Phasenpflanzen
Phasenpflanzen
Warum gibt es eigentlich keine? Schon der Vollständigkeit halber sollte es sie geben.
Analog zum killen eines Phasen-NPC's könnte es beim ernten ein paar Phasenpunkte geben.
Analog zum killen eines Phasen-NPC's könnte es beim ernten ein paar Phasenpunkte geben.
Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.
Friedrich Hebbel
Friedrich Hebbel
Re: Phasenpflanzen
Oder analog zu Phasentruhen könnten sie Phasenpunkte beim ernten benötigen.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
Finde beide Ideen hätten etwas für sich, kling cool.
FÜR Phasenpflanzen.
FÜR Phasenpflanzen.
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
könnte ja sowohl als auch geben,also zufallsprinzip 
werte sind jeweils zwischen 25-12500,unabhängig von der stufe und wird erst beim ernten festgestellt. hat man zuwenig PE dann kann man sie halt net ernten
sollte genug spielraum bieten

werte sind jeweils zwischen 25-12500,unabhängig von der stufe und wird erst beim ernten festgestellt. hat man zuwenig PE dann kann man sie halt net ernten

sollte genug spielraum bieten
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Nah 12500 ist schon ziemlich hoch gegriffen.
Es würde ja schon die Spanne eines normalen Phasentranks reichen.
Es würde ja schon die Spanne eines normalen Phasentranks reichen.
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
noob nicht rum liebe Wonne und mach ne Umfrage 
Und bestell Smurf schöne Grüße.

Und bestell Smurf schöne Grüße.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

- Tunichtgut
- Wächter des Vulkans
Also mehr als 1k Energie sollte eine Pflanze nicht kosten. Ansonsten ist es unverhältnismäßig zu den anderen Phasenenergie-Zaubern. Kommt natürlich auch wieder drauf an was man mit den Pflanzen dann anfangen kann 

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Wer redet davon, dass eine Pflanze PE kosten soll?Tunichtgut hat geschrieben:Also mehr als 1k Energie sollte eine Pflanze nicht kosten.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- Tunichtgut
- Wächter des Vulkans
Fallcon hat geschrieben:Oder analog zu Phasentruhen könnten sie Phasenpunkte beim ernten benötigen.