Spielvorstellung - League of Legends
Re: Spielvorstellung - League of Legends
Nicht alles, aber ja. Grundsätzlich schon. Nasus ist da wohl die einzige Ausnahme der absoluter Trash in dem Modus ist obwohl er cdr liebt und auch definitiv von endless mana profitiert.
Ca. 30-40 Champions sind absolut OP und viel zu krass. Aber das ist das lustige in dem Modus. Meine Lieblinge sind Shaco, Rango Talon und Malphite.
Ca. 30-40 Champions sind absolut OP und viel zu krass. Aber das ist das lustige in dem Modus. Meine Lieblinge sind Shaco, Rango Talon und Malphite.
shaco & shen sin wohl meine lieblinge grad 
wobei es sooo viele krasse champs gibt da.. kA ob man dann noch "broken" sagen kann, wenn fast alles OP is..

wobei es sooo viele krasse champs gibt da.. kA ob man dann noch "broken" sagen kann, wenn fast alles OP is..
-
- Kopolaspinne
so, die runes gleich mal auf Health anstatt Armor und Attack-Speed statt Lifesteal umgestellt.
http://www.surrenderat20.net/2014/04/43-pbe-update.html
wow sehen die behindert aus. Zed Skin fehlt noch, der könnte noch gut aussehen was man so vom Teaser sieht.
wow sehen die behindert aus. Zed Skin fehlt noch, der könnte noch gut aussehen was man so vom Teaser sieht.
Klar sehen die behindert aus, müssen ja zu den TPY skinspassen^^iceman128 hat geschrieben:http://www.surrenderat20.net/2014/04/43-pbe-update.html
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
ich fand den tpa ez skin echt cool :O
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
Die TPA Skins fand ich auch noch ganz ok, auch wenn ich keinen habe. Aber hier die sehen irgendwie total bescheuert aus 

TPA Mundo - clonk!
Alle anderen sind langweilig...
Alle anderen sind langweilig...
Das neue Jungle item ist mega broken
- deija
- Zauberer der Bergwiesen
Kennt wer nen Fauli? Der kennt mich scheinbar von irgendwoher, aber ich kann den nicht zuordnen...
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk

- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
argh singed zu spielen ist teilweise echt frustrierend -.-
Ich gewinne meine Lane gegen IRELIA! die ziemlich ekelhaft auf der lane sein kann ... sie verlässt die lane mit 0 2 und 60 cs behind
wird gecarried gg ...
EDIT: bevor ihr rumheult "lern carrien blabla" -> Gegner hatte ne 10 3 vayne die mich mit 6 aa getötet hat, noch nen gefedeten Supporter, und nen 5 3 10 Velkoz der mich bis zur Unendlichkeit geslowt hat... ungewinnbar halt
Ich gewinne meine Lane gegen IRELIA! die ziemlich ekelhaft auf der lane sein kann ... sie verlässt die lane mit 0 2 und 60 cs behind
wird gecarried gg ...
EDIT: bevor ihr rumheult "lern carrien blabla" -> Gegner hatte ne 10 3 vayne die mich mit 6 aa getötet hat, noch nen gefedeten Supporter, und nen 5 3 10 Velkoz der mich bis zur Unendlichkeit geslowt hat... ungewinnbar halt
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
Huhu deija
Kannst ruhig annehmen ich beiße nicht ,) du wurdest mir vorgestellt von Anonym Welt 5 er meinte oder dachte du kommst auch aus Wien ,)
Lg
Fauli
Kannst ruhig annehmen ich beiße nicht ,) du wurdest mir vorgestellt von Anonym Welt 5 er meinte oder dachte du kommst auch aus Wien ,)
Lg
Fauli
Das ist das Problem mit einem Teamspiel, du kannst nicht jedes Spiel gewinnen, in dem du deine Lane gewinnst. Auch du gewinnst mal Spiele, in denen du deine Lane verloren hast. Mal ganz nebenbei ist Irelia nicht ekelhaft am Anfang der Laningphase, da sie im Normalfall Items braucht, um richtig effektiv zu werden. Quelle: ~400 Irelia SpieleCell-i-Zenit hat geschrieben:argh singed zu spielen ist teilweise echt frustrierend -.-
wird gecarried gg ...

Ich verliere relativ oft die Lane, wenn ich Top bin. Zum Beispiel lass ich mich als Malphite unter den Tower pushen und farme dort sicher und gechillt. Jungler braucht eigentlich nicht kommen. Im Lategame oder mit Teleport gewinnen wir dann so gut wie jeden Teamfight, weil ich mit meiner Ultimate 1-2 Carries treffe und mein Team die sofort rausnehmen kann. 80% der Spiele, in denen ich die Lane verloren hab, hat mein Team am Ende gewonnen.

Nur weil du unterm Tower farmst hast du ja nicht zwingend deine lane verloren. Wenn du dabei allerdings gedived wirst oder den Tower nicht allzu lange halten kannst, dann ist das was anderes.
Es gibt ja nicht nur lane verlieren oder lane gewinnen. Gegen Schwarz-Weiß-Denken!
Es gibt ja nicht nur lane verlieren oder lane gewinnen. Gegen Schwarz-Weiß-Denken!