zahmer Riesenwolf

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

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Pennermax
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Re: zahmer Riesenwolf

Beitrag von Pennermax » 16. Feb 2014, 18:40

Der Wolf wäre sogar zum Jagen nicht wirklich gut geeignet.
Ja, mit einer dauerhaften KDZ jagen ist echt nicht so toll, da hadt du recht. Eigentlich gar kein Vorteil...
Natürlich wäre jagen mit so einem Wolf ein Riesenvorteil. Es wurde ja schon beispielhaft errechnet, wieviele Felder man mehr zurücklegen könnte.
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Sancha
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Re: zahmer Riesenwolf

Beitrag von Sancha » 24. Feb 2014, 12:29

Das erinnert mich an den Hasen von Minecraft. Man kann ihn sich dekomäßig auf den Kopf setzen, aber wenn man etwas angreift, oder sich verteidigt wird es gekillt. :D
Okay, aber zurück zum Thema.
An sich ist es doch ne nette Sache. Wenn man keine anderen NPCs killen kann, "nur" bis zu 2 sek Laufzeitverkürzung haben kann und nicht telen kann, ist es nicht zu stark und trotzdem nicht nutzlos. Ein nettes Gimmick, ich wäre dafür.
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Archernar
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Re: zahmer Riesenwolf

Beitrag von Archernar » 27. Mär 2014, 00:50

Pennermax hat geschrieben: Ja, mit einer dauerhaften KDZ jagen ist echt nicht so toll, da hadt du recht. Eigentlich gar kein Vorteil...
Natürlich wäre jagen mit so einem Wolf ein Riesenvorteil. Es wurde ja schon beispielhaft errechnet, wieviele Felder man mehr zurücklegen könnte.
Alle Leute, die aktiv jagen, die ich kenne, nutzen alle paar Minuten eine Seelenkugel. Das ist mit dem Wolf unmöglich, d.h. du wirst jede einzelne Strecke zu Fuß zurücklegen müssen.
Auch mal eben zur Baw um Geld abzuladen oder nen Drop oder was auch immer dort zu tun wird dich die 10 Kuhköpfe kosten.
Somit ist das in der Theorie ganz nett, praktisch aber nicht.

Ich bin immer noch für die Abgabe von Stierhoden.
Mein Rassen-Vorschlag:
Nicht zu anders aber mit einem gewissen, interessanten Extra.

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tsUki
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Re: zahmer Riesenwolf

Beitrag von tsUki » 12. Apr 2014, 18:18

mhhh grundsätzlich geil, pyra heute ja nutzlos
aber paar sachen anpassen

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