Dass Ronaldo möglicherweise nicht spielt, kann Real Madrid defensiv nur gut tun. Ronaldo ist gleichzeitig ihre absolute Waffe und auch ihr absoluter Schwachpunkt, weil er sich eben defensiv überhaupt nicht beteiligt, wodurch man auf Madrids linker Seite leicht ein Übergewicht schaffen kann. Ist unter ancelotti mit dem 4-3-3 nicht mehr so extrem wie noch unter Mourinho, aber immer noch eine Schwäche.
Fußball-Thread
Re: Fußball-Thread
Ich trau denen auch nicht mehr viel zu. Vor dem Hinspiel hab ich mir gedacht, dass es ein extrem enges und spannendes Spiel wird, aber dem war nicht so. Also erwarte ich heute, dass Real Madrid das locker nach Hause holt und hoffe, auch diesmal falsch zu liegen. 
Dass Ronaldo möglicherweise nicht spielt, kann Real Madrid defensiv nur gut tun. Ronaldo ist gleichzeitig ihre absolute Waffe und auch ihr absoluter Schwachpunkt, weil er sich eben defensiv überhaupt nicht beteiligt, wodurch man auf Madrids linker Seite leicht ein Übergewicht schaffen kann. Ist unter ancelotti mit dem 4-3-3 nicht mehr so extrem wie noch unter Mourinho, aber immer noch eine Schwäche.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
Kollegah - Imperator
1:0 und in dem Stadion ist übertrieben Feuer unterm Dach. Das wird nicht so einfach für Real 
#BetterCallFowl

SpoilerShow

-
megafighter
- Kopolaspinne
GEIL!!! GEIL, GEIL, GEILLL!!!!!
Weiter so BVB!!!!
Weiter so BVB!!!!
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Weiter so Dortmund!
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
-
megafighter
- Kopolaspinne
hoffentlich trauern sie diesen Chancen nicht nach 
Und Mourinho hat wieder zugeschlagen 
Schade für den BVB, drinne war es auf jeden Fall. Die Chancenverwertung leider nicht gut genug, auch im Hinspiel war ein Treffer drinne.
Schade für den BVB, drinne war es auf jeden Fall. Die Chancenverwertung leider nicht gut genug, auch im Hinspiel war ein Treffer drinne.
Zuletzt geändert von Fowl am 8. Apr 2014, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

-
megafighter
- Kopolaspinne
schade, sie hatten ihre Chancen und hätten heute echt in die Verlängerung kommen können. Schade, dass Mikhyrarian die 3 Chancen liegen lässt, sonst ist da alles drin. Naja, es hat nicht sollen sein. Damit heißt es: morgen den Bayern die Daumen drücken gegen ManU, wo ja noch alles offen ist.
Pfffhaha, 27 Millionen für so einen Stümper.
Wahnsinn, man hätte locker 3:0 oder sogar 4:0 gewinnen können gegen erschreckend schwache Madrilenen. Da zeigt sich mal wieder, wenn man das Pressing so aggressiv durchzieht, bekommt Madrid immer Probleme.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.
Kollegah - Imperator
Kollegah - Imperator
-
megafighter
- Kopolaspinne
sollte sich Bayern merken, sollte es das Match im Halbfinale geben...
Ich drücke heute ManU [ =P ] die Daumen.
aber so wie es bisher läuft kommen eh die Vereine durch die ich nicht leiden kann....
aber so wie es bisher läuft kommen eh die Vereine durch die ich nicht leiden kann....
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
Pfeiffst du eigentlich bei der WM die Bayernspieler in der Nationalmannschaft aus?
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Die deutsche Nationalmannschaft ist doch nicht wegen den Bayernspielern so gut
. Das sind einzig und allein die Dortmundspieler
Ich finde es allgemein fragwürdig, wieso man gerade international (solange 2deutsche Teams nicht gegeneinander spielen) gegen ein deutsches Team hält. Wo doch allgemein klar sein sollte: Umso besser die Bundesliga international ankommt, umso mehr Kohle gibts im Endefekt auch für den eigenen Verein. Und vorallem wirtschaftlich so runtergekommene Vereine, wie ManchesterUnited, sollte man garnicht erst unterstützen.
#BetterCallFowl

SpoilerShow