mechanischer Bernsteinfalke [W1-14]
Re: mechanischer Bernsteinfalke [W1-14]
Man könnte sicherlich auch ein Programm schreiben, das alle Items die einen besttimten Code haben automatisch umändert ;D
Dann ist es egal ob unique oder nicht,
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Neue Funktionen benötigen neue/andere Texte. So pauschal würde ich das also nicht sagen.Blizz hat geschrieben:Man könnte sicherlich auch ein Programm schreiben, das alle Items die einen besttimten Code haben automatisch umändert ;D
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
Das ist korrekt, neue Texte funzen natürlich mit Uniques nicht *bzw* Du hast dann halt den Standardtext für Aktion X.Fallcon hat geschrieben:Neue Funktionen benötigen neue/andere Texte. So pauschal würde ich das also nicht sagen.Blizz hat geschrieben:Man könnte sicherlich auch ein Programm schreiben, das alle Items die einen besttimten Code haben automatisch umändert ;D
Aber dafür gibt es ja Ihhh Admins ^^
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Tunichtgut
- Wächter des Vulkans
Und jetzt kommt bitte nicht mit dem Argument, die I-Admins hätten so viel zu tun ;D Ich vermute im Vergleich zu damals sind sie zum Teil überbesetzt.

- Geist von Fool
- großer Laubbär
Da es kaum eine Welt gibt, die mehr als einen (aktiven) IA hat und die nächstkleinere Zahl 0 ist, findest du also, dass 0 eine angemessenere Zahl an IAs für zumindest einige Welten wäre?
- Tunichtgut
- Wächter des Vulkans
also kann man ihn jetzt mit dem update zum unqiue machen lassen? hab ich das richtig verstanden?

- Tunichtgut
- Wächter des Vulkans
Tunichtgut hat das Item mechanischer Bernstein-Falke an Itemschaf verschickt.

- Daenerys
- Kaklatron
Also ich hab auch meinen Unique-Falken. Scheint also zu gehen. 

Hey, umm...kann man die Textgröße im Brieffeld selbst anpassen (per Style oder sonst)?
Der Text ist mir da drin wirklich zu groß. ( ._.) .. und beim normalen Brief/Feuervogel ist es eben normal.
Wird das nicht entweder mit input oder .medium geregelt?
---
Nevermind, ein !important hat's getan..
Der Text ist mir da drin wirklich zu groß. ( ._.) .. und beim normalen Brief/Feuervogel ist es eben normal.
Wird das nicht entweder mit input oder .medium geregelt?
---
Nevermind, ein !important hat's getan..