, unter http://www.forum.freewar.de/viewtopic.p ... &p=1055381 gabs einen Vorschlag, der aber doch ganz anders ist.
Ich schlage vor, wenn jemand sämtliche Inspirations-Charas ausgelernt hat, also Inspiration selber und auch Wissens-, Gold-, und Zeitinspiration -
er zu einer geringen Chance die gesamte Welt inspiriert - mit Wissen, Zeit oder Gold, zufällig eben.
Dabei wäre ein entsprechender grün unterlegter Worldsay angebracht.
Globale Inspiration
Globale Inspiration
Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.
Friedrich Hebbel
Friedrich Hebbel
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Re: Globale Inspiration
Find die Idee echt gut. Wobei das schon selten sein sollte, da eine Inspiration von uz.B. 100 Gm 4-mal so gut wäre wie ein globaler geldregen.
Aber wenns richtig balanced ist, ist das denke ich mal kein Problem. Dafür!
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
-
- Klauenbartrein
Ich wäre dafür, allerdings sollten die Inspirationen separat je Chara globale Auswirkungen bekommen können. Ansonsten sind diese globalen Effekte nur dann da, wenn die reichsten der reichen anwesend sind die 20mio+ in das Gold-Inspi Buch investert haben
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
seh ich ganz genau so, auf jeden fall ne nette ideeBlue.Shark hat geschrieben:Find die Idee echt gut. Wobei das schon selten sein sollte, da eine Inspiration von uz.B. 100 Gm 4-mal so gut wäre wie ein globaler geldregen.
jop, dafür tolle Idee
6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020
F1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben:Ich wäre dafür, allerdings sollten die Inspirationen separat je Chara globale Auswirkungen bekommen können. Ansonsten sind diese globalen Effekte nur dann da, wenn die reichsten der reichen anwesend sind die 20mio+ in das Gold-Inspi Buch investert haben
Der Meinung wäre ich auch, da GoldInspiration doch sehr, sehr teuer ist, wird es wohl noch lange dauern, bis sich dieses Buch wohl jemand aneignen wird, vorallem nur aus Solidarität anderen gegenüber für globale Inspiration, noch dazu müsste er alle anderen auch noch lernen.
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!